“Tolles familiäres Hotel direkt am Strand” 4 von 5 Sternen

Hotel Albatros
3.0 von 5 Hotel   |   Moraitika, Moraitika 49084, Griechenland   |
Nr. 5 von 9 Hotels in Moraitika
Gladbeck, Deutschland
“Tolles familiäres Hotel direkt am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2015 über Mobile-Apps

Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen. Mit unseren zwei kleinen Töchtern war es ein perfekter Urlaub. Sehr freundliches Personal, nette Animation, die Hotelbesitzer sind sehr nett und zuvorkommend und die Lage des Hotels ist ideal. Das Essen ist reichhaltig und abwechslungsreich. Für Familien ist es toll, da auch das Meer sehr flach und Kindergeschrei ist. Außerdem wird auch in unmittelbarer Umgebung viel geboten. Wir werden bestimmt wieder hinfahren.
Koubaros

Aufenthalt Juli 2015, Familie
Danke, albi38!

Geschäftsleute
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2015 über Mobile-Apps

Bin letzten Montag zum Last Minute Schalter und meinte ich will weg... Am Nächten Tag gings dann ab ins Hotel Albatros. Fands für so ne spontane Aktion total in Ordnung, Personal war sehr nett, Essen war zwar nichts besonderes aber durchaus essbar, Strand war toll und mein Zimmer mit Meerblick war sauber. Einziges Manko ist wirklich die extrem kleine Dusche.

Muss allerdings sagen das ich meinen Jahresurlaub nicht dort verbringen wollen würde. Da stell ich mir unter nem guten Hotel etwas anderes vor :-)

Aufenthalt Mai 2015
Danke, Do M!
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2014 über Mobile-Apps

Im August verbrachten wir unseren Jahresurlaub in diesem Hotel. Das Zimmer, welches wir hatten, war von so minimaler Größe für 3 Personen. Den vorsintflutartigen Wandschrank bekam man nicht auf, da das Bett davor stand. Also hieß es 11 Tage aus dem Koffer leben. Das Bad war eklig, angefangen bei einem Duschvorhang, welcher einem am Körper hing, wer weiß wer den schon alles an hatte! Bis hin zur überfliessenden kleinen Duschkabine. Das Personal des Hotel war wenig zugänglich , ganz zu schweigen von den Mahlzeiten! Für uns ein abschreckendes Beispiel für das griechische Hotel - und Gastronomiegewerbe!

Aufenthalt August 2014, Familie
2 Danke, Ines K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Moraitika.

Brieskow-Finkenheerd, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Obwohl wir in diesem Jahr die letzten Gäste im Hotel "Albatros" waren,sagen wir "Danke",denn bis zum Schluss waren der Service und besonders die Leitung des Hotels super.Sehr zu loben war das Essen.Das Hotel wird sehr familiär geführt,wo sich alle aufeinander verlassen können.Es ist für Familien und auch für Jederman,der schönen Urlaub machen will.Hier kann man baden,sich sonnen und die Insel erkunden(mit dem Fahrrad,dem Moped oder zu Fuss)Am Hotel sind 2 schöne Pools,und dahinter sind gleich der Strand und das Meer.Wenn unser Enkelkind da ist und dann auch mindestens 2Jahre ist,kommen wir wieder.Wir empfehlen dieses Hotel für Jederman,der dem Alltag entfliehen will und sich auch etwas aktiv entspannen will.

Zimmertipp: Die Etagen 1-3 mit Meeresblick,dort sind die Zimmer am besten.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 Danke, Marina L!
Horsham, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Das Personal war sehr hilfsbereit und sorgte dafür, dass man sich willkommen fühlte.
Tolle Lage in der Nähe des Strands.
Schöner Pool und schöne Gärten.
Das Essen war sehr gut. Es gab eine gute Auswahl, obwohl das Frühstück eher europäisch war.
Die Zimmer sind typisch griechisch, einfach und die Dusche ist sehr klein.
Sehr erfreulicher Urlaub.
Das Wetter war sehr heißt. Es gab ein Gewitter. Das war der ersten Regen seit März.

1 Danke, Angela B!
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Für alle die in einem Hotel familiäre Atmosphäre und nettes Personal suchen, ist das Albatros genau das Richtige. Es handelt sich um ein 3-Sterne Hotel, das natürlich bei nur ca. 70 Zimmern keine Essensauswahl wie ein 5-Sterne Massenkomplex bieten kann. Aber wer die griechische bzw. korfiotische Küche mag, kommt auf seine Kosten. Die Lage dieses Hotels ist traumhaft: Von der Liegewiese am Pool sind es nur wenige Schritte durch die Beachbar zum Strand mit seinem flach abfallenden Wasser. Wer nicht nur schwimmen will, kann auch an sportlichen Aktivitäten teilnehmen oder sich abends unterhalten lassen. In direkter Umgebung befinden sich zahlreiche Geschäfte. Die Zimmer sind einfach, aber zweckmäßig eingerichtet und wurden regelmäßig gereinigt. Insgesamt kann man von einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis sprechen. Wir werden wohl wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 Danke, Eva N!
Saint Petersburg, Saint Petersburg City, Russia
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Hallo! Mein Name ist Alisa. Ich bin 21 und ich verbrachte einen wunderbaren Urlaub in diesem Hotel auf Korfu! Das Hotel ist einer der besten Orte zum Entspannen und um der Stadt zu entfliehen. Im Hotel arbeitet freundliches und gastfreundliches Personal an der Rezeption und im Animationsteam für Kinder und Erwachsene. Außerdem sind die Kellner gutgelaunt. Das Essen ist sooo lecker! Ich empfehle dieses Hotel, wenn man ohne den urbanen Lärm und das Stadtgedränge entspannen will.

1 Danke, Alisa_Gurova!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Moraitika.
Delfinia Hotel
Nr. 1 von 5 in Kanoni
Mareblue Beach Resort
Mareblue Beach Resort
Nr. 1 von 1 in Agios Spyridonas

Sie waren bereits im Hotel Albatros? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Albatros

Anschrift: Moraitika, Moraitika 49084, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Moraitika
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 9 Hotels in Moraitika
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Albatros 3*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Albatros daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moraitika Hotel Albatros
Hotel Albatros Korfu/Moraitika