“Wunderbare Anlage...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bella Vista

Bella Vista
“Wunderbare Anlage...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Eine sehr gepflegte Anlage (besonders der Garten verdient hier eine Extra-Erwähnung),der Ausblick in die Stegna-Bucht ist wunderschön und es gibt auch keinerlei Parkplatzprobleme.

Das Betreiberpaar ist hilfsbereit und freundlich,was allerdings auch selbstverständlich sein sollte.Zu den Betreibern selbst sei angemerkt,wenn Sie nicht Italiener oder Grieche sind wird eine Konversation,aufgrund deren bestenfalls rudimentären Englischkenntnissen,eine äußerst spannende Sache.
Glücklicherweise leistete mir mein Google-Übersetzer wertvolle Dienste da ich auf diese Weise das notwendigste in italienisch "besprechen" konnte.

Die Reinigung der Zimmer passiert zuverlässig und lässt keinen Grund zur Klage aufkommen.
Die diversen Bilder (vor allem die Außenaufnahmen) welche von dieser Anlage im Netz zu sehen sind stimmen mit der Wirklichkeit überein und dürfen als Referenz herangezogen werden.

Die Minisuite,die wir bewohnten,war geschmackvoll eingerichtet und auch geräumig genug dass sich zwei Personen entsprechend ausbreiten konnten.
Fernsehen war auch möglich,mit allerdings 5 Sendern nur eingeschränkt,aber dieser Umstand stellte für uns keine Priorität dar.

MINUS
Dem überlauten Lärm der Animation vom Hotel unterhalb konnte man nur durch Ausbleiben bis nach 23.00h entfliehen oder durch Schließen der Balkontür plus Betätigung von Klimaanlage + Fernseher entkommen.Was sehr schade ist,denn die Schönheit der Anlage selbst würde durchaus dazu einladen den Abend am Balkon oder im Garten zu verbringen.

Auf keinen Fall sollte man sich eines der Zweibettzimmer nehmen da diese einer Schuhschachtel gleichen und man innerhalb weniger Minuten klaustrophobische Zustände bekommt.
Diese Räume sind inklusive Bad vielleicht 12 m² "groß",absolut unmöglich sich auszubreiten d.h. das man für die Dauer seines Aufenthaltes gezwungen wäre aus dem Koffer zu leben,da es keinerlei Entfaltungsmöglichkeiten gibt.Diese Besenkammern sind ein schlechter Scherz,so etwas anzubieten ist eigentlich eine Frechheit!!!
Ich ärgere mich keine Fotos gemacht zu haben,die ich hier einstellen könnte,aber glauben Sie es mir trotzdem.
-----------------------------

Fazit:
Eine mehr als empfehlenswerte Unterkunft,der Ausblick ist einfach herrlich.Das Publikum besteht aus (zumindest solange wir dort waren) angenehmen Menschen und keinen versoffenen Radaubrüdern.

Aber nochmal,auf keinen Fall ein Zweibettzimmer buchen!!!

Zimmertipp: Wie bereits erwähnt,die Zwei-Bett Zimmern auslassen welche die Nummern 101 bis 105 haben.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Harry K!

Geschäftsreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Archangelos.
Karavos
Lindos Blu
Lindos Blu
Nr. 1 von 35 in Lindos
Porto Angeli Beach Resort Hotel

Sie waren bereits im Bella Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bella Vista

Unternehmen: Bella Vista
Anschrift: Stegna Beach, Archangelos 851 02, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Archangelos
Kostenloses Parken
Nr. 1 von 11 Sonstigen Unterkünften in Archangelos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bella Vista 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Hotels.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bella Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bella Vista Archangelos, Rhodos