“Die chice Alternative in Stegna !”
Bewertung zu Florentina di mare

Florentina di mare
Platz Nr. 7 von 28 Restaurants in Archangelos
Preisbereich: 6 $ - 18 $
Bewertet vor 4 Wochen

Ich war mehr im Florentina ( Name der Chefin ) zum Abendessen. Ist ein wenig teurer aber sehr lecker und immer toll angerichtet. Der rote Hauswein ist sehr lecker und mein Lieblingsgericht waren die mit Feta und Kräutern gefüllten Calamari.
Florentina ist eine sehr nette und herzliche Person. Ihr Mann ist ein hervorragender Koch und die ganze Atmosphäre passt dort einfach.
Lieben Gruß von Peter

Danke, sanfran67!

Bewertet 25. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Tolle Location, netter Betreiber, gemütlich auf Bank mit Kissen Obstsalat, Club Sandwich, Rührei genossen. Alles frisch, lecker und schön angerichtet. Wir kommen wieder.

Danke, larsilus20!
Bewertet 24. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Aufgrund der Empfehlung andere Gäste besucht und nicht enttäuscht! Großartiges Essen, sehr freundlich serviert in schönem Ambiente mit wunderbarem Blick aufs Meer. Das Saganaki ist ein Gedicht! Desert gab es obendrein aufs Haus. Auf jeden Fall mehr als einen Besuch wert!

Danke, M9799OWmariad!
Bewertet 18. Oktober 2020

Tolles Restaurant, welches von einem sehr netten Paar betrieben wird. Sie geben sich sehr viel Mühe und es schmeckt einfach fantastisch. Wir waren während unserer Reise zwei Mal dort und haben das Essen beide Male sehr genossen.

Danke, Alena3012!
Bewertet 3. September 2020 über Mobile-Apps

Ein tolles Restaurant direkt am Meer. Wir wurden herzlichst mit einem Ouzo empfangen. Die Karte ist nicht zu groß aber alles was darauf steht hört sich gut an. Wir hatten Octopus vom Grill, Moussaka, Greek Salat und eine gut würzige Käsecreme! Alles sehr, sehr fein. Zum Abschluss gab noch ein leckeres Dessert vom Haus. Preislich günstig! Wirklich eine Empfehlung

Besuchsdatum: September 2020
Danke, leibl13608!