“Sauber und ordentlich - ein wunderbarer Garten!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Kavros Beach

Kavros Beach
Nr. 24 von 47 Hotels in Georgioupolis
Vilnius
“Sauber und ordentlich - ein wunderbarer Garten!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2007

Wir waren letztens im Kavros Beach und waren ehrlich zufrieden mit dem Service, der Anlage und dem Essen.

Bei unserer Ankunft am Abend bekamen wir ein schlechteres Zimmer in einem anderen Gebäude, 5 Minuten von der Rezeption entfernt, weil anscheinend keine Zimmer frei waren. Das war ein Schock für mich, weil ich ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis erwartet hatte. Es gab zwar ein riesiges Bad, eine Klimaanlage, einen Fernseher und Kühlschrank, aber es war ein Zimmer für drei, obwohl wir nur zu zweit waren, es lag im Erdgeschoss mit einer scheußlichen Terrasse, das Zimmer roch schimmelig und das Fenster war schmutzig.

Das Problem wurde am nächsten Morgen beseitigt. Wir bekamen ein Zimmer im zweiten Stock des Hauptgebäudes. Vom Balkon aus hatten wir einen herrlichen Blick auf die Berge und den Garten, es war ruhig und roch nicht schimmelig :)
Das Bad war aber klein (mit Dusche) und es gab weder einen Fernseher noch einen Kühlschrank im Zimmer. Klimaanlage. Es wurde jeden Tag gereinigt und die Handtücher gewechselt.

Das Essen im Restaurant war vielfältig: man konnte sich nach Geschmack etwas aussuchen. Der Strand war in Ordnung, morgens nicht sehr voll. Wir nutzten den Pool nicht, deshalb kann ich dazu nichts sagen.

Die Lage des Hotels ist perfekt, wenn man den westlichen Teil der Insel sehen will (in der Nähe gibt es viele Autovermietungen und Ausflugsangebote).

Danke, bala_nemate!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Karlsruhe
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2007

Zimmer sehr schlecht mit Teppichboden ausgelegt der in 13 Tagen nicht einmal gesaugt wurde. Am Sonntag überhaupt keine Zimmerreinigung. Personal ist unfreundlich und will kein Deutsch verstehen. Sehr viele Gäste aus Polen und Russland. Die Poolliegen werden schon am Abend vorher für den nächsten Tag reserviert und die Hotelleitung läst es zu. Der Alles Inklusive Service ist reiner Nepp. z.B. wird als Wasser nur Hahnenwasser ausgeschenkt, als Tonig erhält man Hahnenwasser mit etwas Kohlensäure versetzt. Die alkoholischen Getränke sind der billigste Fussel der in Griechenland erhältlich ist.

Kavros Beach nie mehr ansonsten ist Kreta wundervoll und die Menschen sind außerhalb des Hotels sehr Freundlich.

• Zufrieden mit — nichts
  • Unzufrieden mit: — Service
  • Aufenthalt Juli 2007, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, Alfi1106!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Georgioupolis.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Georgioupolis.
Bali Mare Hotel and Villas
Nr. 20 von 47 in Georgioupolis
Happy Days Hotel and Bungalows
Happy Days Hotel and Bungalows
Nr. 17 von 47 in Georgioupolis

Sie waren bereits im Kavros Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kavros Beach

Unternehmen: Kavros Beach
Anschrift: Kavros | Kourna, Georgioupolis, Apokoronas, Kreta 730 07, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Apokoronas > Georgioupolis
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 24 von 47 Hotels in Georgioupolis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kavros Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kavros Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kavros Beach Hotel Georgioupolis
Hotel Kavros Beach Georgioupolis