Vantaris Palace
89 $*
Vantaris Beach(Georgioupolis)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $*
  • Pool
Leonidas Studios & Appartments(Georgioupolis)(Großartige Preis/Leistung!)
49 $*
38 $*
Bookgreece.com
Anna's House(Georgioupolis)
102 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. September 2013

Sehr freundliche Bedienung und super aufgestellte Managerin.
grosser Balkon
kurzer Weg zum Strand
sehr schöner feiner Sandstrand
immer leichter bis mittlerer Wind
immer noch warmes Wasser
sauberes Wasser
das einzig negative ist der Schinken, der eigentlich eine Presswurst ist, und einfach schrecklich schmeckt.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
2  Danke, Gordana F!
Bewertet 8. September 2013

Großes internationales Hotel in ruhiger Lage im Vorort von Georgopolis (Kreta-Nord-West)
Sehr freundliche und hilfsbereite Rezeption.
Gutes Essen (Frühstück, Mittag, Abend) in Buffetform.
Freundliches aber wenig motiviertes Restaurant-Service-Team: Umständliches Tische abräumen ist wichtiger als Gäste bedienen.
Zimmer mit Balkon und Klimaanlage sehr groß und sauber: tägliche Reinigung und Handtuchwechsel ist Standard.
Angenehm: Keine Animation tagsüber, nur 1x wöchentlich Themenabend: Griechische Tanzvorführung.
All-Inclusive nicht empfehlenswert: sehr eingeschränktes dezidiertes billiges Angebot nur hierfür.
Strand mit Liegen und Schirm gegen Bezahlung - sehr schöner weitläufiger und ruhiger Sandstrand; jedoch ist die Stranddisko vom übernächsten Hotel hörbar.
Negativ auffällig:
Über der gesamten Hotelanlage (Essbereich, Pool, usw.) ziehen im Freigelände unentwegt unangenehm riechende Geruchsschwaden von der Kanalisation durch.

Zimmertipp: Zimmer mit direktem Meerblick - aber ohne den sehr kleinen Pools im Erdgeschoß !
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Johann_50!
Bewertet 7. September 2013

Pauschalurlauber sind hier gut aufgehoben - großer Pool, hoteleigener Kiosk, Abendprogramm, all inclusive möglich. Wer aber einen ruhigen Urlaub möchte, ist hier definitiv falsch: Essen wird hier zur Massenveranstaltung und eine Schacht um das Buffet. Das Essen ist mäßig gut. Es gibt viel Auswahl, aber Masse ist nicht gleich Klasse. Das Personal könnte hin und wieder freundlicher sein und nicht nur die vielen Leute abfertigen.

Zimmertipp: Achten Sie darauf, keine Zimmer zur Straße hin zu nehmen - Hauptstraße!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, mariposarella!
Bewertet 30. August 2013

WIr besuchten im August dieses Hotel. Das appartment war gross und hell, etwa 100 meters von dem Meer. Die Putzerin räumte es jeden Tag auf. Auf dem Strand war wenig Leute. Das Essen war ausgezeichnet.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, JANTOU!
Bewertet 11. August 2013

Wer einfach mal relaxen möchte, ist in diesem Hotel genau richtig. Das Hotel liegt direkt an einem Sandstrand und das Wasser ist herrlich klar. Die Außenanlage mit rießigen Palmen und Kakteen ist sehr gepflegt, die Pools sauber.
Nach dem über 2stündigen Transfer vom Flughafen Heraklion freuten wir uns auf ein schönes Zimmer, um erstmal die Füße hochzulegen. Das Zimmer war sehr groß, doch leider für ein 4,5 Sterne-Haus nur sehr karg ausgestattet. Beim Blick ins Bad blieb mir jedoch der Atem stocken: neben dem Waschbecken lagen Haare und auch die einst weißen Handtücher waren grau und verfleckt. Auch an den weiteren Tagen hat sich leider nichts an der Sauberkeit des Bades und der Handtücher geändert - schade.
Wir hatten "all inklusive" gebucht und damit die Möglichkeit, morgens, mittags und abends uns am Büffet im Restaurant zu bedienen bzw. kleine Snacks an der Strandbar zu uns zu nehmen. Das Essen war abwechslungsreich und für jeden etwas dabei. Das Personal an der Strandbar war leider sehr unfreundlich und auch im Restaurant hatten wir manchmal das Gefühl, dass die Hotelgäste, die nicht "all inklusive" gebucht hatten, bevorzugt wurden.
Abgesehen von den o.g. Mängeln war es ein schöner Urlaub und wir konnten uns trotzdem gut erholen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, TravelGirl0815!