Vantaris Palace
382 $
313 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 362 $ pro Nacht.

Orpheas Resort(Georgioupolis)
180 $
  • Inklusive Frühstück
Vantaris Beach(Georgioupolis)
178 $
  • Pool
182 $
Rabattbenachrichtigung! 37 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 37 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 290 $ pro Nacht.

Anna's House(Georgioupolis)
139 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 165 $ pro Nacht.

188 $
Kalivaki Studios Hotel(Georgioupolis)
69 $
  • Pool
  • Am Strand gelegen
Bewertet 14. Juli 2011

Sehr schöne Anlage direkt an langem Sandstrand. Personal sehr freundlich, herzlich und immer bemüht die Gäste zufrieden zu stellen. Essen lecker und abwechslungsreich, aber beim Würzen wurde leider zu sehr dem seichten Mainstreamgeschmack Rechnung getragen. WLAN - so sollte es sein - kostenlos, aber leider nur im Bar/Foyerbereich.

• Aufenthalt: Juli 2011
1  Danke, Kamillus!
Bewertet 21. März 2011

Die Hotelanlage ist sehr liebevoll gestaltet. Genau in unserem Stil. Die Damen an der Rezeption waren echt toll! Es war immer eine deutsch sprechende Receptionistin da, die uns auch den ein oder anderen Tip für einen tollen Tag gegeben hat.
Einige Meter vom Hotel entfernt gab es eine Vielzahl an Geschäften für Souvenirs und Lebensmittel... Man konnte auch mit einem Bimmelzug die Gegend erkunden. Oder sich beim Autoverleih ein Auto ausborgen und die Insel erkunden.
Wir waren wirklich rundum zufrieden. Sogar die Putzfrau war so nett - jeden Tag was nettes am Bett dekoriert, und das, obwohl wir nur ein "Bestpreiszimmer" hatten!
Es konnten im Hotel Fahrräder ausgeborgt werden, im Nachbarort konnten Motorräder geliehen werden, also es war für jede Laune was dabei!
Das Essen war auch sehr abwechslungsreich. Das der Geschmack nicht von jedem getroffen werden kann, ist glaub ich auch normal.
Es waren am Pool immer ausreichend Liegen vorhanden. Das einzige was mich gestört hat, das die Liegen am Pool extra bezahlt werden mussten. Wir wären sicher öfter am Hoteleigenen Strand gewesen... Schade! Aber dafür war der Strand sehr sauber und ideal zum Baden. Vor allem waren KEINE Badeschuhe erforderlich.

Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, KarinS21!
Bewertet 30. Oktober 2010

Es gab anfangs etwas Unstimmigkeit mit einem "angeräuchertem" Zimmer, der Zigarettengeruch gingnnicht heraus, aber wir konnten oproblemlos das Zimmer wechseln. Service war auch im Restaurant sehr flott und freundlich. Strand sehr nah erreichbar und familienfreundlich, auch Kinder und Ältere können gut ins Waser.Nach Georgopoulis etwa 20 min.zu Fuß am Strand entlang, mit dem Taxi 6 EURvom Hotel. Busse nicht sehr pünktlich.Badel9egen leider kostenpflichtig 2,50 EUR müßte bei dem schon recht teuren Hotel nicht sein! Fitnessraum sparsam!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, WinfriedT!
Bewertet 25. Oktober 2010

Vom Check in bis zur Abreise alles super.
Ab Beginn des Eincheckens merkt man, man ist im Urlaub. Freundlichkeit wird großgeschrieben – es wirkt schon fast familiär. Nettes zuvorkommendes Personal. (so wie es in den Wald hineinruft, so kommts auch zurück)
Ein riesiges Buffet mit einer tollen vielfältigen und abwechslungsreichen Essensauswahl – da wird der Aufenthalt schnell zum Schlaraffenland. Mittagessen haben wir immer ausgelassen, eher mal einen Salat, Sandwich oder eine Pizza an der Strandbar. Das Frühstück oder Abendessen im Freien einzunehmen ist sehr zu Empfehlen.
Zum Essen oder an den Bars gibt es eine reichhaltige Auswahl an Getränken. Die Inklusivgetränke für Allinclusivkunden sind ausreichend. Am Abend an der Bar gibt es viel Spaß mit Mirella „Stròhhalm“.
Das Zimmer ist sehr groß bemessen gewesen für 2 Personen. Großer Balkon, Klimaautomatik, Fernseher, Couch, 2 Stühle und ein Tisch, Kühlschrank, Ablage, Kleiderschrank, Nachtische mit Lampen. Bad mit Wanne/Dusche, WC, Föhn, großer Spiegel, täglich neues Shampoo und Duschgel, sowie tägliche Zimmerreinigung und Handtuchwechsel.
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und grün – das Gartenpersonal läuft einem immer mal wieder über den Weg.
Das Hotel liegt sehr ruhig am Rand mit mehreren Hotelkomplexen nebeneinander (aber dazwischen ist immer ein grüner Abstandsstreifen) jedoch ohne Stadtanbindung. Kleine Einkaufmöglichkeiten im Hotel sowie außerhalb des Hotels sind vorhanden, ebenfalls noch ein paar Restaurants und auch eine Tankstelle für das betanken des Mietwagens. Außerdem verfügt es über einen direkt Strandzugang und einen eigenen Strandabschnitt.
Die Bezahlung der Liegen + Schirm am Strand fanden wir nicht so gut.
Wer einen Mietwagen will, sollte ihn in Deutschland schon buchen, der Preis vom Hotel für ein Auto ist etwas höher als im Reisebüro. (Ordentliche Straßenkarte zu empfehlen – ideal sogar NAVI)
Rethymno und Georgioupoli liegen gleich um die Ecke und Chania und Heraklion sind ebenfalls eine Reise wert.
Ein Nachteil dieses tollen Hotels ist die lange Anreise mit dem Bus. Vielleicht sollte man überlegen ob man mit dem Auto fährt, da man dann nicht jedes Hotel auf der hin, wie auch auf der Rücktour mit anfahren muss.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Maximus81_4!