Vantaris Palace
179 $
  • Pool
202 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 242 $ pro Nacht.

Orpheas Resort(Georgioupolis)
181 $
160 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 179 $ pro Nacht.

Anna's House(Georgioupolis)
139 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 164 $ pro Nacht.

Pilot Beach Resort(Georgioupolis)
382 $
276 $
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 345 $ pro Nacht.

Papadakis Apartments(Georgioupolis)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $
Orbitz.com
Bewertet 17. Juni 2017

waren 8 Tage in diesem niedrig gehaltenem Hotel..sehr auf Tourismus angelegte geräumige Anlage .mit abwechslungsreichem Essen (man kann über alles was auszusetzen haben)aber manche Gerichte waren halt nur lauwarm und das echte griechische essen hat doch etwas gefehlt. Vorspeisen ..Hauptspeisen und Nachtisch sind nichts für Kalorien bewusste Menschen .Personal sehr hilfsbereit aber auch ab und zu beim servieren überfordert. Die Strand.- und Cocktailbar sind zum Plaudern eine gute Abwechslung da auch die Barkeeper/in zur Unterhaltung beitragen können
Die Zimmer sind geräumig.. Betten gut zu schlafen und Preis Leistung ist einem 4* Sterne Hotel angepasst. Der Strand ist allerdings etwas eintönig und nicht nur Sand.
Busverbindungen sind gut können aber auch bei voll belegtem Bus sehr stressig werden ..

Zimmertipp: Berg oder Seeblick obere Etagen manche untere Etagen sehr dunkel
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, andy0812!
Bewertet 10. Juni 2017

Wir waren vom 31.5. für 9 Tage in diesem Hotel. Eine sehr schöne Lage am teis sandigen, teils kiesigen Strand mit sehr schönem Gartengelände. Unser DZ geräumig mit allerdings nur schmalem Seeblick. Der Service sehr aufmerksam und freundlich.
Nicht sehr angetan waren wir vom Essen, allrdings war die Auswahl gut. Frisches Obst wie Bananen, Kiwis, Pfirsiche und Birnen gab es nur Abends. Grillabend mit Fleisch einmal die Woche mit Folklore, sonst keine Abendessen mit Besonderheiten des Landes. Gegrilltes gab es 1 Gericht Abends und dies warm gehalten. Fisch ebenso. Sehr enttäuschend.

Zimmertipp: Bei Meerblick auf offene Seeseite achten, nahe dem Strand.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, draums!
Bewertet 1. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ich war vor ein paar Jahren in diesem Hotel und kann nur jedem Deutschen empfehlen dieses Hotel zu meiden.
Auf denn Bildern sieht es zwar gut aus doch das schlechte überforderte Personal macht denn Urlaub wieder kaputt. Wir waren zur 2 im Sommer kurzfristig vereist das Hotel hat eine schlechte Lage unfreundliches Personal . Keine richtige Animation . Tags über nur Aqua Zumba für junge Leute total langweilig. Sprachkenntnisse englisch bei den meisten nichts vorhanden deswegen frage ich mich wie dieses Hotel über 4 Sterne besitzen kann da es für 4 Sterne eine 24 Stunde. Besetze Rezeption erfordert - in der Nacht ist aufjedenfall der unfähigste von alle. Dort kein Englisch kein Deutsch . Ich war in vielen Hotels doch so etwas schlechtes habe ich noch nie gesehen. Wir würden in eine. Schrotigen sehr lauten Zimmer mit Ungemachten Betten vom vorhigen Gast gesteckt bis wir nach 2 Tagen ein Upgrade auf Ein etwas besseres Zimmer bekamen .
Wer sich auf Gyros freut oder leckere Grillplatten ist hier falsch in 7 Tagen gab es nicht einmal gutes Fleisch. An vielen Stellen gibt's Verletzung stellen z.b der Weg zum Strand .
Das einzige gute ist der Strand sehr schön. Ansonsten Müll Hotel mehr nicht . WLAN funktioniert auch nicht richtig .

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Lukas B!
Bewertet 18. April 2017

Bars, Buffet und Unterhaltungsprogramm sehr gut. Insgesamt ist das Hotel aber auf Massentourismus ausgelegt und somit kommt kein mediterranes Flair auf: weder am Pool, noch am Strand. Auch der Speisesaal ist für Massen konzipiert. Wer es bequem haben möchte, den bietet die Infrastruktur des Hotels die meisten Annehmlichkeiten. Andererseits fehlt es wie an fast allen erschlossenen Stränden in Kreta an der typisch griechischen Kulisse. Die Umgebung ist leider nicht typisch mediterran.

Die Lage etwa 40 Autominuten südlich von Chania ist in Ordnung. Der laute Massentourismus findet weiter südlich seinen Höhepunkt, aber die Infrastruktur der Hotels und Strände ist auch hier auf Massentourismus ausgelegt. Der Vorteil hierbei: die komplette touristische Infrastruktur ist vorhanden und auch gepflegt. Wer allerdings mehr als ein paar Strandbars an einem relativ langweiligen Strandabschnitt sehen möchte, der muss sich ein Auto mieten und die wahren Schönheiten der Insel erkunden.

Die Zimmer entsprechen von Größe und Ausstattung den Standards eines typischen 4-Sterne-Hotels. Es war ausreichend Platz sowohl im Wohn-/Schlafbereich als auch im Bad. Die Betten waren ok, die Nasszeile ebenfalls. Nicht mehr und nicht weniger.

Die Gastronomie lässt auch für verwöhnte Urlauber kaum Wünsche offen. Egal ob Vorspeisen, frisches Obst und Gemüse, oder eben die Hauptspeisen - top Qualität. Einzig das Angebot an der Strandbar ist etwas zu überschaubar, aber hier kann man ordentlich Pfunde draufpacken. Nach dem Dinner stehen noch diverse Cocktailbars mit sehr guter Getränkeauswahl, teilweise sehr unterhaltsamen Barkeepern und dennoch günstigen Preisen zur Verfügung.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Slogman!
Bewertet 21. März 2017

Wir haben zweimal im Hotel Vantaris Palace Urlaub gemacht und waren sehr zufrieden. Frühstück und Essen sind reichhaltig und sehr schmackhaft. Freundlicher Service und prima Lage garantieren einen schönen Urlaub.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, HeinzLamby!