“Schöner Urlaub!”

Mitsis Rodos Village Beach Hotel
Nr. 6 von 15 Hotels in Kiotari
Bewertet am 16. Juli 2014

Das Mitsis R(h)odos Village ist ein sehr schönes Hotel mit mehreren kleinen Gebäuden. Diese Gebäude haben maximal 2 Stöcke. Unser Zimmer war sehr sauber; lediglich die Möbel waren etwas veraltert. Die Poolanlage und der Strand sind sehr sauber und schön. Die Liegen und Sonnenschirme sind inkludiert.
Das Personal ist äußert freundlich und kompetent. Besonders "Zeta" an der "Rockbar", welche auch den besten Frappé in ganz Rhodos macht.
Falls man auch Rhodos kennenlernen möchte, gibt es direkt vor der Hotelauffahrt eine Bushaltestelle. Zudem kann man direkt im Hotel einen Mietwagen bei der Firma "Marathon" mieten.
Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Maren22!
PublicRelations-s, General Manager von Mitsis Rodos Village Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2014

Liebe Maren ,

Wir möchten Sie herzlich bedanken für die Zeit Ihren Erlebnisse mit zuteilen.

wir sind sehr Froh, daß Sie mit Ihren Aufenthalt, die Bedienung, das Essen und die Saubekeit zufrieden waren, und wir Ihren Erwartung erfüllt haben.

Wir werden uns freuen Sie wieder bei Uns begrüßen zu können.

Mit Freundlichen Grüssen

STELIOS MATSIGKOS

HOTEL DIREKTOR

Bewertung schreibenBewertungen (2.231)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. Juni 2014

Sehr schönes Hotel. Der beste Barkeeper im Internetcafe, Name: Nektarios. Die netteste Mitarbeiterin arbeitet im Hauptrestaurant an der Türe und heißt: Ruta. Vielen Dank euch für einen wunderschönen Urlaub ebenso an das Beachbearteam, Michalis, Christina und Despina. Im ganzen Hotel gab es nur einen sehr unsymphatischen Kellner, der hieß Dimitrios. Ansonsten sehr zu empfehlen. Das Essen und die Anlage waren super. Auch die Strandnähe fanden wir super, die Zimmer waren immer sehr sauber...

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Justin R!
PublicRelations-s, General Manager von Mitsis Rodos Village Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2014

Liebe Justin,

Wir möchten Sie herzlich bedanken für die Zeit Ihren Erlebnisse mit zuteilen.

Wir werden uns freuen Sie wieder bei Uns begrüßen zu können.

Mit Freundlichen Grüssen

STELIOS MATSIGKOS

HOTEL DIREKTOR

Bewertet am 2. Oktober 2013

Also, als Erstes Mal die guten Seiten der Anlage:
Sehr schön gestaltete Lobby und Speisesaal,
schöne Zimmer,
alles sehr sauber,
man ist bemüht das alles funktioniert,
sehr schöner und gut gepflegter Garten.
Es befindet sich bei Allinklusive eine kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer der alle 2 Tage kostenlos mit Softdrinks, Wasser und Bier nachgefüllt wird (wenn am es nicht vergisst). Zimmerservice funktioniert gut. Alle sind sehr freundlich und bemüht.
Essen ist gut, wenn es nicht gerade alle ist (es war für uns immer etwas leckeres dabei)
Man kann mit Allinkl. in der Pizzaria essen so oft man will, allerding muss man sich einen tag vorher am Empfang des Hotels eintragen lassen.
Der Strand ist bis auf die Sandbeschaffenheit recht schön und man bekommt fast immer Platz.
Wasserqualität ist TOP...keine Algen,Tang oder sowas..glasklar.
Sehr gepflegte Pools und man findet immer eine Liege und Schirm.

Nun die etwas schlechteren Seiten:
bis auf wenige Ausnahmen kann hier keiner deutsch, wer hier kein englisch oder russisch kann ist erschossen.
Die Matratzen in den Betten auf den Zimmer sind durchgelegen, man bekommt aber Schaumstoffauflagen montiert wenn am es schafft zu erklären was man möchte.
Savemiete ist mit fast 40 Euro für 2 Wochen viel zu teuer. Mixgetränke werden lieblos zusammen gepanscht, außer der Barmann hat viel Zeit oder bekommt alle paar Tage 5 Euro Trinkgeld.
Computer befinden sich im Keller, sind aber mit einem Euro für 15 Minuten zu Teuer.
Der weg zum Strand kann sich ganz schön in die Länge ziehen den die Entfernungsangabe in den Katalogen ist wohl vom Hoteleingang gemessen. Wir wohnten am oberen Ende der Anlage, da waren es schon so 600m und 80 Stufen.
Strand ist am Wasser recht grobkiesig...besser Flipflops tragen.

Haupsächlich in unserer 2.Woche (Ende September) war als das Hotel ausgebucht..ja schon fast überfüllt. Resultate davon waren:

Strandbar überlastet (Getränke waren ständig alle) und keine Sitzplätze, Frühstück wurde von uns auf 7Uhr vorverlegt, damit wir ohne Massenandrang Sitzen konnten.
Zum Mittag und Abendbrot war es extrem voll, ohne Anstehen ging nichts und die guten Sachen waren oft nicht mehr vorhanden.
Abends waren alle Bar`s mit langen Schlangen versehen und alle Sitzplätze (davon gab es eh viel zu wenig) waren schon kurz nach 8 belegt.
Zu wenig Parkplätze für Mietwagen daher parken alle in der Anlage.

Alles in Allem aber eine schöne Anlage mit tollem Ambiente (wenn es nicht zu voll ist) und im Urlaub sollte man ja nicht so stark auf Mengel sehen. Daher erhält die Anlage von uns das Prädikat: zu empfehlen wenn man es zu einem guten Preis bekommt.

Zimmertipp: Tja wer es nicht so weit zum strand haben möchte sollte versuchen ein Zimmer weiter unten zu bekomme ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Toni H!
Bewertet am 7. Juli 2013

erstmal zu meiner vorbewerterin: engländer sind heikler als man denkt..zum saufe müssen die nicht in ein familien all inclusive resort gehen...
also: rhodos: sehr schöne Insel! da gibts nix zu deuteln.. bustransfer war lästig, da es 90 min dauerte vom flughafen..zur strafe, riecht der bus wohl noch jetzt nach kleinkinderkotze..tja
zimmer: familienzimmer, sehr gross ganz nett, aber bitte: welches hirn packt ein familienzimmer direkt an die showbühne wo es nervend laut ist
essen: 2 stufen über Ägypten, aber draussen bzw. in lidos isst man natürlich lichtjahre besser
drinks: ungeniessbar (war klar und nix anderes erwartet) hat dafür 2 bessere cocktailbars richtung Strand
kids,pool,animation: nichts auszusetzen, kinder haben sich wohl gefühlt!
allgemeines: haben am letzten tag erfahren das russische Investoren am mitsis beteiligt sind, ja so hat man sich auch aufgeführt
internet: unterirdisch

das nervigste an rhodos sind allerdings nicht russen, mücken,Müll o.ä. sondern die verblödeten fish wellnesstanker...*würg* die armen viechers

ps: nein, nicht wieder mitsis..griechenland aber gern

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, MJENNY1!
Bewertet am 1. August 2012

Es ist für uns äusserst fragwürdig, wie dieses Hotel zu 4 Sternen kommt! Altes Haus welches nicht mehr zeitgemäss ist, Alter Fernseher im Zimmer mit 3 Deutsprachigen Programmen Farbqualität: Alle Menschen im Bild haben rote Augen. Abfertigung mit Essen (Immer das gleiche) Ab 20.00 Uhr Riesenwarteschlange und anstehen bis man in den Speisesaal darf. Schimmel im Badezimmer, Kakerlakken im Zimmer, Nein Danke nie mehr Griechenland, wir waren alle froh, als unsere Ferien vorbei waren.
Positiv : Gute Lage mit sehr schönem Blick aufs Meer. Das interne Italienische Restaurant war sehr gut, konnte man aber nur auf vorherige Bestellung benutzen.Das Hotel wird rege genutzt von Russen und Engländern, welche sich einen anderen Standart gewöhnt sind.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Anita k!
Bewertet am 6. Juni 2011

Wir waren eine Woche in diesem Hotel und uns hat es sehr gut gefallen!
Zimmer sauber, gross und zweckmässig eingerichtet.
Morgens + Abends gab es Buffet. Abwechslungsreich und sicher etwas für jeden dabei. Servicekräfte alle sehr nett und aufmerksam.
Strand ist in 5min zu Fuss zu erreichen. Man sollte "Beachwalker" mitnehmen, da Kies und Steine. Meer traumhaft.
Auto mieten und dann die Insel erkunden!
Lohnt sich!!!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Sonnenkopp78!
Bewertet am 4. August 2010

Schöne, große "all-inclusive" Anlage mit eigenem Strand. Die Verpflegung war gut und es gab genügend Auswahl. Das Zimmer war schön, auch wenn es keinen ganz neuen Eindruck mehr erweckt hat. Auf der Anlgae gibt es genügend Pools sodaß man immer eine freie Liege findet. Leider ist die Animations Abends sehr laut und damit ist an Schlaf vor 24Uhr nicht zu denken. In der unmittelbaren Umgebung des Hotels gibt es leider keinerlei Sehenswürdigkeiten. In 5KM Entfernung befindet sich das sehenswerte Lindos.
Für einen Badeurlaub zu empfehlen, wenn man keine zu hohen Ansprüche hat.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Elvitz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kiotari.
0,8 km entfernt
49,3 km entfernt
Mitsis Grand Hotel
Mitsis Grand Hotel
Nr. 39 von 126 in Rhodos-Stadt

Sie waren bereits im Mitsis Rodos Village Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mitsis Rodos Village Beach Hotel

Anschrift: Kiotari | Rhodes, Kiotari 851 09, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Kiotari
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 6 der Familienhotels in Kiotari
Nr. 6 der Luxushotels in Kiotari
Nr. 6 der Romantikhotels in Kiotari
Nr. 6 der Strandhotels in Kiotari
Preisklasse: 77€ - 294€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mitsis Rodos Village Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Bookgreece.com, Odigeo, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mitsis Rodos Village Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rhodos Village
Hotel Mitsis Rhodos Village Beach Kiotari