“Meiden Sie es, wenn Sie können” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Mythos Palace

Mythos Palace
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Meiden Sie es, wenn Sie können”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2006

Mein Mann und ich buchten dieses Hotel für unsere Hochzeitsreise, nachdem uns vorher erzählt wurde, das es sich um ein 5-Sterne-Deluxe-Hotel handeln soll und nichts anderes sollte es auch ja eigentlich für die Flitterwochen sein, oder? Nun, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll? Es ist auf jeden Fall kein 5-Sterne-Hotel. Lassen Sie sich auch keine „Suite“ aufschwatzen, die paar extra Quadratmeter mehr und die Schale mit faulendem Obst und Wasser (kein Wein) sind das Geld nicht wert. Die Spa war dreckig und das Jacuzzi ohne Wasser. Die eine und einzige Angestellte dort, die gleichzeitig an der Rezeption sowie als Therapeutin und Reinigungskraft arbeitete, war nie zu sehen, man fand lediglich immer ein Schild vor auf dem stand, „Massaging on the Beach“. Das Essen wiederholte sich und die Atmosphäre beim Essen erinnerte einen an eine superheiße Mensa. Die Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig (Flecken auf der Bettwäsche, Zigarettenstummel überall usw.). Der Strand war ganz okay, aber sonst fällt mir aber nichts anderes Positives über dieses Hotel ein. Investieren Sie das Geld lieber in einen schöneren Urlaub!

10 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Geschäftsreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Georgioupolis.
Orpheas Resort
Nr. 2 von 47 in Georgioupolis
Happy Days Hotel and Bungalows
Happy Days Hotel and Bungalows
Nr. 14 von 47 in Georgioupolis

Sie waren bereits im Mythos Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mythos Palace

Unternehmen: Mythos Palace
Anschrift: Kavros Apokoronou, Georgioupolis, Apokoronas, Kreta 730 07, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Apokoronas > Georgioupolis
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Georgioupolis
Nr. 5 der Strandhotels in Georgioupolis
Nr. 5 der Luxushotels in Georgioupolis
Nr. 5 der Familienhotels in Georgioupolis
Nr. 8 der Romantikhotels in Georgioupolis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mythos Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mythos Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mythos Palace Georgioupolis
Mythos Palace Kreta/Georgioupolis