“Steinhaushälfte, am steilen Hang mit schönem ...”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Fuencaliente de la Palma, La Palma, Kanarische Inseln

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Heike402
Beitragender der Stufe 3
“Steinhaushälfte, am steilen Hang mit schönem Meerblick von kleiner Terasse”
Bewertet am 23. März 2016 für einen Aufenthalt im März 2016
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Steinhaushälfte, am steilen Hang mit schönem Meerblick von kleiner Terasse. Einfach, aber angenehm. Betten sind klein und getrennt, für Paare nicht so schön. Leider gab es kein Wlan (großes Manko), Einkaufmöglichkeiten mehrere Kilometer entfernt, daher eigentlich nur mit Auto zu empfehlen. Küche ist nur wenig ausgestattet, bei unserer Ankunft Sonntags fanden wir bis auf einen kleinen Mini-Salzstreuer nicht die geringste Grundausstattung vor. Das gestaltete den ersten Abend und Morgen etwas schwierig, da nichts in nächster Umgebung geöffnet hatte. Vermieter haben wir nie gesehen, alle 3-4 Tage waren die Handtücher gewechselt und Mülleimer entleert. Ansonsten mochten wir die Unterkunft sehr und haben den Aufenthalt sehr genossen.

Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung