“Süßes kleines Hotel”
Bewertung zu Orpheas Resort

Orpheas Resort
Nr. 17 von 47 Hotels in Georgioupolis
Bewertet am 7. September 2013

Das Orpheas ist ein tolles Hotel, wenn man zwar den Komfort eines Hotel wünscht, aber den sonstigen Gäste-Trubel gerne umgehen möchte. Die Anlage ist sehr schön und liebevoll gestaltet und liegt direkt am Strand. Das Essen ist reichhaltig und hübsch angerichtet. Das ganze Personal ist sehr umsichtig und sehr bemüht. Einen Aufenthalt in diesem Hotel kann ich besten Gewissens an alle weiter empfehlen, die Ruhe suchen und nicht den typischen Pauschalurlaub wollen.

Zimmertipp: Am besten auf ein Zimmer nach hinten raus bestelen, da nach vorne raus die Hauptstraße liegt.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, mariposarella!

Bewertet am 28. August 2013

Wir sind nach sehr guten Erfahrungen im Sommer 2012 in diesem Jahr wieder ins "Orpheas Resort" gekommen - und fanden den Aufenthalt dort noch angenehmer als im vergangenen Jahr. Klein, aber mit allen Annehmlichkeiten, die man braucht. Perfekt aus unserer Sicht sind die tolle Lage direkt am Strand, die gemütliche und sehr gepflegte Anlage, das unglaublich vielfältige gute Essen und die unschlagbare Freundlichkeit aller Bediensteten, die auch im größten Trubel noch perfekten Service anbieten. Wir kommen in jedem Fall wieder

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Erberthdege!
Bewertet am 23. Juli 2013

Das Hotel war super und ich würde es jedem empfehlen.
Die Kombination aus Hotelanlage, Pools und Meer sind einfach genial. Der lange Sandstrand lädt zum Laufen an. Das Personal ist umwerfend freundlich und hilfsbereit .. Obwohl wir zu unterschiedlichsten Zeiten an den Strand gegangen sind, waren Liegen immer zu haben. Die Anlage ist sehr gepflegt und alles wirkt sehr sauber. Auch als Startpunkt fuer Ausflüge im Westteil der Insel Super geeignet. Wir kommen ganz sicher wieder

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Leon K!
Bewertet am 13. Juli 2013

Das Hotel war ideal für uns. Ein schönes, kleines Hotel für Gäste, die keinen Wert auf Rummel legen. Nach 2 Jahren waren wir wieder im Orpheas resort es hat sich alles verändert und ums doppelte verbessert wir waren hoch begeistert. Das freundliche Personal ist sprichwörtlich und das Beste am ganzen Hotel. Super Auswahl am Frühstücks- und Abendessen-Bufett. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Alles ordentlich und gepflegt.
Es war ein Traum-Urlaub für uns. Super Preis/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Bertha V!
Bewertet am 11. Juli 2013

Ein Hotel mit Charme und Flair, nahe am Sandstrand. Sehr freundliches Personal in allen Bereichen, große Hilfsbereitschaft - auch bei Sonderwünschen Dem Team vom Resort Orpheus ein großes Lob ! Das Essen ist einfalls- und abwechslungsreich und es schmeckte uns auch noch 2 Wochen immer noch!
Anfang Juni ist wirklich eine tolle Zeit Kreta zu besuchen....alles blüht, alles ist noch sehr persönlich....Traumwetter und angenehme Wassertemperaturen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, GunntM!
Bewertet am 27. Juni 2013

Es war wieder alles sehr schön und es hat alles gestimmt. Die Anlage ist geschmackvoll mit viel Charakter und hervorragenden Angeboten. Schöner Strand. Ausgezeichnetes Restaurant mit exzellenten Weinen. Das Personal ist außergewöhnlich kompetent und hilfsbereit. Alles in allem was alles ok! Das Gesamtkonzept ist stimmig. Man kann sich rundum wohlfühlen. Es ist nicht unsere letzte Reise. Wir kommen wieder. Wenn man Besichtigen möchte ist ein Auto auf jeden Fall empfehlenswert, da die Insel einiges bietet.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, FrankfurtHeik!
Bewertet am 21. Juni 2013

Das könnte man überall locker und einfach finden – stimmt es aber in der Realität nicht.
Gemütlichkeit, friedvolle Atmosphäre, lächelnde Gesichte und witzige Leute, Sauberkeit, unglaubliche breite des Küche Angebot, geschmackvolle Gerichte und erfrischende Weine (unter dementsprechender qualifizierte Empfehlung), Romantik und Flair, alles in einem = einfach klasse!!!!
Geeignet und empfehlungswert für alle Reisenden Kategorien: geschäftlich, Familien, Paare, Freunde, Single, etc.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, DoS5559!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Georgioupolis.
0,1 km entfernt
4,1 km entfernt
Anna's House
Anna's House
Nr. 19 von 47 in Georgioupolis

Sie waren bereits im Orpheas Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orpheas Resort

Anschrift: Georgioupolis, Apokoronas, Kreta 73007, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Apokoronas > Georgioupolis
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Georgioupolis
Nr. 11 der Luxushotels in Georgioupolis
Nr. 14 der Strandhotels in Georgioupolis
Preisklasse: 72€ - 184€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Orpheas Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orpheas Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orpheas Resort Georgioupolis
Orpheas Resort Chania