Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. September 2020

Hotelanlage ist sauber. Auswahl an Essen ist sehr vielfältig. Allerdings war das Essen oft kalt. Pizzeria und Gyros Pita schmecken ganz gut. Lange Wartezeiten an den Bars, Kaffeeautomaten bzw. Omlettstation da nur die Hälfte der Mitarbeiter in Corona-Zeiten vorhanden ist... Das Hotel ist allerdings ausgebucht.

• Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, susanbraeuer!
Leonidas Gounis, Εξυπηρέτηση πελατών/Υποδοχή von LABRANDA Kiotari Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Sehr geehrte Frau Braeuer,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns , dass Sie unser Essen abwechslungsreich fanden und Ihnen gut geschmeckt hat.
Die Anzahl unserer Mitarbeiter, hat sich vom letzten Jahr nicht verändert, wir müss jedoch dieses Jahr bedienen, was ein bisschen länger dauert, aber viel hygienischer ist. Wir hoffen , wir werden Sie näcjstes Jahr wiedersehen.

Bewertet am 21. September 2020

Ein rundum gelungener Urlaub
Hotel, Personal und Lage sind nur zu empfehlen.
Dieses Hotel ist geignet für paare und familien ,da es getränke abschnitte gibt zum beispiel pool etc.
ebenso auch für junge Leute da es ständig animationen geboten werden

• Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, babu525!

Sehr geehrte babu5252,

Vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben und für Ihre Weiterempfehlung! Es freut uns zu lesen, dass Sie einen gelungenen Urlaub bei uns verbracht haben.
Wir wünschen, Sie noch Mal als Gast begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 6. September 2020

Dieses hotel ist einfach spitze ! Trotz dieser schwierigen Situation ist einfach alles perfekt !

Das Personal war stets freundlich von der Rezeption angefangen bis hin zum Service Personal, gästebetreuung, köche ect .

Wir hatten ein Zimmet mit Privatpool sehr zu empfehlen !

Zimmer war sauber und verfügt über einen LED TV, Safe, Dusche oder Badewanne , Terrasse/ Balkon , also alles was das Herz begehrt und nötig ist in einem Urlaub!

ESSEN war fantastisch und echt lecker und abwechslungsreich!

Danke für den tollen Urlaub !

Wir kommen wieder

Reiseart: als Paar
Danke, romanp9123!
Bewertet am 3. September 2020

Wir haben nicht's zum meckern es war alles Top gerade jetzt bei Corona Zeiten. Das Personal sehr nett und sehr vorkommen. Alles Top sauber unsere Zimmer war sehr schön und Geschmack voll angerichtet. Spa Bereich auch Top die 3 Mädels sind Freundlich und haben sehr viel Ahnung von denn was sie tun. Mein Mann und ich hatten jeweils 3 Anwendung gebucht. Sind entspannter und Stress frei aus der Spa Bereich raus. Wir würden hier wieder kommen und weiter empfehlen. Vielen Dank für alles, besonders an das Personal.

Reiseart: als Paar
Danke, wullap2020!
Leonidas Gounis, Εξυπηρέτηση πελατών/Υποδοχή von LABRANDA Kiotari Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2020

Sehr geehrter wullap2020,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen.
Es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir geben Ihren Lob an
den Mitarbeiterinnen im Spa weiter. Wir würden uns freuen, Sie als Gast noch Mal begrüßen zu
dürfen.

Bewertet am 2. September 2020 über Mobile-Apps

Ich habe noch nirgendwo auf dieser Welt so ein dreckiges und widerliches Zimmer vorgefunden wie in diesem Hotel. Die Zimmer haben nicht mal 1 Stern verdient, geschweige denn 4.

Ich kann verstehen das es zu Coronazeiten alles etwas anders läuft, aber gerade bevor das Zimmer neu vergeben wird, müssen diese doch gründlich gereinigt werden. Das ist hier definitiv nicht der Fall.

Zum Einzug in das Zimmer haben wir überall, im Wohnbereich, Badezimmer und Dusche, Haare unserer Vorgänger vorgefunden (siehe Bilder). Die Shampooflaschen sind halb voll und auch da Haare dran zu finden. Also keine Corona Hygienemaßnahme. Im Schrank alles voller Schimmel und der Zustand der Einrichtung ist absolut heruntergekommen.

Auf unsere sofortige Beschwerde wurde von der Rezeption nur sehr genervt reagiert. Wir wurden abgewimmelt das man da jetzt nichts daran ändern könnte, wir sollten am nächsten Tag wieder kommen. Dann könnte unser Zimmer gereinigt werden. Am nächsten Tag war die Dame dann noch unfreundlicher und noch genervter. Wir haben im nächsten Supermarkt dann Untensilien gekauft und selbst geputzt!

Der Zustand des Hotels ist gespalten, Buffetbereiche, Snacksbars und Rezeption sind sehr ordentlich der Rest ist schon ziemlich heruntergekommen. Im Pools platzen und fallen die Fliesen ab, die Terrassenplatten sind eigentlich überall defekt. Ein Großteil der Liegen sind kaputt.

Zudem ist ein Urlaub in diesem Hotel alles andere als entspannt. Die Party beginnt um 10Uhr morgens und endet aller frühestens um 00.00Uhr. Die komplette Hotelanlage wird beschallt und man hat nirgendwo seine Ruhe.

Ab 07.30Uhr werden Liegen mit Handtüchern reserviert. Wenn man dann zur Öffnung um 10Uhr zum Pool/ Strand kommt ist nichts mehr frei, aber kein Mensch auf den Liegen. Vom Hotel wird nichts unternommen (und NEIN, es läuft, nicht wie im vorherigen Post vom Hotel behauptet, einer vom Personal rum und räumt diese frei).

EIN GROßES LOB UND DANKESCHÖN GILT ABER DEM PERSONAL! (ausgenommen Rezeption). Alle waren mega nett, zuvorkommend und haben alles versucht den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Danke auch an "Yamas"!

Für uns war die Hotelanlage aber eine sehr große Enttäuschung und würden niemals wieder buchen!

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, Valerie P!

Sehr geehrte Frau Valerie,

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Leider gab nicht nicht genugend Zeit dieses Jahr um alle Zimmer zu rernovieren und es kann sein , dass manche Bäder veraltet sind. Wenn in den öffentlichen Bereichen des Hotels etwas kapput geht, tun wir unser Bestes , damit es schnell repariert wird. In unser Hotel kommen sowohl Gäste, die einen ruhigen Urlaub wollen, als auch welche die Spass haben wollen. Wir versuchen beide Gruppen zufriedenzustellen. Es gibt mehrere Pools und Ecken, die ganz ruhig sind, ausser dem Hauptpool. Wir sind keine Polizisten und sitzen nicht vor jeder Liege mit einer Zeituhr in der Hand, aber ich kann Ihnen versichern, dass unbewachte Tücher entfernt werden, da wir selber unter diesen Mitarbeiter waren.