“Man muss es ausfindig machen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mythos Palace

Mythos Palace
london
“Man muss es ausfindig machen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Nachdem ich die ganzen Bewertungen von anderen gelesen habe, die in diesem Hotel übernachtet haben, kann ich nur sagen, dass deren Kritik unbegründet ist.
Es ist sicherlich nicht auf britischem 5-Sterne-Niveau, aber in welchem Hotel ist einem der Geschäftsführer persönlich dabei behilflich, jemanden zu besorgen, der ein Starthilfskabel für Ihre leere Batterie im Auto hat, und dann noch dabei hilft, das Auto zu starten.
Das gesamte Personal war freundlich und scheute keine Mühe, um einem zu helfen. Und wenn man sich deren Arbeitszeiten ansieht, dann sind die meisten von 5 Uhr morgens bis Mitternacht dort. Ja, auch das Personal hat ein Recht darauf, einmal zu schlafen.
Ich kann nur sagen, dass es meine Erwartungen bei Weitem übertroffen hat. Das Essen war gut, das Hotel war extrem sauber, und hinsichtlich Kreta werden wir bald wieder dort sein.
Wenn Sie Kinder haben - dort gibt es ein sehr fähiges Team, das einem dabei hilft, die Kinder tagsüber zu beschäftigen.
Ich gehe wieder dorthin. Es steht ganz oben auf meiner Liste und hinsichtlich des Gepäcks - was ist so schlimm daran, dass man es selbst aufs Zimmer bringen muss?

Danke, sixpence569!

Geschäftsreisende
Athens
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2006

Ich bin Grieche und der einzige Grund, warum ich mich entschieden habe hier eine Kritik zu schreiben ist, dass Sie wissen sollten, dass es wir hier in Griechenland auch richtige 5-Sterne-Hotels haben. Wenn Sie also Ihren Urlaub im Mythos Palace verbringen wollen, dann erwarten Sie kein 5-Sterne-, sondern eher ein sehr gutes 3-Sterne-Hotel. Es ist perfekt für einn Familienurlaub (mit kleinen Kindern), trotzdem ist das Hotel sehr ruhig. Es ist sauber, das Essen ist mehr oder weniger gut, das Personal arbeitet zwar nicht sehr professionell, ist aber sehr höflich (wir bestellten etwas zu essen in unser Zimmer und sie vergaßen Besteck mitzubringen; beim nächsten Mal vergaßen Sie dann den Löffel für den Yoghurt.) Der Swimmingpool ist schön, man findet dort allerdings nur wenige Sonnenliegen vor. Das Meer ist für Kinder geeignet. Wenn Sie von Ihrem Reisebüro ein gutes Angebot bekommen, dann können Sie es ruhig in Betracht ziehen. Aber vergleichen Sie das Angebot nicht mit einem richtigen 5-Sterne-Hotel. Es stimmt übrigens, der Gestank aus den Abwasserrohren ist sehr intensiv, vor allem am Abend. Das ist aber nicht die Schuld des Hotels, die ganze Gegend dort leidet unter diesem Problem.

2 Danke, Petros130!
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2006

Mein Mann und ich buchten dieses Hotel für unsere Hochzeitsreise, nachdem uns vorher erzählt wurde, das es sich um ein 5-Sterne-Deluxe-Hotel handeln soll und nichts anderes sollte es auch ja eigentlich für die Flitterwochen sein, oder? Nun, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll? Es ist auf jeden Fall kein 5-Sterne-Hotel. Lassen Sie sich auch keine „Suite“ aufschwatzen, die paar extra Quadratmeter mehr und die Schale mit faulendem Obst und Wasser (kein Wein) sind das Geld nicht wert. Die Spa war dreckig und das Jacuzzi ohne Wasser. Die eine und einzige Angestellte dort, die gleichzeitig an der Rezeption sowie als Therapeutin und Reinigungskraft arbeitete, war nie zu sehen, man fand lediglich immer ein Schild vor auf dem stand, „Massaging on the Beach“. Das Essen wiederholte sich und die Atmosphäre beim Essen erinnerte einen an eine superheiße Mensa. Die Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig (Flecken auf der Bettwäsche, Zigarettenstummel überall usw.). Der Strand war ganz okay, aber sonst fällt mir aber nichts anderes Positives über dieses Hotel ein. Investieren Sie das Geld lieber in einen schöneren Urlaub!

10 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Georgioupolis.
Orpheas Resort
Nr. 18 von 47 in Georgioupolis
Happy Days Hotel and Bungalows
Happy Days Hotel and Bungalows
Nr. 16 von 47 in Georgioupolis

Sie waren bereits im Mythos Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mythos Palace

Unternehmen: Mythos Palace
Anschrift: Kavros Apokoronou, Georgioupolis, Apokoronas, Kreta 730 07, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Apokoronas > Georgioupolis
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Georgioupolis
Nr. 5 der Familienhotels in Georgioupolis
Nr. 5 der Luxushotels in Georgioupolis
Nr. 5 der Strandhotels in Georgioupolis
Nr. 8 der Romantikhotels in Georgioupolis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mythos Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mythos Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mythos Palace Georgioupolis
Mythos Palace Kreta/Georgioupolis