Bewertet 27. Mai 2018

Erholsamer Aufenthalt verstärkt durch das sehr freundliche Personal und die entspannte und schöne Atmosphäre im Hotel. Extreme Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter in allen Fragen und Anliegen.
Das Essen ist sehr abwechslungsreich und sehr gut. Für jeden etwas dabei. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Toll ist auch, dass außen immer ein kretisches Gericht frisch zubereitet wird.
Der Poolbereich und auch der hoteleigene Strand sauber. Hier einzig zu bemerken, dass die Liegen am Strand extra berechnet werden.
Unser Zimmer - Junior-Suite - sauber und mit allem notwendigen ausgestattet. Einzig zu bemängeln wäre, dass wenig Ablagefläche im Bad und kein Free WiFi im Zimmer verfügbar. Die Einteilung der Suite könnte etwas besser sein, so dass der Fernseher nicht im Schlafbereich sein müßte. Balkongröße war ok.
Die Anlage ist im kretischen Stil gehalten, was sehr schön umgesetzt ist. Es sind auch die vielen Details, die schön zu entdecken sind. Im vorderen Bereich gibt es einen Pool, sowie auch im Garten des Hotels, zum Strand hin gelegen. Hier befindet sich auch eine Pool-Bar, die an eine Strandhütte erinnert.
Wir würden das Hotel bedenkenlos weiter empfehlen und werden selbst bestimmt ein weiteres Mal dort einen Urlaub verbringen.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, AleBer_13!
Bewertet 18. Mai 2018

Sehr schönes, gepflegtes Resort auch mit Meeresblick und direktem Zugang zum Sandstrand. Nach einem herzlichen Empfang haben wir uns in dieser Maiwoche mit Frühsommer-Atmosphäre sehr wohl gefühlt. Dank dem Orpheas-Team für das sehr abwechslungsreiche Essen verbunden mit der stets entgegengebrachten Gastfreundlichkeit. Wir kommen sehr gerne wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Nordseite mit Meeresblick sind ruhiger, da das Resort neben einer Hauptstraße liegt.
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, uwemerchel!
Bewertet 31. Dezember 2017

Das Personal ist sehr herzlich. Wir haben uns die 10 Tage sehr willkommen gefühlt und konnten die Seele richtig baumeln lassen. Wir können das Hotel weiterempfehlen und danken dem ganzen Team für den tollen Urlaub

Zimmertipp: Zimmer mit Poolblick buchen. Gartenblick ist zur Straße
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
7  Danke, Regina F!
Bewertet 4. November 2017 über Mobile-Apps

Es war wieder sehr erholsam, tolle Betreuung von Anfang an, sehr gepflegte Anlage und gutes Essen. Herzliches Personal und das Ganze bei herrlichem Spätsommer-Wetter. Wir kommen nächstes Jahr im Herbst gerne wieder.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
4  Danke, Hofe1616!
Bewertet 9. Oktober 2017

Zimmer mit Meerblick, obwohl nicht gebucht. Sehr schön und groß.
Tolles Essen mit viel viel Auswahl. Wenige Meter zum Sandstrand. Freundliches und hilfsbereites Personal. Lockere und familiäre Atmosphäre ohne Kinder, da Erwachsenenhotel. Sauber und ruhig. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe zu Fuß erreichbar.

Zimmertipp: Die Zimmer mit seitlichem Meerblick sind zu empfehlen..
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
7  Danke, herkol454!