“Besser als seine Kritiken” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mythos Palace

Prices are for 1 room, 2 adults
Mythos Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mythos Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Kavros Apokoronou, Georgioupolis, Apokoronas, Kreta 73 007, Griechenland   |
Nr. 12 von 46 Hotels in Georgioupolis
Ludwigsburg
“Besser als seine Kritiken”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Man kann im Ausland nicht den Standard eines 5-Sterne-Hotels wie in Deutschland erwarten! Die Zimmer waren bei uns sauber. Es wurde auch jeden Tag geputzt, selbst die Toilette desinfiziert. Die Anlage selber war schön. Ein guter Ausgangspunkt um auch die Insel zu erkunden (Busanbindung). In unmittelbarer Nähe gibt es Tavernen, Cafes u. Supermärkte. Empfehlenswert ein Mietwagen, da man sonst sehr ortsgebunden ist u. das wäre für die schöne Insel schade. Das Personal war immer freundlich. Mit Englisch konnte man sich immer verständigen u. teilweise wurde auch Deutsch gesprochen. Das Essen war auch gut. Es wurde auch immer abgewechselt, selbst beim Frühstück. Es wurde soviel verschiedenes angeboten, das konnte man gar nicht alles probieren an einem Tag u. hoffte dass es das eine oder andere mal wieder gab. Wie sagte mein Strandnachbar so schön: "Wer hier nichts zu essen findet ist selber schuld". Wir waren meist am Meer, hier kosten allerdings die Liegen eine Gebühr, was aber mit einer Wochenkarte sehr günstig ist. Das mit den nicht ausreichenden Liegen am Pool fand ich nicht tragisch, da ich nicht ans Meer fahre um dann am Pool zu liegen. Es wird jeden Abend etwas geboten, mal Live-Musik, mal Tanz. An der Bar mit Blick auf die Berge ist immer etwas los gewesen. Leider bis ca. 12.00 Uhr dann in der Anlage immer etwas laut (unser Zimmer lag auch nah an dem Barbereich). Wir hatten nur das Pech dass sehr viele Russen zur selben Zeit dort waren. Wir hatten von deren "Partys" zwar schon gehört, nun selber live erlebt. Es war Ruhestörung pur. Bis in den morgen hinein gegröle, Gesang etc. Wir hätten uns gewünscht, die Hotelleitung hätte hier etwas unternommen. Die beschriebenen Gerüche haben wir auch mal wahrgenommen, jedoch nicht nur bei uns im Hotel. Auch außerhalb. Wir vermuten dass es von dem ins Meer fließenden Gewässer kommt. Ich wohne in der Nähe eines Flusses u. der "riecht" auch manchmal in dieser Art.

• Zufrieden mit — Essen, Zimmer, Personal
Danke, sun_2408!

Geschäftsleute
london
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Nachdem ich die ganzen Bewertungen von anderen gelesen habe, die in diesem Hotel übernachtet haben, kann ich nur sagen, dass deren Kritik unbegründet ist.
Es ist sicherlich nicht auf britischem 5-Sterne-Niveau, aber in welchem Hotel ist einem der Geschäftsführer persönlich dabei behilflich, jemanden zu besorgen, der ein Starthilfskabel für Ihre leere Batterie im Auto hat, und dann noch dabei hilft, das Auto zu starten.
Das gesamte Personal war freundlich und scheute keine Mühe, um einem zu helfen. Und wenn man sich deren Arbeitszeiten ansieht, dann sind die meisten von 5 Uhr morgens bis Mitternacht dort. Ja, auch das Personal hat ein Recht darauf, einmal zu schlafen.
Ich kann nur sagen, dass es meine Erwartungen bei Weitem übertroffen hat. Das Essen war gut, das Hotel war extrem sauber, und hinsichtlich Kreta werden wir bald wieder dort sein.
Wenn Sie Kinder haben - dort gibt es ein sehr fähiges Team, das einem dabei hilft, die Kinder tagsüber zu beschäftigen.
Ich gehe wieder dorthin. Es steht ganz oben auf meiner Liste und hinsichtlich des Gepäcks - was ist so schlimm daran, dass man es selbst aufs Zimmer bringen muss?

Danke, sixpence569!
Athens
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2006

Ich bin Grieche und der einzige Grund, warum ich mich entschieden habe hier eine Kritik zu schreiben ist, dass Sie wissen sollten, dass es wir hier in Griechenland auch richtige 5-Sterne-Hotels haben. Wenn Sie also Ihren Urlaub im Mythos Palace verbringen wollen, dann erwarten Sie kein 5-Sterne-, sondern eher ein sehr gutes 3-Sterne-Hotel. Es ist perfekt für einn Familienurlaub (mit kleinen Kindern), trotzdem ist das Hotel sehr ruhig. Es ist sauber, das Essen ist mehr oder weniger gut, das Personal arbeitet zwar nicht sehr professionell, ist aber sehr höflich (wir bestellten etwas zu essen in unser Zimmer und sie vergaßen Besteck mitzubringen; beim nächsten Mal vergaßen Sie dann den Löffel für den Yoghurt.) Der Swimmingpool ist schön, man findet dort allerdings nur wenige Sonnenliegen vor. Das Meer ist für Kinder geeignet. Wenn Sie von Ihrem Reisebüro ein gutes Angebot bekommen, dann können Sie es ruhig in Betracht ziehen. Aber vergleichen Sie das Angebot nicht mit einem richtigen 5-Sterne-Hotel. Es stimmt übrigens, der Gestank aus den Abwasserrohren ist sehr intensiv, vor allem am Abend. Das ist aber nicht die Schuld des Hotels, die ganze Gegend dort leidet unter diesem Problem.

2 Danke, Petros130!
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2006

Mein Mann und ich buchten dieses Hotel für unsere Hochzeitsreise, nachdem uns vorher erzählt wurde, das es sich um ein 5-Sterne-Deluxe-Hotel handeln soll und nichts anderes sollte es auch ja eigentlich für die Flitterwochen sein, oder? Nun, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll? Es ist auf jeden Fall kein 5-Sterne-Hotel. Lassen Sie sich auch keine „Suite“ aufschwatzen, die paar extra Quadratmeter mehr und die Schale mit faulendem Obst und Wasser (kein Wein) sind das Geld nicht wert. Die Spa war dreckig und das Jacuzzi ohne Wasser. Die eine und einzige Angestellte dort, die gleichzeitig an der Rezeption sowie als Therapeutin und Reinigungskraft arbeitete, war nie zu sehen, man fand lediglich immer ein Schild vor auf dem stand, „Massaging on the Beach“. Das Essen wiederholte sich und die Atmosphäre beim Essen erinnerte einen an eine superheiße Mensa. Die Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig (Flecken auf der Bettwäsche, Zigarettenstummel überall usw.). Der Strand war ganz okay, aber sonst fällt mir aber nichts anderes Positives über dieses Hotel ein. Investieren Sie das Geld lieber in einen schöneren Urlaub!

10 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Georgioupolis.
Orpheas Resort
Nr. 1 von 6 in Kournas
Hotel Silver Beach
Hotel Silver Beach
Nr. 3 von 46 in Georgioupolis

Sie waren bereits im Mythos Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mythos Palace

Anschrift: Kavros Apokoronou, Georgioupolis, Apokoronas, Kreta 73 007, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Apokoronas > Georgioupolis
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Georgioupolis
Nr. 6 der Familienhotels in Georgioupolis
Nr. 6 der Luxushotels in Georgioupolis
Nr. 7 der Strandhotels in Georgioupolis
Nr. 9 der Romantikhotels in Georgioupolis
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mythos Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Eurosun, Odigeo, Travel24.com AG, Low Cost Holidays, Venere, Low Cost Holidays, Agoda und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mythos Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mythos Palace Georgioupolis
Mythos Palace Kreta/Georgioupolis