Orpheas Resort
Vantaris Palace(Georgioupolis)
  • Restaurant
Kavros Beach(Georgioupolis)
  • Inklusive Frühstück
Fereniki Resort & Spa(Georgioupolis)
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. Mai 2011

Das Hotel kann man zu 100% nur weiter Empfehlen - ob Service, Lage, Personal, Essen, Sauberkeit - ein Familienuntenehmen und keine Massenabfertigung. Die Anlage ist wirklich sehr sehr schön und mit Liebe gestaltet. Einfach Klasse - ohne zu übertreiben. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Wer Sonne, schönes Meer, Badeurlaub und vor allem Ruhe und Besinnlichkeit sucht. Zum Service wurde schon vieles und fast alles gesagt.
Das gesamte Team, Rezeption, Gastronomie, Küche, Housekeeping... war immer freundlich und hatte immer ein paar Worte, ein Lächeln und ein Kalimera für die Gäste übrig. Der Urlaub war traumhaft schön, nur leider wie so oft viel zu kurz und schnell vorüber.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, brigre!
Bewertet 8. April 2011

Das Hotel ist direkt am Meer gelegen. Schon beim Eintreten ins Foyer werden alle Erwartungen erfüllt. Wr haben uns sehr wohl gefühlt, das Personal ist superfreundlich, und man findet überall einen kompetenten Ansprechpartner.
Die Superiorzimmer sind sehr ruhig gelegen mit Blick auf den Pool und aufs
Meer, sehr sauber gehalten. Wir haben in angenehmer Atmosphäre einen wunderschönen Urlaub hier verbracht, bestimmt nicht unseren ersten.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, Ingrid93!
Bewertet 21. August 2010

Kleines, familiär geführtes Boutiquehotel, neu renoviert.
Herausragend ist die familiäre Atmosphäre durch die Herzlichkeit und Offenheit des Personals -man fühlt sich schnell wie "zu Hause".
Die Anlage macht einen gut gepflegten uns sauberen Eindruck, welcher sich auch nach 10 Tagen Aufenthalt bestätigt hat.
Das Buffet am Abend war auch lecker, vielfältig und versuchte für jeden Geschmack etwas zu bieten.
Das Preis-/Leistungsverhältnis fanden wir sehr passend. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Wir kommen sicher gerne wieder!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Wunderen!
Ein Tjaereborg-Reisender
Bewertet 26. Mai 2010

• Aufenthalt: Mai 2010
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 3. November 2009

Orpheas ist eines der seltenen Hotels, welches gleichzeitig cool und chick, aber auch kinderfreundlich ist. Ein typisches griechisches Strandhotel, jedoch mit einer sehr
intereressanten Gestaltung sowohl im inneren , als auch im aeusserlichen Bereich.
Alle Moebel sind hoechste Qualitaet, es gibt kein Plastik. Das Hotel hat blaue Flagge
Strand, und im Meer geht es nicht sofort tief hinein - so ist es ziemlich sicher fuer kleine
Kinder.In der Lobby gibt es eine Bibliothek, wo man Buecher ausleihen und lesen kann waehrend des Urlaubs. Die Zimmer, obwohl nicht riesengross, sind komfortabel und gut eingerichtet. Gut ausgedachte Einzelheiten wie ein Hochleistungfoen.. Das Restaurant, wie in vorangegangenen Bewerteungen erwaehnt, ist sehr geschmackvoll mit einem reichhaltigem Buffet......es gibt jede Menge Auswahl von hervorragenden Gerichten.

Auf Kreta, als Insel findet man viel Pauschaltourismus und aber noch unberuehrtes Land. So, wenn Sie einsame Straende suchen oder Fisch Tavernen, wo die Einheimischen essen, hat das Orpheas Resort beste Empfehlungen.Sie koennen ein Auto vor Ort mieten und mehrere 1 -m 1,5 Std. Ausfluege geniessen. Und wirklich der Service ist bewundernswert. Es ist der Service, der das Hotel nicht nur als sehr gut darstellt, sondern erstaunlich.- was die positiven Bewertungen ja beweisen.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, thomrud!