“Taverne mit Strandservice”

Anemos
Platz Nr. 8 von 22 Restaurants in Kiotari
Preisbereich: 6 $ - 23 $
Bewertet 7. Oktober 2018

Hier waren wir öfters und haben die Menüs rauf und runter gegessen. Das Dessert war immer zu viel. Geschmacklich war alles sehr gut. Oktopus haben wir hier probiert, er war zart gebraten.

Danke, DeliciousSOK!

Bewertet 30. September 2018 über Mobile-Apps

Aufgrund der Bewertungen einen Besuch abgestattet. Haben uns für die preisgünstigen Menüs entschieden. Sowohl Fisch auch Fleisch top. Die ausgesuchten Vor- und Nachspeisen sehr lecker. Der bestellte Hauswein hätte kühler sein können. Sehr aufmerksame Wirtsleute... Wir kommen wieder...

Danke, Don_Pitti!
Bewertet 4. September 2018

Unscheinbar von außen, von der Terrasse ein fantastische Blick. Wer echtes griechisches Essen sucht, dass auch noch super schmeckt, ist hier mehr als richtig. Eine der wenigen Lokalitäten, wo man die griechische Küche perfekt ausprobieren kann. Es gibt günstige Menüs, die eine Auswahl an landestypischer Kost sind.
Dazu unglaublich sympathisches Personal, die sich viel Mühe geben.
Oft auch echte (!) griechische Abende mit Live-Musik, zu denen auch die Einheimischen kommen. Da kann man dann auch echte Tänze von Rhodos und anderen Inseln sehen. Mittendrin im echten Rhodos!
Eine ganz klare Empfehlung

Danke, awj12018!
Bewertet 3. September 2018 über Mobile-Apps

Am Strand von Kiotari bietet das Lokal gebührenfrei Schirme und Liegen an.
Die Schirme sind mit Stroh ausgestattet, die Stoffschirme gehören zum benachbarten Lokal.
Der junge Mann der den Service am Strand übernahm war sehr angenehm und unaufdringlich, brachte die Bestellungen zur Liege und nahm die Reste und den Müll auch wieder mit. Die Snacks waren allesamt schmackhaft und frisch, auf die Bestellungen mussten wir nie lange warten. Der Strand ist ruhig und nicht überlaufen, sauber und das Wasser klar durch die Kieselsteine.

Danke, MiLa1605!
Bewertet 29. August 2018 über Mobile-Apps

Das Personal ist sehr gastfreundlich und zuvorkommend, wir haben während unseres Aufenthalts in Kiotari sehr schöne und lustige Momente dort erlebt, auch mit dem Personal. Essen und Getränke waren top! Wir haben es sehr genossen, auf der wunderschönen Terasse mit Blick auf’s Meer zu sitzen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen! Vielen Dank für alles

Danke, moeslingerjohanna!