Hydramis Palace Beach Resort
  • Am Strand gelegen
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. September 2013

Nicht für Jedermann sehr ruhig gelegen. Für uns Ideal 56-57 j. alt.
Wir waren Juni-Juli für 11 Nächte im Hotel.
Anlage sauber und gepflegt.
Haben diese Hotel im Internet gebucht mit seitlichen Meerblick. Wir hatten ein Zimmer zur Ostseite morgens immer Sonne Abends war das Zimmer schon wieder abgekühlt.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, holli5611!
Bewertet 22. September 2011

Wir haben unseren Urlaub im Hotel verbracht. Zu unserer Zeit war das Hotel nicht stark besucht. Daher lies die Auswahl des Buffets auch etwas zu wünschen übrig. Das Personal war leider überaus unfreundlich. Zu der Zeit stand viel über die Griechenland in der Deutschen Presse. Die Griechen behaupteten wir Deutschen wollen Sie aus der EU ekeln und dies merkte man deutlich an den Reaktionen des Personals.

Die Hotelanlage ist für den Preis in Ordnung. Die Zimmer waren sauber. Wenn man eine All Inclusive Lösung zum vernünftigen Preis/Leistungsverhältnis sucht und nicht viel Zeit im Hotel verbringen will, ist dies sicher die richtige Lösung. Legt man viel Wert auf Service, gutes Essen und möchte viel am Strand oder im Hotel bleiben, raten wir eher davon ab.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, rummeluff!