“Eine absolut runde Sache”

Lindos Imperial Resort & Spa
Nr. 7 von 15 Hotels in Kiotari
Regensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Eine absolut runde Sache”
Bewertet am 9. Oktober 2011

Dieses Hotel hat die fünf Sterne verdient.
Die Zimmer großzügeig und sauber. Der Service ist hervorragend und alle Mitarbeiter waren immer freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent. Wer sich entspannen und mal eine Massage geniesen will kann dies dort tun. Wer Animation uns sich sportlich betätigen will dem wird vieles geboten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
2 Danke, Wolfgang R!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Pforzheim, Deutschland
Bewertet am 2. September 2011

Wir, Giusi und Andreas mit Tochter Jacqueline hatten einen wunderbaren Urlaub.
Die Hotel Anlage Lindos Imperial war für uns Erholung und Spaß in einem.

Hotel Anlage:
Wir hatten ein Zimmer im Relax Bereich, mit einem tollen Meerblick.
Für uns perfekt, da so alle Wege recht angenehm waren.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und werden täglich gereinigt.
Auch die Gebäude sind in einen schönen und sauberen Zustand.
Die ganze Anlage (und diese ist nicht Klein), wird täglich vom Personal gereinigt und gepflegt.

Restaurant:
Frühstück, Mittagessen, und Abendessen haben wir ausreichend genossen.
Wir waren sehr überrascht, das Essen war im Main Restaurant immer sehr reichhaltig und gut.
Was bei so einer großen Anlage mit so vielen Gästen leider nicht oft der Fall ist.
Das Essen wird auf die Internationale Küche abgestimmt.
Besonders war der Ital. Koch, er bereitete die Pasta direkt vor den Gästen zu und ist auch immer super gut gelaunt.
Etwas enttäuscht waren wir nur vom Themen Restaurant. Es wird an drei Tagen jeweils die Italienische und asiatische Küche in Buffet angeboten.
Da erwartet man natürlich etwas mehr und auch etwas Besonderes. Doch leider geht für sehr viele Gäste der Weg nach dem Essen im Themen Restaurant einen Stock höher ins Main Restaurant.
Hier sollte sich das Lindos Imperial überlegen ob sie diesen Themenbereich so weiterführen wollen.
Das A la carte Restaurant haben wir nicht besucht, erstens waren wir vom Themen Restaurant enttäuscht, zweitens war es eigentlich nie richtig geöffnet (nur nach Vorreservierung) und sah somit nicht Einladend aus, drittens war das Main Restaurant so gut das wir gerne unsere Essenzeit da verbrachten.

Service:
Egal ob am Empfang, im Restaurant oder an den Bars. Überall sehr nettes und immer freundliches Personal.
Gerade das Service Personal in Main Restaurant, das es sicherlich bei der ganzen Menge von Gästen nicht leicht hat, war immer sehr freundlich und auch für einen kleinen Spaß bereit.

Animation Team:
Nicht nur unsere Tochter auch wir hatten einen großen Spaß damit.
Ein ganz großes Lob und Respekt an dieses Team. Der Einsatz der Animateure war einfach super.
Wir haben es noch in keinem Urlaub erlebt, dass sich die Animateure so viel Mühe gegeben haben.
Egal ob am Tag, am Abend oder in der Nacht (Disco) sie waren immer gut gelaunt und für die Gäste da.
Danke hierfür.

Abschluß:
Wir hatten einen ganz tollen Urlaub und kommen sehr gerne wieder ins Lindos Imperial.
Unseren Freunden und Bekannten werden wir es weiterempfehlen.
Vielleicht sind wir auch das nächste Mal eine ganze Gruppe, da wir die Freunde gleich mitnehmen.
Und wenn wir dann wieder das gleiche Service Personal, Köche und Animation Team haben, wird es wieder ein perfekter Urlaub.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Andreas-Giusi!
Bensberg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. Januar 2011

Direkt nach Eröffnung der Sommersaison hatte man seine Ruhe und wurde exzellent von den Mitarbeitern versorgt. Das Essen sehr reichhaltig und durchaus lecker (für eine Pauschalanlage).
Leider waren noch nicht alle Hotelangebote (z.B. Disco und Theater) geöffnet, aber dennoch - auch aufgrund des überragenden Preis-Leistungsverhältnisses - ist das Ibereostar immer wieder eine Reise wert.

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, Saabinho!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kiotari.
Princess Andriana Resort & Spa
Rodos Princess Beach Hotel
Elysium Resort & Spa
Elysium Resort & Spa
Nr. 1 von 20 in Kallithea

Sie waren bereits im Lindos Imperial Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindos Imperial Resort & Spa

Unternehmen: Lindos Imperial Resort & Spa
Anschrift: Kiotari 851 09, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Kiotari
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Kiotari
Nr. 7 der Luxushotels in Kiotari
Nr. 7 der Strandhotels in Kiotari
Preisspanne pro Nacht: 102€ - 327€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lindos Imperial Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Bookgreece.com, Ltur Tourism AG, HotelsClick, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindos Imperial Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lindos Imperial Kiotari
Lindos Imperial Resort & Spa Rhodos/Kiotari