“Nicht für Deutsche geeignet”
Bewertung zu Messonghi Beach Resort

Messonghi Beach Resort
Nr. 1 von 7 Hotels in Moraitika
“Nicht für Deutsche geeignet”
Bewertet am 26. Mai 2014

Wir waren eine Woche lang mit meinem Kind in der Nebensaison in einem Bungalow untergebracht. Ich hatte mir sagen lassen, dass es im Haupthaus einfach zu laut wäre abends. Selbst im Bungalow war es bei der Abendanimation recht laut. Die Animation war ok, nur haben die Animateure hauptsächlich französisch gesprochen, im Katalog wurde nicht beschrieben, dass dort überwiegend Franzosen sind.
Beim Essen gab es zwar viel Auswahl, aber keine Abwechslung, jeden Tag dasselbe.
Die Anlage im Hotel war wunderschön und sehr gepflegt. Pool und Meer waren sehr sauber.
Ich würde jedenfalls nicht mehr dort hinfliegen, auch wenn sich das Personal sehr bemüht hat, es uns recht zu machen. Aber als Deutscher ist man dort völlig allein auf sich gestellt.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Schottland, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich bin sicher, dass das Resort für Gruppen in Ordnung wäre, besonders wenn sie Französisch sprechen. Ich war für eine Woche da und die einzigen Leute, die mit mir geredet haben, war ein Paar, das ich auf dem Hinflug kennengelernt hatte. Ich bin eine extrovertierte Person, aber niemand wollte sich mit mir unterhalten. Es gibt ein paar positive Punkte wie den Zugang zum Strand und die funkelnden Swimming Pools. Allerdings gibt es bei den Pools überhaupt keinen Schatten. Das Essen war großzügig und gut gekocht, auch wenn ich am vierten Tag kein massengekochtes Essen mehr sehen konnte, daher war es vielleicht auch OK, dass ich eine fürchterliche Lebensmittelvergiftung bekommen habe. Ob ich die im Resort oder während meines Tagesausflugs bekommen habe, weiß ich nicht. Das Bett war so ungemütlich, dass ich auf der Haut als Abdrücke der Matratze Streifen hatte. An ein paar Tagen der Woche hat es geregnet, sodass ich nass geworden bin, als ich zum Essen gegangen bin, was auch nicht ideal war.

3 Danke, Janette M!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Moraitika.

Warschau, Polen
Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir haben eine Woche im Messonghi Beach Resort während unserer Familienreise nach Corfu verbraucht. Das Messonghi besteht aus mehreren Gebäuden und Dutzenden Bungalows, was eine ziemlich große Fläche in Anspruch nimmt, mit direktem Zugang zum Strand. Es gibt ein paar hundert Zimmer, 3 Swimming Pools, Bars und Sportplätze, z. B. zum Tennisspielen. Es war nicht so überfüllt, wie wir anfangs erwartet hatten, da wir dachten, dass viele Leute auf ein Mal hier sein würden. Es ist nicht schwer, eine Sonnenliege oder einen platz im Restaurant zu bekommen (vielleicht ist es in der Spitzenssaison anders).

Das Hotel wurde in den 70ern gebaut, aber sogar nach der Renovierung brauchen ein paar Stellen noch eine Modernisierung. Es ist im Prinzip sauber und das Personal arbeitet hart, damit man es sich gemütlich machen und sich entspannen kann - Zimmermädchen, Kellner und die Animateure. Als Unterhaltungsprogramm werden Sport am Pool und kulturelle Veranstaltungen am Abend angeboten. Englisch wurde nicht sehr viel gesprochen, die Mehrheit der Gäste waren Franzosen, Belgier oder Osteuropäer.

Wir haben All Inclusive gebucht - es gab reichlich Auswahl an Speisen und Getränken, auch lokale alkoholische Getränke. Man muss sich vor dem Essen allerdings in Acht nehmen - Ich hatte Magenprobleme und habe daher 2 Tage auf dem Kilo verbracht. Mehrere andere Leute hatten ähnliche Probleme.

Im Allgemeinen ist das Hotel bis auf das Essen in Ordnung. Es ist ein ruhiges Hotel, das ideal für Familien oder Ältere ist, aber junge Leute, die Nachtleben wollen, könnten enttäuscht werden.

1 Danke, Senor_Delgado!
Stahnsdorf
Bewertet am 31. Juli 2013

Wir haben mit 2 Kindern 2 Wochen in einem Bungalow mit 2 Zimmern in erster Reihe hinter dem Strand geurlaubt.
Die Zimmer waren blitzsauber und täglich wurden die Handtücher gewechselt.
Die Klimaanlage war sehr leise und konnte auch nachts laufen.
Das Essen war abwechslungsreich und sehr lecker, das Personal freundlich und hilfsbereit.
Beim Baden im Meer sind Badeschuhe hilfreich, sonst verletzt man sich an Steinen und kieseln.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Claudia S!
Niedersachsen, Germany
Bewertet am 7. August 2012

Wir waren mit unseren beiden Kids 8 und 10 J. für 1 Woche in dem Haupthaus/Familienzimmer untergebracht. Es hat uns an nichts gefehlt. Alles war immer sauber, das Essen war reichhaltig und sehr lecker. Und das Service-Personal war einfach immer gut gelaunt und nett und auf zack. Die Animateure hatten einiges zu leisten bei 36- 40 Grad täglich und waren einfach immer gut drauf und lustig bis spät in die Nachtstunden in der hauseigenen Disco. Wir können uns nur bedanken und werden das Hotel gerne weiterempfehlen. Dies war sicher nicht unser letzter Urlaub in dieser Anlage, wir hatte viel Spass und einen gelungenen Sommerurlaub.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, sue123-123!
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 4. August 2012

Wir waren hier 2 Wochen lang. Lastminute-Angebot. Meine Kinder und ich haben eine schöne und unvergessliche Zeit verbracht. Das Essen war sehr lecker und reichhaltig. Das Personal stets freundlich. Wir haben Stretching, Volleyball und Wassergymnastik gemacht. Das Animationsteam war sehr engagiert und super nett, haben auch viel getanzt. Wir hatten ein Zimmer mit Meeresblick...herrlich!! Air conditionig, TV, Fridge...all inclusive....Glück gehabt :-)

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
3 Danke, Rossana D!
Herne, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 14. Juni 2012

Dusche u Bad waren einfach, primitiv u teilweise weder richtig dicht noch richtig sauber. Das Essen war für 14 Tage nicht abwechslungsreich, aber alles in einem trotzdem eine schöne Hotelanlage, super nettes Personal und klasse Animateure, ich habe einen super Urlaub hier verbracht u weil es sehr preiswert war, habe ich nicht groß was zu beanstanden, würde immer wieder in diesem Hotel trotz kleiner Bemängelungen hierher kommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Dirk F!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Moraitika.
MarBella Corfu Hotel
Mayor Capo Di Corfu
Nr. 1 von 4 in Lefkimi
4.5 von fünf Punkten 1.284 Bewertungen
Louis Corcyra Beach Hotel

Sie waren bereits im Messonghi Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Messonghi Beach Resort

Unternehmen: Messonghi Beach Resort
Anschrift: Kombos Lefkimmis- Messonghi, Moraitika 490 84, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Moraitika
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 7 Hotels in Moraitika
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Messonghi Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, Bookgreece.com, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Weg und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Messonghi Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Korfu Messonghi
Messonghi Beach Hotel Moraitika