Pilot Beach Resort
104 $
83 $
202 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 233 $ pro Nacht.

181 $
160 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 178 $ pro Nacht.

Vantaris Palace(Georgioupolis)
Anna's House(Georgioupolis)
Bewertungen (1.331)
1.331 Ergebnisse
Bewertet 21. Dezember 2010

Ich bin Mitte Oktober nach Kreta geflogen, um endlich mal zu entspannen. Dabei war das Pilot Beach Resort genau das Richtige. Direkt am Strand, die Zimmer waren sauber und hatten eine ausreichende Größe. Dem Personal hat man zu keiner Zeit angemerkt, dass die Saison bald zu Ende ist und die Mitarbeiter auch bald Urlaub haben. Das Essen war in Buffett-Form und mehr als ausreichend. Auf Grund der 3 Restaurants verteilen sich die Gäste im Resort und es herrscht eine angenehme Atmosphäre.
Top Hotel, Top Lage – immer wieder gern!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, r_habermann!
Bewertet 25. Oktober 2010

Wer Entspannung sucht ist in diesem Hotel genau richtig. Ab der ersten minute setzt sofort Entspannung ein und man wird sehr freundlichaufgenommen.
Wobei wir nicht wieder zu der eit fahren würden, da es schon teilweise geregnet hat und nur noch 20-25 Grad waren.
Super Essen, netter Service, immer wieder gerne.
Wir kommen nächstes Jahr wieder und freuen uns jetzt schon drauf.

Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, heligott!
Bewertet 24. Oktober 2010

Das Hotel bietet unseres Erachtens zwar keinen fünf Sterne Komfort, ist aber dennoch zu empfehlen.

Angenehme Architektur (zwei- bis dreistöckige Gebäude in einer weitläufigen, gepflegten Anlage), mehrere Pools, drei Restaurants. Anlage wird durch Schnellstrasse geteilt, beide Teile sind durch eine Unterführung verbunden.

Sehr schöner und großer Sandstrand.

Restaurants bieten mit der Ausnahme der Fruchtsäfte zum Frühstück eine ordentliche Qualität und Auswahl an griechischen und dem deutschen Geschmack angepassten Gerichten, trotz der großen Gästezahl ging es relativ gesittet zu. Kulinarische Spitzenleistungen kann man jedoch nicht erwarten. Das kostenlose Kinderbuffet tagsüber wurde von unserer Kindern geliebt - für die Vitaminaufnahme haben dann wir als Eltern beim Frühstück und Abendessen sorgen müssen.

Verständigung sowohl im Restaurant als auch an der Rezeption in Griechisch und Deutsch oder Englisch problemlos möglich, somit viele einheimische Kräfte. Gäste nahezu ausschließlich aus D, A oder CH.

Wir hatten ein geräumiges Familienzimmer mit separatem Schlafraum für die Kinder, alles war sauber und funktionierte. Zweckmäßige Möblierung und Ausstattung.

Mietwagen ist unseres Erachtens erforderlich, da Georgiopolis als einziger fussläufig erreichbarer Ort den Charme der 80er Jahre ausstrahlt.

Alles in allem: In Anbetracht des sehr günstigen Oktoberpreises waren wir sehr zufrieden.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, d-gr-Familie!
Bewertet 22. Oktober 2010

Wenn Sie Sandstrand in Kreta suchen, dann müssen Sie nach Georgioupolis und am bestem im Pilot Beach Resort. Sehr grosse und moderne anlage mit mehrere Swimming-Pools, super Sandstrand und sehr schöne Landschaft. Die Animation ist mehr für Kinder und Familien ist aber auch für junge Leute, welche Relax suchen, sehr geeignet. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen ist super, 3 verschiedene Restaurants mit super-Buffet. Bushaltestelle gerade beim Hotel, damit nahe Städten wie Chania problemlos besucht werden können.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, mirkodistefano!
Bewertet 21. Oktober 2010

Dies war mein erster Griechenland-Urlaub und sicherlich nicht der letzte. Das Hotel ist sehr gepflegt, der Service ist erstklassig. Am Ende der Saison merkt man vielleicht das ein oder andere, das nicht mehr tip-top ist (z.B. eine Duschstange, die nicht richtig hält), aber das läßt sich m.E. im Gesamtpaket absolut verschmerzen. Einzig zwei kleine Wermutstropfen dann aber doch: das übliche Gedränge am Büffet fehlt auch hier nicht und für Teenager ab 13 ist nicht wirklich viel geboten.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, anthony_sabini!