“Toller Strand - Erholung bei Mike!” 5 von fünf Punkten

Mike's Oasis
Platz Nr. 37 von 61 Restaurants in Georgioupolis
Küche: griechisch, Bar, Pub
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Getränke, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Servicepersonal
“Toller Strand - Erholung bei Mike!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Nach 5 Jahren waren wir wieder bei Mike. Als wären wir nie weg gewesen! Auch Mike ist der ganz der Alte – sorgt mit seiner Art (spricht perfekt Deutsch) für amusanten Zeitvertreib.

Der Sand ist sehr schön trocken und wird super sauber gehalten, Liegen im sehr guten Zustand, Sonnenschirme sind, wie überall, fest eingebaut. Sehr schön ist vor allem die Strandbar. Keine Plastiktische oder Plastikstühle, wie fast überall. Die Bar ist sehr gemütlich eingerichtet und ist vollständig mit Palmenblättern überdacht. Tische und Bänke sind aus Holz und zum Teil sehr kunstvoll (viele vom Mike selbst geschnitzt). Überall stehen Palmen, der kurze Weg zum Meer ist sehr schön und sieht aus der Bar heraus traumhaft aus. Mike selbst spricht sehr gut deutsch, erzählt Insel-Geschichten und sorgt mit seiner Art für eine tolle Atmosphäre. Raki wird gratis in 5min-Takt an die Gäste verteilt. Diverse Brettspiele und sogar eine kleine Bibliothek können gratis genutzt werden. Sehr sauber gehaltene Toilette ist ebenfalls vorhanden. Preise ortsüblich und fair. W-Lan gratis vorhanden. Für uns ein echter Strand-Tipp.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente