“Noch mal” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hydramis Palace Beach Resort

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Hydramis Palace Beach Resort
Münster, Deutschland
“Noch mal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

Nicht für Jedermann sehr ruhig gelegen. Für uns Ideal 56-57 j. alt.
Wir waren Juni-Juli für 11 Nächte im Hotel.
Anlage sauber und gepflegt.
Haben diese Hotel im Internet gebucht mit seitlichen Meerblick. Wir hatten ein Zimmer zur Ostseite morgens immer Sonne Abends war das Zimmer schon wieder abgekühlt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, holli5611!

Geschäfts-
reisende
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2011

Wir haben unseren Urlaub im Hotel verbracht. Zu unserer Zeit war das Hotel nicht stark besucht. Daher lies die Auswahl des Buffets auch etwas zu wünschen übrig. Das Personal war leider überaus unfreundlich. Zu der Zeit stand viel über die Griechenland in der Deutschen Presse. Die Griechen behaupteten wir Deutschen wollen Sie aus der EU ekeln und dies merkte man deutlich an den Reaktionen des Personals.

Die Hotelanlage ist für den Preis in Ordnung. Die Zimmer waren sauber. Wenn man eine All Inclusive Lösung zum vernünftigen Preis/Leistungsverhältnis sucht und nicht viel Zeit im Hotel verbringen will, ist dies sicher die richtige Lösung. Legt man viel Wert auf Service, gutes Essen und möchte viel am Strand oder im Hotel bleiben, raten wir eher davon ab.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, rummeluff!
Essen
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2007

Hatten das Hotel als Individualtouristen übers Internet gebucht und vom E-Mail-Verkehr einen kompetenten und insgesamt positiven Eindruck bekommen. Leider war der Schock vor Ort umso größer: Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht - nach Angaben des Hotels eins der besten Zimmer - definitiv das teuerste - aber leider bot sich uns keineswegs Meerblick, sondern der Blick auf vollbesetzte Liegen und den Pool. Gekrönt wurde das Ganze durch eine laute Animation am Pool und der täglichen Schlacht um die Liegen ("Liegenreservierung" sehr gerne durch Hinlegen diverser Badetücher bereits ab 7 Uhr morgens). Gleiche unentspannte Situation auch am sehr kleinen Hotelstrand.

Das Highlight war sicherlich die Tatsache, daß das Hotel sehr gerne für private Familienfeiern benutzt wird (Hochzeiten, Taufen, etc.). Diese finden dann im Bereich um den Pool statt und führen dazu, daß man als Bewohner eines Zimmers mit "Strandblick" bis in die frühen Morgenstunden kein Auge zu machen kann. Und wenn mal keine private Feier statt findet, dann sorgt ein bis Mitternacht stattfindeter drittklassiger "griechischer" Abend mit Folklore und schlechter Live-Musik dazu, daß Erholung in diesem Hotel zum Fremdwort wird.

Beschweren hat übrigens keinen Sinn. Das Hotelpersonal kann zwar gut deutsch, ist aber nicht bemüht, auf die Wünsche der Hotelgäste einzugehen. Dank Alltours und diverser russischer Gäste ist man eh ausgebucht.

• Aufenthalt September 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
Danke, annah08!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Georgioupolis.
Peninsula Resort & Spa
Nr. 11 von 32 in Amoudara
Miramare Resort & Spa
Miramare Resort & Spa
Nr. 9 von 100 in Agios Nikolaos

Sie waren bereits im Hydramis Palace Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hydramis Palace Beach Resort

Unternehmen: Hydramis Palace Beach Resort
Anschrift: Dramia Georgioupolis, Georgioupolis, Apokoronas, Kreta 730 07, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Apokoronas > Georgioupolis
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Georgioupolis
Nr. 7 der Strandhotels in Georgioupolis
Nr. 9 der Romantikhotels in Georgioupolis
Nr. 14 der Familienhotels in Georgioupolis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hydramis Palace Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hydramis Palace Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hydramis Palace Beach Hotelanlage
Hydramis Palace Beach Hotel Georgioupolis