“10 Tage Erholung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Anna's House

Prices are for 1 room, 2 adults
Anna's House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anna's House
4.0 von 5 Hotel   |   Georgioupolis, Georgioupolis, Apokoronas, Kreta 73007, Griechenland   |
“10 Tage Erholung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir waren 10 Tage in Annas House. Wir hatten ein Appartement mit kleiner Küche, für 2 Personen sehr gut. Frühstück ist i.O.. Grosse Auswahl, aber nach 10 Tagen dann doch irgendwie eintönig. Personal sehr feundlich. Anlage liegt 1 km ausserhalb, man ist schnell im Ort.
Meerblick gibt es nur in ca. 1,5 km Entfernung und nur als schmalen blauen Streifen, das ist wirklich zu wenig .....

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, jamesc00k!

Alleinreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

zwar spät, aber immerhin - versprochen ist versprochen ! Wir haben uns (2 Erw. 1 Kind 5 Jahre) auf die bis dato abgegebenen Bewertungen und die Fotos verlassen und haben 2 Wochen in Anna's House verbracht. Vorweg - Es war Klasse. Es ist sicherlich nicht die günstigste Variante für einen Kretaurlaub aber sicherlich eine der entspannendsten. Dies war unser 5ter Besuch auf der Insel und wir kommen natürlich wieder - auch gerne zu Annas House. Die Ausstattung der Anlage war dem Standard absolut entsprechend. Wir hatten eines der größeren App. - ich meine ca. 120 qm - mit schöner Terasse und 3,50 Meter (leicht übertrieben ;-) ) zum Pool. Sauberkeit war immer gegeben - auch auf Basis unserer Standards - was für unsere bisherigen Erfahrungen eher ungewöhnlich - aber ungewöhnlich gut ist/war. Die Lage ist etwas zurückversetzt vom Meer als auch vom Ortsinneren, was der Ruhe aber insgesamt eher zuträglich war und uns (Auto gehabt) nicht gestört hat. Unsere Kleine fand den Pool toll - auch immer sauber ! Im Bereich Verpflegung hatten wir Frühstück gebucht - dies war a la carte und immer sehr lecker ! Die Auswahl ist sicherlich nicht endlos groß, aber in den 2 Wochen war es allemal besser eine geringere Auswahl als in einem 5-Sterne-Hotel zu haben, dafür aber qualitativ immer hervorragendes serviert zu bekommen - Respekt ! Ab und an haben wir bei Jannis zu Abend gegessen - Das Essen kam meist von außerhalb des Hotels. Trotzdem preislich absolut OK und vor allem lecker und unkompliziert. Alles in allem - Wir fahren wieder hin, wenn Kreta dran ist - also 2014 ;-) und können es unbedingt empfehlen. Evtl. bucht man nicht pauschal, sondern Flug, Hotel und Transfer (Mietwagen) selbst - Ist für alle Beteiligten vorteilhafter ;-)

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, peter p!
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Wir waren eine Woche in Annas House untergebracht und wohnten in einem Appartment mit Meerblick. Das Meer ist zwar ca. 1 km entfernt, dennoch genossen wir jeden Morgen den Blick auf den blauen Streifen und das Geblöcke der Schafe. Das Frühstück ist augezeichnet. Man bestellt von der Karte und bekommt (fast) alles, was das morgendliche Frühstücksherz begehrt: Kaffee, Tee, Juice, Wasser, Schinken, Käse in allen Variationen, Ei in allen Variationen, Jogurt, Marmelade und Honig; nur in Sachen Gemüse heißt es die Gelüste ein wenig einschränken: Da gibt es nur Tomaten. Das aber wiegt die Freundlichkeit und Gastfreundschaft der englisch sprechenden Damen vom Service bei weitem auf!

Die Anlage mit dem Pool in der Mitte ist sehr gut gepflegt. Liegen sind genug vorhanden, Reservieren ist nicht nötig. Es ist sehr friedlich und ruhig in der Anlage, ganz dem Motto von Annas House entsprechend: "Relaxing Holidays". Das mit der Ruhe ist allerdings nur "relativ". Wenn Familien mit Kindern, vor allem Kleinkindern den Pool genützen, ist es naturgemäß mit der Ruhe geschehen. Das muss man eben in Kauf nehmen. Auch die Zwischenwände in den Wohnungen sind nicht aus Stahlbeton. Wenn daneben zwei Kinder streiten, dann ist es aus mit lustig...
Ratsam auf jeden Fall: Ein Leihauto. In den Ort ist es zwar nur ca. 10 Minuten, vor allem aber der nächtliche Rückmarsch kann da mangels Straßenbeleuchtung zum lebensgefährlichen Spaziergang werden. Autos - und vor allem Motorräder - kennen wenig Toleranz...

Empfehlungen und Tipps zum Abendessen:
a) Restaurant "Tymani" im Nachbarort Exopoli. Am Besten eine halbe Stunde vor Sonnenuntergang dort sein, das Ambiente, die Aussicht und das gute Essen genießen!
b) die Tavernen "Babis" und "Valentino" (sie sind gleich nebeneinander) im Ort.

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 Danke, McGeby!
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Die locker gestaltete Appartementanlage ist nicht nur optisch sehr ansprechend, sondern gerade für Paare, die Ruhe suchen und kein Animations-Remmi-Demmi haben wollen, ideal. Die Sauberkeit - speziell auch der schön gestalteten Pool- und Garten-Anlage ist vorbildlich. Das Frühstück gibt es a la carte, wird frisch zu bereitet und ist wirklich lecker.
Der Service des Personals ist sehr freundlich und unaufdringlich.
In 10 Minuten Fußweg erreicht man die Strände und den Ortskern von Georgioupolis.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nr. 1 von 46 in Georgioupolis
Hotel Silver Beach
Hotel Silver Beach
Nr. 3 von 46 in Georgioupolis

Sie waren bereits im Anna's House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anna's House

Nr. 6 der Romantikhotels in Georgioupolis
Nr. 8 der Familienhotels in Georgioupolis
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Anna's House 4*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Travel24.com AG, Venere, Odigeo, Hotels.com, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anna's House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Anna's House Georgioupolis
Anna's House Kreta/Georgioupolis