Georgioupolis Resort(Georgioupolis)
  • Inklusive Frühstück
Anna's House(Georgioupolis)
209 $
  • Kostenlose Parkplätze
Leonidas Studios & Appartments(Georgioupolis)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $
97 $
Cancelon
451 $
Bewertet 12. Oktober 2017

Wir waren hier 10 Tage im Urlaub. Es gab Licht und Schatten. Wirklich schön war der Strand.
Die Strandbar, die zum Hotel gehört, war leicht und schnell erreichbar, die Getränke kühl und die Mitarbeiter freundlich.
Die Getränke, vom Bier bis zur Pinacolada (ganz besonders), von schlechtem Geschmack. Sehr schade.
Ein permanenter Fäkalingeruch in der Hotelanlage kam von der Hoteleigenen Kläranlage. Danke!
Zum Essen nur soviel, 10 Übernachtungen, 6 mal waren wir außwärts essen, trotz Allinklusiv.
Toilettenpapier mußte in einen seperaten Behälter gelegt werden. Wohlgemerkt das gebrauchte.
"Die Kläranlage schaft das nicht" war die Begründung, was ich bestätigen kann.
Der Strand war klasse, sonst war das NIX.

Aufenthalt: September 2017
3  Danke, gerold1961!
Bewertet 14. September 2017

Wir waren für 9 Tage hier. Die Lage und der Strand sind toll, das Personal freundlich. Das Buffet ist sowohl morgens als auch abends mehr als ausreichend, griechische Spezialitäten werden teilweise auch geboten. Die Anlage ist sehr sauber, Zimmer sind auch sauber. Alles in Allem haben wir uns sehr wohl gefühlt und können einen Aufenthalt empfehlen.
Die Anreise von Heraklion beträgt zwar ca. 2 Std. , aber man fährt zum Großteil an der Küste entlang, was schon toll ist. Besser wäre ein Flug nach Chania zu wählen.
Es gibt auch einige ABER:
2x Strandliege pro Tag 8.- €
Das Personal im Speisesaal ist überfreundlich, was auf die Dauer nervt.
Auf Nachfrage wurde uns ein Rotwein gebracht, natürlich der Teuerste, ohne vorher den Preis zu nennen.Bei der Frage nach frischem O-Saft wird nicht darauf hingewiesen, dass dieser extra kostet. Auf unserem Tisch stand das Schild noch nicht an diesem Tag ;-)
Safe 18.- €
Vorsicht bei den super Angeboten für Massagen!!! Jeden Tag ein anderer Preis, teilweise Abzocke. Kurz vor Abreise dann ein Brief mit Angeboten zu moderaten Preisen!!!
Ich kann das Hotel wirklich empfehlen, aber bissal Abzocke ist schon dabei.
Augen auf und nachfragen, dann passt Alles.
Ein pluspunkt gibt`s schon: Wir tranken öfter mal nen Cappu am Pool, dazu gab`s jedesmal kostenlos 2-3 Stück Kuchen, Schoko oder Marmor o.ä. Der Kuchen kostet nix.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Peter B!
Bewertet 5. September 2017

Wir sind am späten abend angereist, wir wurden gleich am Bus empfangen und uns wurden die koffer ins Zimmer getragen,top.
Die Zimmer sind schön geräumig und im sauberen Zustand.
Die Klimaanlage war so laut ,dass wir dann sie ausmachen mussten und in der Nacht geschwitzt haben.
Die Minibar gefüllt mit sehr hohen Preisen. Safe auch exta.
Buffet war nicht sehr abwechslungreich. So sind wir lieber zu den 300 m entfernten Tavernen und Bars gelaufen, für wenig Geld eine Riesenpizza verspeist haben.
Donnerstag war dann Hummernacht, was auch Hammerpreise waren. Einmal müsste das im AI mit drin sein. Allgemein auch eine sehr kleine Getränkeauswahl,
(5 Schnäpse, Rot-oder Weisswein, 5 versch. Cocktails, Kaffee, )
hauptsache die Getränkekarte,die nicht im AI drin sind, mit anbieten. Frappe trinken wir gern auf Kreta, für 3,50€ haben wir uns dann auch einen geholt.
Strand und Liegen sehr gut. Am Pool waren die Fliesen und die netze im tor kaputt.
Wehe man nimmt den Becher vom Pool zum Strand mit, als würde jemand die zerkratzten und vergilbten Becher mit nehmen. Billige kleine plastebecher an beachbar,wo man Orangensaft als Pulver mit Wasser verrührt bekommt.
Das Personal war sehr übertrieben freundlich, dann erst recht wenn man zum Frühstück einen frischgepressten Orangensaft für 3,50 € bestellt. Oder abends 1 Fl.Wein. Und der Teller wurde einem so schnell weggenommen, so dass man gerade den letzten Krümel genommen hatte.
Wir haben schon bessere 4 Sterne hotels auf Kreta gehabt, mit viel mehr Auswahl vom Buffet und Getränkeangebot. Ich hab das Gefühl dass hier viel gefakt ist.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, kristinschulze1984!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 4. September 2017 über Mobile-Apps

Zuerst bekamen wir ein Zimmer mit Poolblick anstatt seitlichem Meerblick. Anscheinend sei es das beliebteste Zimmer da man einen Panoramablick habe. Der Ausblick war gut, jedoch die Minibar am schimmeln und die Türe konnte man auch nicht richtig schliessen. -- Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und gab uns am nächsten Tag ein anderes Zimmer, welches abgesehen vom Bad gut war. Man hört im Bad alles von den Nachbaren. Das Zimmer mit seitlichem Meerblick ist eher ein 3* Zimmer.
- Das Frühstücksbuffet war gut, beim Abendessen waren wir etwas enttäuscht. Es hatte wenige griechische Spezialitäten und man bekommt jeden Abend so ziemlich das ähnliche Essen wie am Vorabend.
-Die Zimmer und der Pool sind sauber.
-Der Strand ist wunderschön und sauber. Für die Liegen vom Mythos Palace zahlt man als HP Hotelgast 8 Euro für zwei Personen. Beim Nachbarhotel Vera Club sind die Liegen besser und gratis.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 6. August 2017

Nach 10 Tagen Aufenthalt mit All-inclusive muss ich sagen: super! Auch wenn der Transfer vom Flughafen Heraklion bis ins Hotel fast 1h 45min gedauert hat. Aber es hat sich gelohnt.

Personal:
Super freundliches und hilfsbereites Personal. Es wurde fast jeder Wunsch möglich gemacht.

Animation:
Da keine Hotelhochburg sondern eher übersichtlich etwas gemütlichere Atmosphäre. Keine Animateure, die den ganzen rumgelaufen sind und zum Mitmachen aufgefordert haben. Aber Abendanimation gut.

Strand:
Der Strandabschnitt ist beim Hotel toll. Weiter rechts und links eher Kiesel-/Sandstrand. Hier aber flachabfallender Sandstrand mit ein paar kleineren Steinchen....

Essen:
Auswahl absolut ausreichend. Für Jeden was dabei.

Zimmer:
Sauber, Klimaanlage, Fön vorhanden aber kein Hightech-Gerät, kostenloses WLAN (allerdings nicht immer 100% stabil, häufigere Aussetzer). Seitlicher Meerblick.

Kategorie:
Hotel derzeit 4,5 Sterne. Wird ab Oktober 2017 bis März 2018 komplett umgebaut. Und dann sollen wieder 5 Sterne drin sein.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, pvschubert!