Corissia Princess Hotel
Pilot Beach Resort(Georgioupolis)
383 $
276 $
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 343 $ pro Nacht.

Georgioupolis Beach Hotel(Georgioupolis)(Großartige Preis/Leistung!)
189 $
Vantaris Beach(Georgioupolis)
  • Pool
Anna's House(Georgioupolis)
Bewertet 23. April 2018

Wir waren Mitte April 2018 für eine Woche im Princess. Ruhiges Hotel, nur durch eine kleine Straße vom Strand getrennt. Restaurant, in dem auch das Frühstück serviert wird, erreicht man nach 2 Min. Fußweg. Nett am Pool gelegen. Gute Essenauswahl, auch O-Saft, den man selbst pressen kann. Abendbuffet auch sehr reichhaltig mit immer kleinen Variationen. Sehr schöne Dachterrassenbar mit schönem Blick. Hier gibt es auch div. Spiele als Zeitvertreib.
Zimmer sind sauber, Bad für korpulentere Leute evtl. zu eng. Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und freundlich.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Anni1965!
Bewertet 23. April 2018

Die ganze Anlage ist gepflegt, wird gut unterhalten und täglich gereinigt. Alle Angestellten sind ausnehmend freundlich, kompetent und hilfsbereit bis in die späte Nacht hinein. Der Zimmerbalkon bietet Platz für gemütliches Ausruhen; die Betten sind gross und bequem. Einzig das kleine und wacklige Badezimmer kann etwas bemängelt werden. Auch wenn es zum Baden im - direkt vor der Haustüre liegenden - Meer noch zu frisch ist, lassen sich in der näheren und weiteren Umgebung zahlreiche spannende Ausflüge machen, und das Hotel bietet günstige, geführte Touren mit einem komfortablen Bus an.

Zimmertipp: Ein Zimmer "mit seitlicher Meersicht" reicht völlig für den Feriengenuss.
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, theozaeslein!
Bewertet 10. April 2018

Top Hotel. Das erste hotel, wo ich perHandschlag begrüsst wurde. Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war unglaublich vielseitig und in sehr hoher Qualität. Das Haus ist frisch renoviert und super sauber. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und haben seitlichen Meerblick. Entfernung zum Strand 10 m!!

Zimmertipp: alle Zimmer haben seitlichen Meerblick
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Stephan M!
Bewertet 13. Januar 2018

Der Empfang war sehr freundlich, das Zimmer konnte nach einer Führung durch die Anlage zügig bezogen werden.

An der Sauberkeit der Zimmer war nichts zu bemängeln.

Die Speisen waren Abwechslungsreich. Am Pool wurde zu Abend abwechselnd Gyros und Kebap serviert. Gespeist wurde im nahegelegenen Hotelrestaurant. Empfehlenswert Morgens mit Blick auf das Meer zu Frühstücken und Abends im Schatten des Poolbereichs.

Klasse Rooftopbar mit guten Drinks.

Am Strand war jederzeit eine Liege frei. Strandbereich mit Hotel-WLAN Netz.

Zusammengefasst ein ordentliches Hotel für ein entspannten Strandurlaub.
Es ist empfehlenswert ein Auto auszuleihen und eigenständig die Insel zu erkunden.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, robertnsde!
Bewertet 11. Januar 2018

Wir waren im September 2017 für 2 Wochen im Corissia Princess. Wir hatten das Zimmer direkt über die Homepage gebucht. Hier bekamen wir tolle Unterstützung direkt aus Deutschland. Mit dieser Dame konnten alle offenen Fragen geklärt werden. So buchten wir unseren Flug extra und wurden mit einem Privattransfer vom Hotel direkt am Flughafen abgeholt. Besser geht es nicht! Die Rückfahrt erfolgte auch mit dem Hoteltransfer und war sehr angenehm. Wir waren nach ca. 1,5 Stunden im Hotel - andere Pauschalurlauber brauchten 2,5-3 Stunden.

Das Hotel liegt direkt am Meer (nur durch eine kleine Straße vom Strand getrennt). Hier konnten wir wunderbar schwimmen und die Sonne genießen. Sonnenschirme waren ausreichend vorhanden. Die Liegestühle waren gepflegt und sauber.

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und bekamen vom Hotel freundlicherweise ein Upgrade für eine Suite. Das war wirklich sehr schön, vor allem das Bad mit Bullaugen-Fenster war ein Traum. Die Betten waren sehr gut und wir konnten sehr gut schlafen.

Die Panorama-Bar war wirklich ein sehr angenehmer Platz mit tagsüber toller Aussicht und abends toller Stimmung. Die Bedienung dort war sehr nett - vor allem Maria, die tagsüber auch am Strand war - war wirklich super klasse! Danke Maria :-)

Die Lage vom Hotel war sehr gut. Wir waren gleich im Ort oder an der Hauptstraße um mit dem Bus nach Rethymnon zu fahren. Ein toller Ort zum Bummeln oder Essen gehen!

Ausflüge in die Schluchten waren auch kein Problem. Es gibt so viele Möglichkeiten, wir müssen wohl noch einmal hin, damit wir auch alles gesehen haben.

Das Essen im Lokal war sehr lecker - es waren nur ein paar Schritte - kein Problem. Zuerst dachten wir - uiii.... da sind die Gäste von 3 Hotels - aber in Summe waren es viel weniger Gäste wie bei manchem unpersönlichen großen Hotel.

Wir kommen bestimmt wieder - ein Dankeschön an Corissia Princess für den sehr schönen Urlaub 2017.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, bodenseefisch1!