“Unsere Lieblingstaverne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mourella Restaurant

Mourella Restaurant
Platz Nr. 2 von 15 Restaurants in Kiotari
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch, Gruppen, regionale Küche, Panoramablick, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Dortmund, Deutschland
“Unsere Lieblingstaverne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Tolles Ambiente, freundliche Bedienung und gute griechische Küche zu einem angemessenen Preis - was will man mehr? Wir waren in 14 Tagen vier mal dort und haben es genossen.

2 Danke, Supercoach_10!

• Slowakisch zuerst
“geniale Dips, genialer Fisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Meine Frau und ich verbrachten einen gelungenen Abend im Mourella. Die Vorspeise - frisches Pita und der Dip Sampler - war schon hervorragend, wurde aber vom Thunfischsteak noch einmal übertroffen.

Die Terrasse ist sehr liebevoll gestaltet und hat einen sehr schönen Ausblick über die Bucht von Kiotari!

1 Danke, Sebastian S!
Steinfurt, Deutschland
“Stimmungsvolles Ambiente,hervorragende Küche,besonders freundliche Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Mourella,-gegenüber des ****Hotel Rodos-Village in Kiotari - erstklassige excellente Küche- ,toller Meerblick-besonders Abends stimmungsvolle Illumination-geschmackvolle,gemütliche Einrichtung,und sehr herzliche,zuvorkommende Bedienung!!!!

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Yachtskipper1952!
Graz, Österreich
“Authentische Taverne mit entzückendem Stil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Sehr schönes Ambiente, tolle Aussicht, gutes Essen, freundliche Inhaber und nette Servicemitarbeiter.

1 Danke, Tanja J!
Pettneu, Tirol, Austria
“Essen perfekt, netter Service, super Atmospäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Da wir schon einige Bewertungen gelesen haben und wir im Boutuqie 5 für 9 Tage wohnten war das Mourella perfekt für uns.
Waren 5 x dort, können absolut nichts schlechtes sagen, Service sehr schnell und gut.
Die Speisen waren alle frisch, außer ein paar Sachen die markiert in der Karte standen, jene waren gefroren.
Zum Ambiente gibt es nur zu sagen: mit viel Liebe eingerichtet, sehr sauber, kurzum super
Vielen Dank für die schöne Zeit

• Aufenthalt Mai 2014