Bewertet 10. Februar 2018

Leider entsprach das Vantaris Palace nicht den gewünschten Anforderungen eines 4 1/2- Sterne Hauses. Das Buffet war langweilig und eintönig, abgesehen davon, sehr unappetitlich angerichtet (Wurst war mit Käse vermischt zB., Haare im Essen gefunden). Auch die Qualität des Essens und der Gerichte waren nicht zufriedenstellend. Das Personal wirkte gestresst und konnte daher oft Bestellungen nicht nachkommen, was sehr lästig war.
Das Fitnessstudio (gegen Gebühr) gleichte einem Museum für alte Fitnessgeräte, außerdem handelte es sich nicht um einen eigenen Raum, sondern einen durch Paravents abgetrennten Bereichs vom so genannten "Wellnessbereich". Der Pool dort kippte regelmäßig und schimmerte in einer grünen Farbe - nicht sehr einladend. Die Zimmer waren veraltet und lieblos eingerichtet. Auf eine fehlende Fernbedienung für den Fernseher musste man vergebens warten, auch nach mehrmaliger Anfrage bei der Rezeption. Generell war das Personal an der Rezeption nicht kooperativ und hilfsbereit, wenn es Schwierigkeiten gab.
Einzig positiv zu bewerten ist der kilometerlange Sandstrand, der wirklich schön ist. Leider geht manchmal heftiger Wind und es kommt zu hohen Wellen, wodurch man zeitweise nicht ins Meer gehen konnte.

Aufenthalt: August 2017
4  Danke, Koalicous!
Bewertet 27. Oktober 2017

Wir haben hier 2 Wochen Urlaub mit erwachsenen Kindern gemacht - alles passte.
Direkt am langen Sandstrand gelegen, Meer mit langer Sandbank, gepflegte Gartenanlage, sehr gutes Essen - für uns passte alles, allerdings hatten wir auch ein Auto und konnten immer wieder mal Ausflüge machen.
Ich kann das Hotel nur empfehlen und würde auch ein zweites Mal hier herkommen.

Zimmertipp: Je nach Wunsch, hat alles immer seine Vor- und Nachteile.
Danke, hamonita!
Bewertet 18. Oktober 2017

Das Vantaris Palace ist ein 4 Sterne Hotel in Kavros, an der Nationalstraße Chania - Rethymno, Kreta. Es hat einen herrlichem Meerblick und liegt direkt am endlosen Strand von Kavros, 4 km entfernt von Georgioupolis. Der freundliche und kompetente Service an der Rezeption, in der Restaurants und Bars spricht für dieses Haus mit 2 Außenpools mit Kinderbecken, einer Spa mit Innenpool, Fitnessraum, Tennisplatz mit Nachtbeleuchtung und einem Mini-Markt. Kostenlose Liegen, Badetücher und Sonnenschirme im Poolbereich, kostenpflichtige Liegen und Sonnenschirme am Strand. Kostenloser WLAN-Internetzugang in den öffentlichen Bereichen, kostenpflichtige WLAN-Internetzugang in den Zimmern. Ausreichend kostenlose Parkplätze. Die Zimmer mit Bad haben Safe, Kühlschrank sind ca. 25 qm groß und haben einen Balkon. Die täglich wechselnden Buffets im Zentralrestaurant sind hervorragend.

1  Danke, heinzrobens!
Bewertet 13. Oktober 2017

Wir waren im Oktober eine Woche lang im Vantaris Palace und haben uns eindeutig für das richtige Hotel entschieden. Unsere Zimmer waren sauber, hatten Meerblick und alles was man eben braucht. Das Essen (vorallem das Frühstück mit frischen Waffeln) war immer gut, allerdings war das Restaurant abends ziemlich überlaufen. Infolgedessen waren die Kellner leider überaus gestresst - trotzdem aber freundlich! Auch die Bedienungen (allen voran Barmann Danny) in der Bar waren sehr sympathisch und immer gut gelaunt. Wer früh schlafen gehen möchte, muss sich allerdings mit Lärm von allen Seiten abfinden. Das Nachbarhotel macht bis in die Nacht Krach, direkt neben dem Hotel ist eine viel befahrene Hauptstraße und die Türen sind leider nicht sehr geräuschdämpfend. Alles in allem kann ich das Vantaris Palace trotzdem sehr weiterempfehlen und es war garantiert nicht das letzte Mal, dass ich dort Urlaub gemacht habe.

1  Danke, Christina P!
Bewertet 11. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Hervoragend direkt am Strand gelegen, super, kompetenter Service an Rezeption, Restaurants, Strandbar. Genügend kostenfreie Parkplätze. Täglich leckere wechselnde Buffets, freundliche zuvorkommende Mitarbeiter an jeder Bar, tolle Cocktails, ausgesuchte trockene Weine aus Kreta und Griechenland. Keine Wartezeiten beim Abendessen! Ein top 4 Sterne Hotel mit großen Pools und Service am Pool. Kostenfreie Badetücher, freundliche und perfekte Zimmermädchen, absolut saubere und grosse Zimmer mit Balkon, ohne jegliche Beanstandungen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Heinz R!