““Ein empfehlenswertes Hotel zum entspannen ruhige Gäste”” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Orpheas Resort

Orpheas Resort
““Ein empfehlenswertes Hotel zum entspannen ruhige Gäste””
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Sehr,schönes, kleines, ruhiges, gepfegtes Hotel.
Sehr freundliches Personal und hilfsbereitschaft. Mann wird als Mensch gesehen und nicht nach EURO € .
Gute Anlage, direkt am Strand, und für Abends wenn der Ort doch für manche zu kleinkommt gibt es genügend Sachen zu erleben.
um was grösseres zum sehen Abends, sehr gute Bussverbindung gür die grösseren Städte.
Wie Rethimno und Chania.
Wir wollen mit meinem Mann nochmal dahin.Es war wunderschön. :-)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 Danke, Keti E!

muenchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Sehr,schönes, kleines, ruhiges, gepfegtes Hotel. Gute Anlage, direkt am Strand, für alle, die einen etwas individuelleren Urlaub einem Hotelaufenthalt vorziehen. Keine lästige Animationen. Deutsche, Österreicher, und Holländische Gäste - (30 - 60 Jahre). Wer Ruhe sucht ist an diesem Ort gut aufgehoben. Alles in Allem ist dieses Hotel absolut weiterzuempfehlen !

• Aufenthalt September 2013, Familie
2 Danke, Regina N!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Definitiv eines der besten Hotels der Insel! Ein stylish, sehr freundliches, wunderschön eingerichtetes Hotel direkt an einer Bucht mit schönen Strand Das Personal war immer sehr hilfsbereit und hat gute Tipps. Die Zimmermädchen haben echt einen tollen Job gemacht. sehr geeignet für Familien mit kleinen Kindern! Wir möchten uns recht herzlich beim ganzen Personal des Hotels orpheas, die beigetragen haben unseren Aufenthalt unvergesslich zu machen...

• Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, Karl L!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

wir (2 erwachsene, ein baby) waren heuer zum zweiten mal im orpheas und es hat uns noch besser gefallen als beim ersten mal (obwohl das auch schon super war). das team sowieso freundlich und aufmerksam wie eh und je, der poolbereich komplett renoviert und neu gestaltet in chilligem, aber trotzdem eleganten stil. kein vergleich zu den überkandidelten, ungemütlichen poolbars in anderen hotels. auch das essen bei der poolbar kann man sich gut leisten, schmecken tut es sowieso (kretischer salat war der hammer, auch wenn es 3 std später buffet gibt :-). angenehme gäste gehören sowieso dazu im orpheas, wenn man mal einen tipp für eine taverna außerhalb braucht, geben die mitarbeiter insidertipps. alles in allem das beste und netteste hotel in griechenland, das wir kennen. wir kommen sicher nächstes jahr wieder!

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, florian33wien!
duesseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Eine schöne relativ kleine Anlage mit schön angelegtem Garten. Die Anlagen sind gut gepflegt. Direkt an einem langem Sandstrand gelegen, Entfernung zu den Flughaefen Chania ca. 45min. Essen war super, alle Mahlzeiten gibt es in Buffetform und waren reichhaltig. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sauberer gepflegter Sandstrand und herrliches kristallklares Meerwasser. Nettes und hilfsbereites Personal sowie die Umgebung haben diesen Urlaub unvergesslich gemacht !!! Unsere Urlaubserwartungen wurden hier voll erfüllt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, Denise F!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Das Orpheas ist ein tolles Hotel, wenn man zwar den Komfort eines Hotel wünscht, aber den sonstigen Gäste-Trubel gerne umgehen möchte. Die Anlage ist sehr schön und liebevoll gestaltet und liegt direkt am Strand. Das Essen ist reichhaltig und hübsch angerichtet. Das ganze Personal ist sehr umsichtig und sehr bemüht. Einen Aufenthalt in diesem Hotel kann ich besten Gewissens an alle weiter empfehlen, die Ruhe suchen und nicht den typischen Pauschalurlaub wollen.

Zimmertipp: Am besten auf ein Zimmer nach hinten raus bestelen, da nach vorne raus die Hauptstraße liegt.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, mariposarella!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir sind nach sehr guten Erfahrungen im Sommer 2012 in diesem Jahr wieder ins "Orpheas Resort" gekommen - und fanden den Aufenthalt dort noch angenehmer als im vergangenen Jahr. Klein, aber mit allen Annehmlichkeiten, die man braucht. Perfekt aus unserer Sicht sind die tolle Lage direkt am Strand, die gemütliche und sehr gepflegte Anlage, das unglaublich vielfältige gute Essen und die unschlagbare Freundlichkeit aller Bediensteten, die auch im größten Trubel noch perfekten Service anbieten. Wir kommen in jedem Fall wieder

• Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, Erberthdege!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Georgioupolis.
Mythos Palace
Nr. 18 von 47 in Georgioupolis
Happy Days Hotel and Bungalows
Happy Days Hotel and Bungalows
Nr. 16 von 47 in Georgioupolis

Sie waren bereits im Orpheas Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orpheas Resort

Unternehmen: Orpheas Resort
Anschrift: Georgioupolis, Apokoronas, Kreta 73007, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Apokoronas > Georgioupolis
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Georgioupolis
Nr. 6 der Familienhotels in Georgioupolis
Nr. 7 der Luxushotels in Georgioupolis
Nr. 8 der Strandhotels in Georgioupolis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Orpheas Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orpheas Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orpheas Resort Georgioupolis
Orpheas Resort Chania