“8 wunderschöne Tage im Oktober” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Corissia Princess Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Corissia Princess Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Corissia Princess Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Georgioupolis Waterfront, Georgioupolis, Apokoronas, Kreta 73007, Griechenland   |
Nr. 16 von 46 Hotels in Georgioupolis
Lindau, Deutschland
“8 wunderschöne Tage im Oktober”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2015

Vom Empfang bis zum leider viel zu schnellen Abschied hat alles perfekt gepasst. Die Lage des Hotels die Damen und Herren vom Service, das Essen. Volle Punktzahl dafür.
Wir werden sicher wieder kommen. Das kann man nicht toppen.

• Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, RupertG198644!

Geschäftsleute
Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2015

Woher die überaus guten Bewertungen auf den Interplattformen kommen weiss ich nicht! Im Lift / Hausgang stank es fast die ganze Woche sehr penetrant nach Fäkalien! Der Corissia- Part ist eine Kantine! Wir hatten Suiten, es ging so...

Zimmertipp: Nur die 4 Suiten wenn überhaupt!
  • Aufenthalt Oktober 2015, Familie
4 Danke, Hansruedi1!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Also wir waren Ende September, Anfang Oktober auf kreta im o.g. hotel. Die Angestellten dort sind sehr sehr freundlich. Jeder Gast der das aller erstmal dieses hotel besucht bekommt eine Führung durch die ganze anlage. Die sich auf mehrere komplexe durch die Ortschaft zieht. Wir fanden es cool. Wir wurden auch mit nem golfcaddy durch die gegend gefahren. War echt witzig. Die Angestellten sprechen fast alle deutsch oder auch englisch. Perfekt. Wir hatten null Verständigungsprobleme. Wir hatten Halbpension (also Frühstück und Abendessen ). Es ist alles reichhaltig und wirklich sehr lecker. Wer beim Frühstücks- und abendbüffet nix findet... Na dann weiß ich auch net. Die Panoramabar im Princess bietet einen tollen ausblick. Wir haben unsere Zeit genossen. Danke für den schönen Aufenthalt.

Aufenthalt September 2015, Paar
2 Danke, Hei D!
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2015

Das Corissia Princess ist ein sehr angenehmes und gut geführtes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und spricht gut deutsch. Wir hatten eine Suite gebucht. Das Zimmer ist gut eingerichtet. Das Bad ist riesig. Es gibt zwei Fernseher (Programme alle deutsch). Ausserdem mit Kühlschrank, Safe (gegen Gebühr) und Klimaanlage. Der Balkon bietet Meer- und seitliche Meersicht. im 4. OG gibt es eine Bar mit einer traumhaften Aussicht. Der Sandstrand ist gleich gegenüber der Strasse. Liegen und Sonnenschirme sind inklusive (Die Regierung verlangt aber eine Gebühr, welche mit einem Getränk, nach freier Wahl, durch das Hotel Management abgegolten wird). Das Meer ist klar und hat einen flachen Sandstrand mit vereinzelten im Wasser sichtbaren Felsen. Im Ort hat es diverse Geschäfte, kleine Supermärkte, Tavernen und Bars. Wir hatten Halbpension gebucht, da es nur dieses Angebot gab. Das Buffet am Abend haben wir aber nur selten genutzt. Das Essen ist zwar gut und abwechslungsreich. Wir bevorzugten aber mehr die typisch griechischen Tavernen im Ort. Falls man über Heraklion anreist, muss man für die Fahrt zum Hotel mit ca. 1 1/2 Stunden Fahrzeit rechnen. Dafür wird man mit einem kilometerlangen Sandstrand belohnt. Das Hotel können wir nur weiter empfehlen.

Aufenthalt September 2015
2 Danke, Fodax!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2015 über Mobile-Apps

Schönes, herzlich- persönlich geführtes Hotel mit Wohlfuehlgarantie.
Das Hotel ist sehr sauber und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und bestrebt den Gästen den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
1 Danke, Kerstin K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2015

Sehr schönes Hotel. Zimmer sehr sauber. Buffet im Restaurant sehr gut und sehr umfangreich. Personal superfreundlich und hilfsbereit! Schöner, sauberer Sandstrand dierekt vor der Tür. Toller Blick abends von der Bar aufs Meer.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
Danke, ChrissiundInsa!
Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2015

Sauberes Hotel in ruhiger Lage.
Freundliches hilfsbereites Personal.
Gutes Essen.
Schöner Sandstrand dierekt vor der Türe.
Guter zentraler Ausgangspunkt für allerlei Activitäten.
Toller Blick abends von der Bar aufs Meer.

• Aufenthalt Mai 2015, Familie
Nr. 26 von 46 in Georgioupolis
Kokalas Resort Georgioupoli
Kokalas Resort Georgioupoli
Nr. 1 von 46 in Georgioupolis

Sie waren bereits im Corissia Princess Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corissia Princess Hotel

Anschrift: Georgioupolis Waterfront, Georgioupolis, Apokoronas, Kreta 73007, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Apokoronas > Georgioupolis
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Luxushotels in Georgioupolis
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Corissia Princess Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, ab-in-den-urlaub, Weg und Travel24.com AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corissia Princess Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corissia Princess Hotel Kreta/Georgioupolis
Hotel Corissia Princess Georgioupolis