“Viele nette Gäste” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ermioni Beach Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Georgioupolis suchen?
Ermioni Beach Hotel
Ermioni Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 35 von 47 Hotels in Georgioupolis
“Viele nette Gäste”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Das Hotel ist klein und überschaubar. Es geht sehr familiär zu und man lernt ganz schnell die anderen Gäste kennen. Ein Pluspunkt für die kontaktfreudigen Alleinreisenden. Super ist der Bus vor der Tür und der kurze Fußweg in den nächsten Ort. Das Essen ist sehr nett angerichtet und jeder kann hier was finden. Der Poolbereich ist was für das Auge, nur müßte der Poolboden mal neu gestrichen werden.
Die größte Enttäuschung war der Strand, zu dem man über eine Straße und einem Feldweg kam. Dort gab es keinen Sand, sondern nur Steine und absolut keine Möglichkeit Liegestühle zu finden. Man mußte doch ein Stück laufen, um zwischen den Steinen mal ein Stück Sandstrand zu finden, um sich dort mit einer Matte hinlegen zu können. Laufen konnte man am Strand nur mit dem richtigen Schuhwerk.
Die Betten sind steinhart (Gäste haben darüber schon Witze gemacht) und obwohl ich hart mag, war meine Halswirbelsäule hier total überfordert. Die Einzelzimmer sind sehr klein, die Duschen sind aber insgesamt total schmal und so kuschelt man immer mit dem Duschvorhang.
Handtücher wurden nur jeden dritten Tag getauscht, was mich genau so irritiert hat wie der ständige Stromausfall und das man das Klopapier nicht in die Toilette schmeißen darf.
TV und Kühlschrank muss man für eine ganze Woche bezahlen. Bei mir hat es dann auch noch bis zum nächsten Mittag gedauert, bis ich endlich den Kühlschrank angeschlossen bekam und man mir einen Fernseher rein trug.
Bitte, bitte Finger weg von den Souterrainzimmern. Siehe Bewertung von "Sonnenschein21".
Und jetzt noch ein Tipp für alle die schon gebucht haben: die Kerzen auf den Tischen sind nur zu Dekozwecken da. Also bitte nicht anzünden.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Balkons und Klimaanlage sind zu empfehlen. Finger weg von Souterrainzimmern. 4 davon ...
  • Aufenthalt August 2012, Allein/Single
2 Danke, pinaalb!

Geschäftsreisende
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Die Anlage ist gut aufgeteilt, alles was man braucht, was auch für die Zimmer gilt. Die Souterrainzimmer sind allerdings überhaupt nicht zu empfehlen. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon oben, das war jedoch gut. Verpflegung: sehr schmackhaft, für jeden etwas dabei, vor allem griechische Küche. Poolbar: Gut ausgestattet, nette Atmosphäre.
Service: Immer freundlich und entgegenkommend.
Der Strand vor dem Hotel ist Kies, kein direkter Zugang dorthin. Nach 10 Min Fußweg erreicht man jedoch die schönen Strände und kann bis nach Georgiopouli am Stand laufen.
Für Geräuschempfindliche: Man hört den Verkehr der Nationalstraße zum Teil in den Zimmern, jedoch haben wir uns nach 2 Tagen daran gewöhnt und konnten gut schlafen.
Auf jeden Fall werden wir wieder dorthin kommen, wenn wir wieder Westkreta besuchen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

2. Die Sauberkeit
3. Die Verpflegung ist abwechslungsreich und äußerst schmackhaft
4. Die Lage zum Strand/öffentlichen Verkehrsmitteln

Negativ an dem Hotel sind:
die sogenannten Souterrainzimmer, daß sind -wenn mach Pech hat - die Zimmernummern 110, 111, 112 und 114 in westlicher Lage. Diese Zimmer sind "Kellerlöcher" die ihr Licht nur durch die Zimmertür mit Riffelglas beziehen und kein weiteres Fenster haben. Unser Zimmer - 111- war muffelig und feucht. Die Bäder haben ein kleines Fenster. Von einer Terrasse kann man auch nicht sprechen. Stellt man seinen Stuhl vor die Tür können die Bewohner der Nachbarzimmer nicht mehr durch den Gang zu Ihren Zimmern kommen. Diese Zimmer reißen den sonst sehr angenehmen Charakter des Hauses erheblich runter und sollten aus dem Vertragskontigent herausgenommen werden. Wir haben nach der 1. Nacht das Zimmer gewechselt!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, Sonnenschein21!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Georgioupolis.
Sandy Beach Hotel
Nr. 9 von 47 in Georgioupolis
Anna's House
Anna's House
Nr. 16 von 47 in Georgioupolis

Sie waren bereits im Ermioni Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ermioni Beach Hotel

Unternehmen: Ermioni Beach Hotel