“Der Schein trügte” 3 von fünf Punkten

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Darmstadt
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2008

Wir gehörten zu den ersten zehn Gästen der Saison 07. Das Zimmer wurde von uns nach dem Winter zuerst bezogen und war völlig ausgekühlt. Eine Heizung gab es nicht. Die Abende vor allem die Nächte waren kühl, sodass es im Zimmer bei Steinboden kalt war. Selbst die recht milden Mittagstemperaturen konnten diesen zustand nicht ändern.
Da wir die ersten Gäste waren wurden wir vom Personal verwöhnt. Das Essen (All Inclusiv) war Anfangs sehr gut, gegen Ende der Woche sellten wir an Abfallen der Qualität fest. Der angebotene Wein geht als Tischwein durch und war ok.
Das Personal (Bar und Service) war sehr freundlich und mehrsprachig: Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch.
Am Check Inn arbeitete eine Hilfskraft, die überhaupt keine Auskunft geben konnte.
Die Zimmer waren einfachst ausgestattet. Gleiderbügel aus dünnem Draht und zu wenig. Eine Badehose kann man daran aufhängen.
Im Sommer sollen 400 Gäste da sein, wir können uns nicht vorstellen dass das Hotel das stemmen kann.
Resümee solange so wenig Gäste im Hotel waren war der Aufenthalt ok. Unter Berücksichtigung des Preises können wir sogar sagen er war gut.
Das tolle kretische Umland wirkte dabei förderlich.
Tipp: Georgepolis 4 km Strand Spaziergang ist ein reizendes Städtchen indem man ein paar Stunden verbringen kann.

• Zufrieden mit — Pool und Barbereich
  • Unzufrieden mit: — Ausstattung der Zimmer
  • Aufenthalt April 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, petrusderfischer!
Vilnius
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2007

Wir waren letztens im Kavros Beach und waren ehrlich zufrieden mit dem Service, der Anlage und dem Essen.

Bei unserer Ankunft am Abend bekamen wir ein schlechteres Zimmer in einem anderen Gebäude, 5 Minuten von der Rezeption entfernt, weil anscheinend keine Zimmer frei waren. Das war ein Schock für mich, weil ich ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis erwartet hatte. Es gab zwar ein riesiges Bad, eine Klimaanlage, einen Fernseher und Kühlschrank, aber es war ein Zimmer für drei, obwohl wir nur zu zweit waren, es lag im Erdgeschoss mit einer scheußlichen Terrasse, das Zimmer roch schimmelig und das Fenster war schmutzig.

Das Problem wurde am nächsten Morgen beseitigt. Wir bekamen ein Zimmer im zweiten Stock des Hauptgebäudes. Vom Balkon aus hatten wir einen herrlichen Blick auf die Berge und den Garten, es war ruhig und roch nicht schimmelig :)
Das Bad war aber klein (mit Dusche) und es gab weder einen Fernseher noch einen Kühlschrank im Zimmer. Klimaanlage. Es wurde jeden Tag gereinigt und die Handtücher gewechselt.

Das Essen im Restaurant war vielfältig: man konnte sich nach Geschmack etwas aussuchen. Der Strand war in Ordnung, morgens nicht sehr voll. Wir nutzten den Pool nicht, deshalb kann ich dazu nichts sagen.

Die Lage des Hotels ist perfekt, wenn man den westlichen Teil der Insel sehen will (in der Nähe gibt es viele Autovermietungen und Ausflugsangebote).

Danke, bala_nemate!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Georgioupolis.
Georgioupolis Beach Hotel
Nr. 7 von 47 in Georgioupolis
Hotel Oceanis
Hotel Oceanis
Nr. 7 von 7 in Anissaras

Sie waren bereits im Kavros Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kavros Beach

Unternehmen: Kavros Beach
Anschrift: Kavros | Kourna, Georgioupolis, Apokoronas, Kreta 730 07, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Apokoronas > Georgioupolis
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 21 von 47 Hotels in Georgioupolis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kavros Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kavros Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kavros Beach Hotel Georgioupolis
Hotel Kavros Beach Georgioupolis