Bewertet 19. September 2017

Waren Anfang Juli '17 im Princess. Das Hotel hat unsere Erwartungen in allen Belangen mehr als erfüllt.

- schönes, sauberes Hotel direkt am 10km langen Sandstrand
- großes, abwechslungsreiches und sehr sehr gutes Buffet (zum Frühstück und Abendessen)
- sehr freundliches (und deutschsprechendes) Personal
- kostenlose Strandliegen inkl. Sonnenschirm für Hotelgäste standen in absolut ausreichender Menge den ganzen Tag zur Verfügung

Zusammengefasst: sehr sehr schönes Hotel in einem schönen Ort, das wir zu 100% weiterempfehlen können. Kommen gerne wieder :-)

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Valentin S!
Bewertet 31. August 2017

Wirhaben hier wunderbare 10 Tage verbracht und werden garantiert wiederkommen. Das Essen ist ganz hervorragend. Kostenlose Liegen am Strand für Hotelgäste in ausreichender Anzahl. Eine unglaubliche Freundlichkeit überall.

Zimmertipp: Zimmer Ostseite bieten die schönere Aussicht
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael D!
Bewertet 30. August 2017

Wir waren im Mai/Juni 2016 11 Tage dort. Es hat uns hervoragend gefallen.
Wahrscheinlich werden wir in zwei Jahren wieder dort einen Teil unseres Urlaubes verbringen.
Wir wurden in der Rezeption sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war ausreichend groß und hatte im 3.Stock einen super seitlichen Meerblick.
Das Essen ist hervorragend. Morgens und Abends Buffet. Vom feinsten! Ist mal etwas halb leer, wird es sofort aufgefüllt. Täglich gab es z.B. frischen unterschiedlichen Fisch. Auch das Nachspeisenbuffet kann sich sehen lassen.
Die Massagen im Hotel sind mehr als zu empfehlen. Eine wunderbare Wonne.
Der Strand schön feinsandig. Jedesmal haben wir eine freie Liege und einen freien Sonnenschirm gefunden. Man kann endlos am Sanstrand entlang wandern. Außerdem ist eine Fahrt in die Samariaschlucht empfehlenswert. Bitte auf festes Schuhwerk achten.
Auch Städtchenbummel in der Umgebung macht Spaß.

Zimmertipp: 3ter oder 4ter Stock.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Dirk v!
Bewertet 21. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel zufällig im Internet gefunden und auf Grund der guten Bewertungwn gebucht.
Wir waren rund um zufrieden super nettes personal schöne gegend leckeres essen.
Wir hatten ein superior zimmer mit eigenem pool. Es war einfach ein Traumhafter Urlaub und wir gehen auf jeden fall nochmal zurück.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Mandy K!
Bewertet 19. August 2017

Schöne Zimmer , gute Lage direkt am Strand, kostenlose hoteleigene Liegen und ausreichend (wirklich ) Strandliegen, gutes griechisches Essen und absolut nettes und zuvorkommendes Personal. Wer einen entspannten Strandurlaub auf Kreta sucht, ist hier genau richtig. Jetzt so direkt nach dem Urlaub muß ich gestehen, dass ich eigentlich keinen Kritikpunkt habe, und das ist wohl nach einem schönen Urlaub das Beste , was man über ein Hotel sagen kann.
PS den Trip zum Süsswassersee kann man sich sparen

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie