“Göttliche Vorspeisen, nettes Ambiente, Hauptspeisen so lala”
Bewertung zu Mourella Restaurant

Mourella Restaurant
Platz Nr. 2 von 18 Restaurants in Kiotari
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Hofheim am Taunus, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Göttliche Vorspeisen, nettes Ambiente, Hauptspeisen so lala”
Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Vorspeisenplatte mit verschiedenen Dips sowie der Feta in Blätterteig waren superlecker. Die Hauptspeisen vor allem der Fisch und das Mousaka kann ich leider nicht weiterempfehlen.
Die Bediehnung war sehr nett und aufmerksam und das Preisleistungsverhältinis ist fair.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, awachsmu!

• Slowakisch zuerst
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 2
“sehr nettes Lokal”
Bewertet am 3. August 2013

angenehm dort zu sein, das Essen hat mir leider nicht besonders geschmeckt - "Fava" habe ich in Oia wesentlich besser gegessen.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Karin P!
.de
Beitragender der Stufe 2
“gehobenere Taverne mit schöner Terasse”
Bewertet am 2. Juli 2013

schönes Ambiente, nicht so günstig, wie gewöhnlich, allerdings heben sich die Gerichte und deren Qualität auch von den "gewöhnlichen" und ebenfalls guten Tavernen in der Gegend ab.
Das selbstgebackene Pita-Brot ist ein Muss.
Die Cocktails waren nicht empfehlenswert, das sie von der Rezeptur und Dossierung nicht gepasst haben. Kann aber auch an der Nebensaison (Cocktails wurden vom Servicepersonal gemacht) und der Tatsache liegen, dass es ein Restaurant und keine Cocktailbar (wie bspw. gegenüber) ist.

Anmerkung bei der Tripadvisor Adressangabe: Das Restaurant befindet sich definitiv nicht in Rhodos Stadt sondern in Kiotari!

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, MN87!
Beitragender der Stufe 1
“Grüne Oase”
Bewertet am 13. September 2012

Liebevoll eingerichtete Restaurant-Terrasse mit Blick aufs Meer.
Sehr freundlicher, zuvorkommender Service und gutes Essen.
Gerne wieder!
TIPP: Selbst gebackenes Brot und Cheesecake

• Aufenthalt September 2012
Danke, M4rtinez!
Mönchengladbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Tolle griechische Küche in herrlichem Ambiente”
Bewertet am 9. September 2012

Unter Wein sitzend kann man hier auf der Terasse griechisches Essen auf hohem Niveau geniessen. Wir haben in unserem Urlaub 4mal dort gegessen und wurden keinmal enttäuscht. Der Service war sehr emsig und liess keinen Grund zu Klage! Klare Empfehlung!
Achja.... Nicht erschrecken wenn die Hauskatzen zu glühenden Fans werden während man isst. Süss gucken ist deren Hobby!

P.S. Same name - same height :-)

Aufenthalt August 2012
Danke, LONeumann!