“Kein 5-Sterne-Hotel” 3 von 5 Sternen

Mythos Palace
Athens
“Kein 5-Sterne-Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2006

Ich bin Grieche und der einzige Grund, warum ich mich entschieden habe hier eine Kritik zu schreiben ist, dass Sie wissen sollten, dass es wir hier in Griechenland auch richtige 5-Sterne-Hotels haben. Wenn Sie also Ihren Urlaub im Mythos Palace verbringen wollen, dann erwarten Sie kein 5-Sterne-, sondern eher ein sehr gutes 3-Sterne-Hotel. Es ist perfekt für einn Familienurlaub (mit kleinen Kindern), trotzdem ist das Hotel sehr ruhig. Es ist sauber, das Essen ist mehr oder weniger gut, das Personal arbeitet zwar nicht sehr professionell, ist aber sehr höflich (wir bestellten etwas zu essen in unser Zimmer und sie vergaßen Besteck mitzubringen; beim nächsten Mal vergaßen Sie dann den Löffel für den Yoghurt.) Der Swimmingpool ist schön, man findet dort allerdings nur wenige Sonnenliegen vor. Das Meer ist für Kinder geeignet. Wenn Sie von Ihrem Reisebüro ein gutes Angebot bekommen, dann können Sie es ruhig in Betracht ziehen. Aber vergleichen Sie das Angebot nicht mit einem richtigen 5-Sterne-Hotel. Es stimmt übrigens, der Gestank aus den Abwasserrohren ist sehr intensiv, vor allem am Abend. Das ist aber nicht die Schuld des Hotels, die ganze Gegend dort leidet unter diesem Problem.

2 Danke, Petros130!

Geschäftsreisende
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2006

Mein Mann und ich buchten dieses Hotel für unsere Hochzeitsreise, nachdem uns vorher erzählt wurde, das es sich um ein 5-Sterne-Deluxe-Hotel handeln soll und nichts anderes sollte es auch ja eigentlich für die Flitterwochen sein, oder? Nun, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll? Es ist auf jeden Fall kein 5-Sterne-Hotel. Lassen Sie sich auch keine „Suite“ aufschwatzen, die paar extra Quadratmeter mehr und die Schale mit faulendem Obst und Wasser (kein Wein) sind das Geld nicht wert. Die Spa war dreckig und das Jacuzzi ohne Wasser. Die eine und einzige Angestellte dort, die gleichzeitig an der Rezeption sowie als Therapeutin und Reinigungskraft arbeitete, war nie zu sehen, man fand lediglich immer ein Schild vor auf dem stand, „Massaging on the Beach“. Das Essen wiederholte sich und die Atmosphäre beim Essen erinnerte einen an eine superheiße Mensa. Die Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig (Flecken auf der Bettwäsche, Zigarettenstummel überall usw.). Der Strand war ganz okay, aber sonst fällt mir aber nichts anderes Positives über dieses Hotel ein. Investieren Sie das Geld lieber in einen schöneren Urlaub!

10 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Georgioupolis.
Orpheas Resort
Nr. 2 von 47 in Georgioupolis
Creta Maris Beach Resort
Creta Maris Beach Resort
Nr. 4 von 182 in Chersonissos

Sie waren bereits im Mythos Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mythos Palace

Unternehmen: Mythos Palace
Anschrift: Kavros Apokoronou, Georgioupolis, Apokoronas, Kreta 73 007, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Apokoronas > Georgioupolis
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Georgioupolis
Nr. 3 der Strandhotels in Georgioupolis
Nr. 4 der Luxushotels in Georgioupolis
Nr. 5 der Familienhotels in Georgioupolis
Nr. 8 der Romantikhotels in Georgioupolis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mythos Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mythos Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mythos Palace Georgioupolis
Mythos Palace Kreta/Georgioupolis