“Kann man nur weiterempfehlen !!!” 5 von 5 Sternen

Corissia Beach Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Georgioupolis, Apokoronas, Kreta 73007, Griechenland   |
Nr. 16 von 46 Hotels in Georgioupolis
Breitenbach
“Kann man nur weiterempfehlen !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Wir sind soeben aus unserem einwöchigen Urlaub im Corissia Beach zurück gekommen und noch ganz überwältigt von der überaus guten Betreuung. Alles hat wunderbar gepasst, die Lage, das Essen, die Sauberkeit, die herzliche Aufnahme, der super tolle Strand, die Ausflugstipps vom Chef, der rund um die Uhr um das Wohl seiner Gäste besorgt ist, sowie die Freundlichkeit des gesammten Personals. Urlaub im Corissia Beach kann man nur weiterempfehlen. Michael und Gisela

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, Michael M!

Alleinreisende
Geschäftsleute
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Wir fühlten uns über den gesamten Urlaub in diesem Hotel bestens aufgehoben. Das Personal, der Service, allen voran Janis der Chef kümmerten sich von Anfang an hervoragend um alle Gäste und das Essen war einsame Spitze!!! Auch das Rundumfeeling war sehr ansprechend. Das Hotel liegt auf der Insel zentral, um in alle Richtungen tolle Ausflüge zu unternehmen, wo auch in dieser Hinsicht Janis immer seinen Gästen mit Tipps zur Seite steht. Martina und Karsten

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 Danke, Karsten62!
Tutzing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Wir waren Mitte August im Corissia Beach untergebracht und ich möchte hier kurz unsere Erfahrungen schildern.

Lage:
2 Minuten zum Strand, über die Straße zum Pool und vllt 100 Meter zur Ortsmitte. Trotzdem ist es ruhig und nicht zu überfüllt. Kurz gesagt: Die Lage ist perfekt.

Zimmer:
Die Zimmer sind sauber und mit allem was man braucht ausgestattet. Die Duschen (Massageduschen mit mehreren Modi) sind wohl erst vor kurzem nachgerüstet worden. Auf jeden Fall werten Sie das Zimmer nochmal ordentlich auf. Die Zimmer werden täglich gereinigt, also auch hier gibt es nix zu meckern. Unser Bett war recht hart, was uns jedoch sehr entgegenkam, da wir auch daheim nichts anderes haben.

Corissia Park:
Direkt vor dem Hotel liegt der Corissia Park (oder auch Park Eden). Ganz abgesehen davon dass man hier sehr gut Essen kann ist es auch hier sehr sauber, grün und am blühen. Für 1 Liege samt Sonnenschirm zahlt man 2,5€ bekommt aber dafür noch einen gratis Orangesaft (frisch gepresst). Die Preise an der Bar wie auch generell in Georgioupolis sehr günstig. So ist zum Beispiel jeden Abend Happy-Hour wo jeder Cocktail 3,50 € kostet.

Essen:
Das Buffet war wirklich ein Traum: Jeden Abend wechselnd mehrere unterschiedliche Hauptgänge, Beilagen und Salate bis zum Abwinken. Hier fiel es wirklich schwer mit dem Essen aufzuhören. Von Gyros, über Glatthai bis hin zum Lamm war wirklich alles dabei. Alles zubereitet in kretischen Olivenöl. Natürlich gab es auch jeden Abend kalte Platte aus der man sich beispielsweise seine vorspeise zusammenstellen konnte. Keine Spur von Einheitsessen. Der einzige Nachteil: Da man bereits an den Vorspeisen und Hauptgerichten so eine große Auswahl hatte, konnten wir oft nichtmal noch das große Nachspeisenbuffet in Angriff nehmen :)

Service:
Damit bin ich auch schon beim letzten und besten Punkt. Einen Service wie im Corissia Beach habe ich bisher noch in keinem Urlaub erlebt. Egal welches "Problemchen" wir hatten, konnten wir immer zum wahnsinnig freundlichen Hotelpersonal. Sollten die Deutschkenntnisse hier wirklich einmal nicht ausgereicht haben wurden entweder Skizzen für uns angefertigt oder kurz Janni angerufen der dann innerhalb ein paar Minuten zur Stelle war. Doch meist war dies nicht nötig. Und ob es nun ein bestimmtes Hotel, der Arzt oder ein Ausflugsziel war, welches man suchte konnte das Personal immer weiter helfen. Und selbst als wir Probleme mit den Mücken hatten (wofür das Hotel ja nichts dafür kann) wurde uns so stark entgegengekommen wie ich es bisher noch nie erlebt habe.

Fazit:
Dieser Urlaub war einer unserer besten bisher. Dies lag nicht nur an dem wunderschönen Strand, dem klaren Meerwasser und generell den unzähligen Ausflugsmöglichkeiten auf Kreta, sondern vor allem am Hotel und wie bereits dargestellt am Service. Allein der ist einen Besuch wert.

• Aufenthalt August 2010
3 Danke, frbavaria!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2009

Sehr schöne Zimmer,super nettes Personal,sehr schöner Sandstrand,Essen sehr gut! Hier hat man den Luxus von einem 4 Sterne Hotel in einem 3 Sterne Hotel. Georgiopolis ist ein nettes kleiner Ort in dem man alles hat was man braucht,auch die Bus Verbindung in größere Orte ist sehr gut. Sehr geeignet auch für Familien mir Kindern.Wer einen rund um schönen Urlaub geniesen will ist hier genau richtig!

Aufenthalt Juni 2009, Paar
Nr. 7 von 46 in Georgioupolis
Hotel Silver Beach
Hotel Silver Beach
Nr. 3 von 46 in Georgioupolis

Sie waren bereits im Corissia Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corissia Beach Hotel

Anschrift: Georgioupolis, Apokoronas, Kreta 73007, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Apokoronas > Georgioupolis
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Strandhotels in Georgioupolis
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Corissia Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Eurosun, 5viajes2012 S.L., Weg und Travel24.com AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corissia Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corissia Beach Georgioupolis
Hotel Corissia Beach Georgioupolis