“Ferienhaus in Los Quemados”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienhaus -
1 Schlafzimmer, 1 Bad, 3 Schlafmöglichkeiten
Fuencaliente de la Palma, La Palma, Kanarische Inseln

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Matthias ...
“Ferienhaus in Los Quemados”
Bewertet am 17. Februar 2017 für einen Aufenthalt im November 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Das Ferienhaus ist nett und landestypisch eingerichtet und es ist alles da, was man im Urlaub benötigt, auch eine Waschmaschine. Der Besitzer Thomas ist sehr nett und kümmert sich um seine Gäste, wenn man etwas benötigt. Das Haus liegt ein wenig abgelegen am unteren Ortsrand und ist für einen ruhigen Urlaub gut geeignet. Das Haus enthält 2 Wohnungen, die aber unabhängig voneinander genutzt werden können. Beide haben eine eigene Terassse. Es hat uns gut gefallen und es wird wahrscheinlich nicht der letzte Aufenthalt sein.

Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung