“Beste Villa in lebendiger griechischer Kleinstadt”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Evelyn Villa

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Archangelos, Rhodos, Dodekanes, South Aegean

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

J5651VRan ...
Beitragender der Stufe 1
“Beste Villa in lebendiger griechischer Kleinstadt”
Bewertet am 30. Oktober 2018 für einen Aufenthalt im Oktober 2018

Die Unterkunft sah auf den Fotos beeindruckend aus und es war live noch besser. Wir wurden abends um 9 Uhr umfangreich in das Haus und in die Umgebung eingewiesen und von einem gefüllten Kühlschrank mit zwei Flaschen Wein überrascht. Es gibt tolle Tavernen in der Stadt und super Strände in der direkten Umgebung zum Baden und Schnorcheln. Wenn wir noch einmal nach Rhodos kommen, werden wir zu erst hier nachschauen, ob die Villa frei ist.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung