Hotels.com
Expedia.com
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das erste Mal da und sofort in das Hotel mit seinem Ambiente verliebt! Hier Stimmt einfach ALLES, von dem einchecken spät in der Nacht - Restaurant non-stop geöffnet - bis zur Abreise.
Das Zimmer war top sauber, liebevoll eingerichtet mit allem was man braucht, sogar Bügeleisen und - Brett sind vorhanden, super bequeme Betten. Ein Pluspunkt für die wertvollen Pflegeprodukte von Rituals und den atemberaubenden Blick auf den „Hausberg“ :)
Gastronomie wirklich top, große Auswahl an qualitativ hochwertigen Speisen und Getränken, alles frisch zubereitet, viele regionale Produkte… alles was das Herz oder Leib begehrt ist vorhanden. Corona- Schutzmaßnahmen und das Hygiene- Konzept wurden vorbildlich und konsequent in der gesamten Anlage umgesetzt und eingehalten.
Sport und Unterhaltung wurden von dem unglaublich netten Animationsteam angeboten, das nie aufdringlich aber immer gut gelaunt auftritt.
At last but not least kommt das, was den Unterschied zu den anderen 5* Häusern ausmacht: Der SERVICE.
So viel Aufmerksamkeit, Zuwendung, ehrliche und nicht aufgesetzte Freundlichkeit habe ich äußerst selten erlebt. Das Gefühl willkommen zu sein wird hier durch alle vermittelt und gelebt: vom Hotelmanager bis zu den Service- oder Reinigungskräften.
Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen!

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, editmaria!
Konstantinos Karavanidis, General Manager von Mythos Palace Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Liebe Editmaria,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre Weiterempfehlung und Ihre ausgezeichnete Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit allem so zufrieden waren und wir Ihnen eine schöne Zeit bereiten konnten.
Über Ihre netten Worte bezüglich unserer Mitarbeiter haben wir uns sehr gefreut. Unser Personal ist stets bemüht unseren Gästen einen erstklassigen und herzlichen Service zu bieten.
Es wäre uns eine große Freude Sie wieder bei uns willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 27. Juli 2021

Nun waren wir zum zweiten Mal in diesem Resort der Extraklasse und es wird mit Sicherheit auch ein drittes Mal geben.
Hier stimmt einfach alles! Der Service ist grandios, das Personal außerordentlich freundlich und bemüht und die Lage ist ebenfalls super.
Mehrere Bars und Restaurants verwöhnen mit allem, was man braucht.
Man merkt einfach, dass hier jeder seinen Job sehr gerne macht! Weiter so und vielen Dank für einen absolut perfekten Sommerurlaub!

Kleiner Tipp: Falls möglich den Flughafen Chania nutzen. Dieser ist deutlich näher am Hotel, so dass der Transfer nur 40 statt 90 Minuten dauert und es geht einfach schneller hier.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, patricklP2976RD!
Konstantinos Karavanidis, General Manager von Mythos Palace Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2021

Lieber Patrick,
es ist uns eine große Freude, Sie inzwischen zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen und freuen uns sehr über Ihre fantastische Bewertung. Wir danken Ihnen sehr für Ihr Lob an unser gesamtes Team. Die positive Rückmeldung unerer Gäste ist für uns die beste Bestätigung für das Engagement von jedem einzelnden Mitarbeiter.
Wir hoffen sehr, Sie auch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen um Ihnen wieder einen perfekten Sommerurlaub zu bereiten.

Bewertet am 14. Juli 2021

Wir haben als Paar zwei Wochen im Hotel verbracht und haben sie sehr genossen. Besonders hervorzuheben ist das sehr zuvorkommende und freundliche Personal. Es ist alles sehr sauber. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und lecker. Auch in den Themenrestaurants. In der Taverne am Strand kann man den Sonnenuntergang wunderschön verfolgen.
Rundum, uns hat es sehr gut gefallen und wie kommen bestimmt mal wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Q6627JQclaudiam!
Konstantinos Karavanidis, General Manager von Mythos Palace Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2021

Liebe Claudia,
ich möchte Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback danken und für Ihre damit verbundene Weiterempfehlung.
Mit Vergnügen habe ich Ihre Bewertung gelesen und dabei festgestellt, wie zufrieden Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause waren und danken Ihnen vielmals für Ihr tolles Kompliment an unser Personal.

Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 13. Juli 2021

Wir waren mit unseren Aufenthalt sehr zufrieden. Die Zimmer sind top, das Personal ist nicht zu übertreffen, alle sehr nett und zuvorkommend. Der Spa Bereich ist spitze, wir waren mit den Massagen von Jo sehr zufrieden. Georgia hat uns sehr gut beraten. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Christinaackermann01!
Konstantinos Karavanidis, General Manager von Mythos Palace Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2021

Liebe Christina,
wir möchten uns herzlich für Ihre positive Bewertung bedanken.
Es freut uns sehr zu lesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist und es uns möglich war, Ihnen eine schöne Zeit zu bereiten.
Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 3. Juli 2021 über Mobile-Apps

Ein fantastisches Hotel in das wir definitiv wiederkommen! Die herzliche Begrüßung und die individuelle Betreuung durch das Personal an der Rezeption bei Ankunft war unvergesslich. Jeder Kellner:In war so herzlich und aufmerksam als wären wir die einzigen Gäste.
Die Qualität des Essen und der Getränke waren hervorragend und das Beach Restaurant sehr romantisch und herrlich nah am Sandstrand.

Wir hatten einen kleinen Unfall und eine kleine Verletzung. Hier wurden wir bestmöglich vom Hotel Personal vorab versorgt und der Arzt war schnell im Hotel zur Stelle.
Fazit: sehr gutes Hotel mit schöner Ausgangslage für Ausflüge über das wunderschöne Kreta. Sauberkeit war überall fantastisch!
Danke Mythos Palace das ihr unseren Urlaub unvergesslich gemacht habt.
Elke und Uli M.

Zimmertipp: Parkplatz kostenlos am Hotel Gute Lage für Ausflüge Tolle geführte Wanderung vom Hotel zum See
Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, 307elkem!
Konstantinos Karavanidis, General Manager von Mythos Palace Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2021

Liebe Elke und lieber Uli,
Mit Vergnügen habe ich Ihre Bewertung gelesen und dabei festgestellt, wie zufrieden Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause waren und danken Ihnen vielmals für Ihr tolles Kompliment an unser gesamtes Team.
Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre tolle Bewertung vielleicht auch auf einen anderen Bewertungsportal lesen zu dürfen. :-)