“Für die Kinder war's toll!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Messonghi Beach Resort

Prices are for 1 room, 2 adults
Messonghi Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Messonghi Beach Resort
3.0 von 5 Resort   |   Kombos Lefkimmis- Messonghi, Moraitika 49084, Griechenland   |
Nr. 2 von 9 Hotels in Moraitika
Santa Cruz, Guanacaste, Costa Rica
“Für die Kinder war's toll!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2015

Wir hatten Glück und bekamen ein Zimmer ganz vorne mit Meerblick, obwohl nicht gebucht. Die Ausstattung war zweckmäßig, alles funktionierte, selbst das heiße Wasser zu Stoßzeiten abends und die Minibar (auch nicht im Katalog). Allerdings ließ die Sauberkeit etwas zu wünschen übrig. Auch die Freundlichkeit des Personals sollte nachgeschult werden, aber vielleicht ist das im Stress der Hochsaison zuviel verlangt. Das Essen war jedenfalls reichlich, abwechslungsreich und für jeden Geschmack! Da gibts nichts zu meckern. Die Pools mit den Rutschen sind der Hit für jedes Kind und waren auch der Anlass für meine Buchung. Dieser Punkt wurde voll erfüllt, und auch der Strand war kindgerecht, flach, mit sandigen Abschnitten zum spielen und steinigen Abschnitten zum schnorcheln. Der Spielplatz ist groß und in der Spielhalle gibt es weitere Attraktionen für Groß und Klein. Ach ja,die Animation... faktisch kaum präsent,dafür die Musik umso lauter... Aber die brauchten wir nicht, da wir durch die Pools und Strand genug beschäftigt waren.

• Aufenthalt August 2015, Familie
1 Danke, Barbara R!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2015

Wir haben das Messonghi Beach Ressort vom 01.06. - 14.06.2015 besucht. Besonders hervorheben möchten wir den wirklich herzlichen Service und die Freundlichkeit sowie Hilfsbereitschaft des Personals. Selbst einen ganz kurzfristigen Termin bei einem Zahnarzt konnte die Rezeption für uns arrangieren. Sehr bemüht und hilfsbereit!
Das Haus und die Zimmer waren sehr sauber und die Anlage machte einen gepflegten Eindruck.
Die Zusammensetzung der weiteren Gäste war international und angenehm.
Das Essen war frisch und lecker, gemessen an früheren Aufenthalten in anderen Hotels auf Korfu sogar wirklich gut.
Alles in allem gibt es an dem Preis -. Leistungsverhältnis nichts zu beanstanden.
Meine Frau und ich haben uns jedenfalls super erholt und planen für nächstes Jahr einen weiteren Urlaub im Messonghi Beach.
Jassu von Michael und Helga

Zimmertipp: Da ich schwerbehindert bin, kann ich nur ein ebenerdiges Zimmer bewerten. Und unseres war sehr saube ...
  • Aufenthalt Juni 2015, Familie
1 Danke, Michael S!
Mainz, Rheinland-Pfalz, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2014

Nach einem Tag Verspätung ( ja genau, vielen Dank Thomas Cook) haben wir das Hotel erreicht.
Das Zimmer ging so, aber das Bad schon gar nicht. Schwarze Flecken am Duschvorhang,klappriger Klodeckel, teilweise Rost machten wir uns auf an den Pool. Ach so. Nach dem Duschen swamm alles. Echt super

Tolle Anlage, weilläufig, verschiedene Pools zur Auswahl, gepflegt, schöner Strand,....passt alles
gingen wir zu unserem ersten Abendessen. Na ja. Essen so lala, Massenabfertigung, überall Bienen und Wespen im Raum,...echt zum abgewöhnen, aber mit dem Stuhlgang klappts.

Fazit: Nicht zu empfehlen und liebe Hotel Leitung. Irgendwann lässt sich auch aus den schönsten Möbel anno 1980 kein gescheiter Urlaub mehr verkaufen. Investitionen wären doch mal nicht so schlecht. Oder.

Fazit: Alptraum im Paradies von einer anderen Bewertung passt. Außer die Außenanlage. Die passt!! Trotz alledem Griechenland ist immer wieder schön. Man muss nur genau gucken wo man landet, damit man nicht an so ein Schrotthotel gerät.

Und Danke an die vielen Urlauber die auch in hohem Alter noch nicht wissen, dass man Türen um drei Uhr nachts nicht zuschlägt.

Zimmertipp: Woanders ein Zimmer suchen
  • Aufenthalt September 2014, Paar
3 Danke, Karlchen_75!
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Wir waren das zweite mal dort, das erste mal 2011,ich war zufrieden damals mit dem Hotelzimmer, das Zimmer wurde jeden Tag gemacht, essen war auch sehr gut zum Meer muss man nicht aus dem Hotel raus.. Nur dieses mal hab ich was miterleben müssen, dass ich nie wieder dieses Hotel buchen werde.. Wir haben Tage lang eine Katze und ihre Babys gefüttert und ein russisches Ehepaar hat eins der Babys sogar zum Arzt gebracht, da ein Junge der kleinen ein Bein gebrochen hatte..Das Ehepaar hat das Kätzchen dann mit nach Russland genommen darüber war ich sehr froh.. Aber leider mussten wir an unseren abreise Tag erleben wie die Putzfrauen aufgefordert worden sind die Babykatzen in einem Karton zu stecken und sie mitzunehmen um die kleinen umbringen zu lassen. Meine Tochter hat geschrien, geweint und getobt, ich fragte an der Rezeption warum die das machen und dass ich die mitnehmen möchte nach Deutschland. Mir wurde nur gesagt das sei nicht möglich und die gehören nicht dem Hotel und die Putzfrauen können machen was die wollen.. Davor aber wurde uns erzählt dass die zum Arzt gebracht werden, die haben mich für dumm gehalten, aber da die nicht wussten dass ich griechischen verstehe haben die sich darüber unterhalten was die uns für eine Geschichte erzählen sollen, da die und ja nicht sagen können dass die umgebracht werden sollen. Ich sagte dann dass ich alles verstanden habe. Nach die haben dann versucht sich raus zureden.. Aber die Katzen haben die uns nicht geben wollen. Ich hoffe dass alle die das mitbekommen haben genau so denken wie ich und nicht nochmal dort bei den tiermorder Urlaub machen.

• Aufenthalt August 2014
2 Danke, Anics!
MessonghiBeach, Manager von Messonghi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2014
Sehr geehrte gäste,

Wir danken sehr für ihr anschreiben.
Ich möchte auf jeden fall betonen,dass es nicht die Politik des hotels ist Kätzchen oder anderen Tiere umzubringen. Möchte sie weiterhin mit freude informieren, dass die kätzchen von einem unserer putzfrauen Adoptiert worden sind.

Bitte kommen sie mit mir persönlich in verbindung, auf die e-Mail-Adresse unten, auf dieser weise kann ich ihnen fotos von den kleinen Kätzchen und ihrer neuen familie schicken.

Unsere reception war nicht offiziell über die adoption informiert da Das liegt nicht unter ihrem verantwortungsbereich. Die angelegenheit wurde unserer wartungsabteilung ange-Ordnet, die dafür sorgte ,dass die kätzchen adoptiert wurden.

Hätten sie uns jedoch über eine eventuelle adoption informiert, wären wir ihnen gerne entgegengekommen.
Es tut uns sehr leid für den kummer den die ganze Geschichte bei ihrer tochter verursacht hat.
Wir hoffen das es mit der zusicherung das es den kätzchen gut Geht und mit den fotos welche wir ihnen schicken, den kummer ihrer tochter mildern werden....

Hochachtungsvoll:
Das Messonghi Beach Hotel-Management

e-mail: communications@messonghibeach.gr

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Moraitika.

1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Wir waren mit unserer Familie (6 Personen) ab Anfang August für 2 Wochen im Hotel Messonghi Beach. Wir buchten 3 Superior Zimmer (kosten mehr), da wir schlechte Zimmer vermeiden wollten.
Als wir im Hotel ankamen schickte uns die völlig überforderte Rezeptionistin zunächst in einen übel riechenden nicht mehr benutzten Esssaal. Dort sollten wir eine Stunde warten bis unsere Zimmer hergerichtet worden sind. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam eine Angestellte und fragte uns ob wir nicht an einer Villa interessiert wären. Man sagte uns da wir 6 personen sind bekämen wir die villa zum gleichen preis und wir können uns aussuchen ob wir lieber unsere zimmer möchten oder ob wir in die villa ziehen. Wir beschlossen uns zunächst die Villa zu besichtigen. Auf dem ersten Blick sah alles ordentlich und sauber aus. Wenn man genau hinschaute sah man dass alles veranzt und brüchig war. Schlecht gereinigt, schimmel im bad. Und das schlimmste, es gab nur 2 zimmer mit jeweils einem doppel bett. Das reicht natürlich nicht für 6 personen. Es wurden ins wohnzimmer einfach 2 knastpritschen dazugelegt. Allein schon eine frechheit einem gast so etwas anzubieten. Für 4 Personen ne gute Sache aber für 6 einfach dreist. Als wir meinten dass wir die zimmer haben wollten, sagte man uns dass das nicht ginge, da unsere zimmer einen Wasserschaden hätten. Man sagte uns wir müssen in der villa bleiben. Es war hochsaison und alle zimmer waren ausgebucht. Ein wasserschaden gab es sicher nicht. Unsere zimmer wurden wohleher weiterverkauft. Also übernachteten wir eine Nacht in der "Villa". Die knastpritschen waren schlimmer als im knast hatte ich das gefühl. Am nächsten tag machten wir Druck an der rezeption dass wir endlich unsere zimmer wollten. Man gab uns ungern etwas bessere zimmer, nämlich superior mit meerblick. Dort waren so viele zimmer frei, dass sie uns auch von Anfang an ein Zimmer hätten geben koennen, egal ob meerblick gebucht oder nicht. Aber nein man versucht vorher die dummen deutschen übers ohr zu hauen, die lassen ja alles mit sich machen.
Die superior zimmer mit meerblick waren im haupthaus.

Die Zimmer waren ok, bis auf das Bad und der balkon.
Das bad war komplett verschimmelt und die dusche war eine alte verdreckte badewanne mit duschvorhang an dem schwarzer schimmel und blutflecken waren. Man konnte nur in flipflops duschen. Es war mindestens 3 mal am tag Stromausfall und es kam kein wasser aus der leitung. Die Klimaanlage viel auch aus. Ebenso wie der Fahrstuhl. Man musste oft die Treppe benutzen was im 5 . Stock nervig ist. Die Reinigung kam jeden tag allerdings wurde nicht richtig geputzt. Im bad wurde nur der boden mit heissem wasser geflutet. Der Rest blieb dreckig. Die toilette roch schon von anfang an nach urin, da sie warscheinlich letzte saison gereinigt wurde.
Man konnte nie entspannen, schon morgens um 7 fingen die Russen im Flur an zu schreien, die tueren zu knallen und sich zu streiten. Das essen war ganz okay, bis auf die Tatsache dass sich die Russen, die ja zu 99% im hotel sind, vorgedrängelt haben und teilweise mit den händen ins essen gegriffen haben.
Die Animation war meist nur für kinder und auf russisch. Abends versuchten sich betrunkene russen bei der karaoke Animation. Es war schrecklich. der service an der Rezeption war immer unfreundlich. Wlan kostet 2 euro die stunde, und am strand muss man auch überall geld bezahlen. Das bier wurde mit wasser vermischt.

2 wochen Russland haben uns gereicht.

• Aufenthalt August 2014
3 Danke, adder719!
Grevenbroich, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Wir haben dieses Hotel im Zeitraum vom 08.07.2014-19.07.2014 gebucht. Wir haben uns bewusst für ein größeres Hotel mit Animation entschieden. Das war jedoch ein großer Fehler!!!

Zimmer:

Wir hatten das Superior-Zimmer mit Meerblick im obersten Stock im Haupthaus. Die Zimmer entsprachen nicht einer Superior-Austattung und das (wenn man es so nennen kann) Badezimmer war dreckig und heruntergekommen (siehe Bilder). Jeden Morgen kam kein Wasser mehr aus der Leitung und auch am Nachmittag nur mit viel Glück. Der Ausblick war toll..... bis zum genaueren hinsehen.......Tauben REGIEREN über alle Balkone im Haupthaus und verdrecken alles mit Vogelkot, sodass die Balkone fast nicht zu nutzen sind. Wäsche kann man nicht zum trocknen rauslegen, weil diese dann mit Kot beschmutzt sind. War in den Schwimmschuhen, die man hier am Hoteleigenen Strand definitiv benötigt sehr angenehm :-(

Hotel:

Die Rezeption kümmerte sich schnell um kleinere Anliegen und auch das anmieten von Roller und Auto verlief trotz Hauptsaison problemlos. Ist aber auch der einzige positive Aspekt in diesem Hotel.

Gäste:

Wir haben in 12 Tage ein deutsches Pärchen getroffen, ansonsten residierten hier nur Russen. Das Verhalten war unter aller Kanone. Die Gäste waren nur LAUT LAUT LAUT und rücksichtslos.

Restaurant:

Das Essen variierte täglich, mal war der Reis auf der linken Seite und die Pommes auf der rechten Seite und umgekehrt. :-) Jedoch war alles so fettig, dass es kaum gegessen werden konnte. Der Speisesaal ist so groß, dass man einen Plan entwickeln musste, wer was organisiert. Hatte man endlich alles beisammen, war das Essen kalt oder der frisch gedeckte Tisch war von den übermotivierten Kellner wieder abgeräumt, oder andere Gäste haben unsere Teller einfach an einen anderen Tisch gestellt, weil diese unseren Tisch anscheinend sehr schön gelegen fanden. Noch nie solche Zustande erlebt!!!!!!!!! Es war nur stressig!!!!! Daher waren wir oft ausserhalb essen, sodass wir das Restaurant nicht drei mal täglich nutzen mussten. Die Gäste probieren die Speisen, sei es Soßen, oder auch die Nachspeisen, wie z.B. Eis mit den Fingern, oder mit eigenem Besteck. Das verleihte dem Ambiente die eigene Würze. BAHHH

Sauberkeit:

Die Handtücher wurden täglich gewechselt und auch die Betten wurden zurecht gemacht. Die Nasszelle wurde nie sauber gemacht, sodass ich das Bad notdürftig mit alten Handtüchern reinigte. Überall Haare,Seifenreste und Sand......wirklich ein Hotel zum entspannen und wohlfühlen :-(

Animation:

Im Internet sah die Animation sehr hochwertig und abwechslungsreich aus........die Realität sieht gaaaaaanz anders aus. Es gab 2 Bereiche in diesem Hotel, ein russischen (da wohnten wir) und ein französischen. Daher gab es die Animationen nur auf russisch und französisch. Die Kinderdisco und die Animation finden direkt auf einer Bühne unter den Balkonen im Haupthaus statt........toll um zu entspannen, oder Schlaf zu finden :-( Ich habe nur mit Ohropax Schlaf finden können. Der Knüller war, als sich angetrunkene russische Gäste an Karaoke versucht haben.......das grenzte schon an Körperverletzung.

WM:

Als Deutscher durfte man sich nicht freuen, wenn das deutsche Team der Fußballmannschaft ein Tor geschossen hat. Russische Gäste standen auf, hoben den Arm und versuchten provokant die alten deutsche Nationalhymne zu singen. Uns wurde ganz deutlich gezeigt.......Deutsche haben hier nix verloren!!!!

Wir haben uns ein Auto für 5 Tage und ein Roller für 3 Tage gemietet und waren täglich von 10-23 Uhr unterwegs, um nicht in diesem Hotel seien zu müssen!!!

Fazit:

Dies ist nur ein kleiner Auszug von Erlebnissen, die wir mit diesem Hotel erleben durften. Wir haben uns vor der Buchung dieser Reise auch die schlechten Bewertungen durchgelesen und gedacht: "Oh je, die Leute sind aber penibel und so schlimm kann es im Messonghi Beach schon nicht seien!" ABER. Es ist dort noch viel schlimmer, als man es glauben kann.
Dieses Hotel ist für Leute zu empfehlen, die mehrere Kinder haben, die der russischen Sprache mächtig sind, taub, oder eine coole Hotelstory zum erzählen suchen.

Zum entspannen ist dieses Hotel definitiv nicht geeignet!

Zimmertipp: am Besten gar kein Zimmer!!! Selbst die teuren Bungalows sehen von innen wie Baracken aus!!!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 Danke, Nexus1985!
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wir waren eine Woche lang mit meinem Kind in der Nebensaison in einem Bungalow untergebracht. Ich hatte mir sagen lassen, dass es im Haupthaus einfach zu laut wäre abends. Selbst im Bungalow war es bei der Abendanimation recht laut. Die Animation war ok, nur haben die Animateure hauptsächlich französisch gesprochen, im Katalog wurde nicht beschrieben, dass dort überwiegend Franzosen sind.
Beim Essen gab es zwar viel Auswahl, aber keine Abwechslung, jeden Tag dasselbe.
Die Anlage im Hotel war wunderschön und sehr gepflegt. Pool und Meer waren sehr sauber.
Ich würde jedenfalls nicht mehr dort hinfliegen, auch wenn sich das Personal sehr bemüht hat, es uns recht zu machen. Aber als Deutscher ist man dort völlig allein auf sich gestellt.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, Nicky P!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Moraitika.
Delfinia Hotel
Nr. 1 von 4 in Lefkimi
Aeolos Beach Resort
Aeolos Beach Resort
Nr. 1 von 8 in Perama

Sie waren bereits im Messonghi Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Messonghi Beach Resort

Anschrift: Kombos Lefkimmis- Messonghi, Moraitika 49084, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Moraitika
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 9 Hotels in Moraitika
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Messonghi Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Eurosun, Travel24.com AG, Odigeo, Venere, Hotels.com, Weg, Odigeo, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Messonghi Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Korfu Messonghi
Messonghi Beach Corfu