Bewertungen (1.799)
1.799 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. November 2020

Leckeres Essen hygienisch serviert, breite Spectrum von Unterhaltung, Sauberkeit im Zimmer, super Schwimmbäder und Strand, warme Wasser im Meer (24 Grad am Ende Oktober!). Alle Angebote, Essenszeiten in verschiedenen Restaurants, Spa-Termine ganz einfach in Hotel-App zu buchen, was uns besonders gefallen hat.
Ganz in der Nähe empfehlen wir den Imbros Schlucht zu bewandern (ganzjährig begehbar im Gegensatz zu Samaria). Für Taucher: Elefanten Cave - wahrscheinlich der beste Tauchplatz auf Kreta!

1  Danke, j0law68!
Pilot Beach, Geschäftsführer von Pilot Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2020

Sehr geehrte/r j0law68,

vielen Dank, dass Sie sich für das Pilot Beach entschieden haben und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen.

Es freut uns, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und dass Ihnen auch unsere erst in dieser Saison neu eingeführte App gefallen hat. Eigentlich ist sie Bestandteil unserer Corona - Schutzmaßnahmen, aber da sie so gut bei unseren Gästen ankommt, werden wir sie wohl auch künftig beibehalten.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Bewertet am 31. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir verbrachten die letzten 14 Tage im Pilot Beach Resort. Zuerst einmal was uns positiv aufgefallen ist.

Der Zimmervice war immer Top, Zimmer wurden jeden Tag gereingt und es war wirklich alles sauber. Strandtücher wurden jeden Tag frisch ins Zimmer gebracht. Duschgel und Haarwäsche war ebenfalls immer nachgefüllt! Kappt nicht überall.

Das Hotel Personal war immer nett und aufmerksam.

Covid 19 Schutzmaßnahmen super umgesetzt

Das Hotel befindet sich an einem wunderschönen ca. 2km langen reinen Sandstrand! Der Zugang zum mehr ist sehr flach, ideal für Familien mit Kindern.

Nicht so gefallen hat uns

Wasser auf dem Zimmer gab es am ersten Tag eine Flasche, sonst keine, kennen wir so nicht aus Griechenland.

Dem Hotel ist trotz Renovierung anzumerken, dass es schon etwas in die Jahre gekommen ist.

Ambiente im Hauptgebäude an Lobby, Sitzgelegenheiten und Bar wirkt immer dunkel, leer und trostlos! Da sollte sich das Management einmal in Bars und Restaurants in den größeren Städten der Umgebung umschauen wie man es sehr viel besser macht. (Bilder beigefügt)

die Renovierung unseres Bungalows mit Meerblick empfanden wir teils undurchdacht und etwas lieblos. Großer Spiegel vor dem Tisch, wenig Staumöglichkeiten obwohl genügend Platz vorhanden war.

Die vielen positiven Rezessionen, im Bezug auf die Verpflegung können wir leider nicht ganz teilen, da haben wir in Griechenland in anderen 5 Sterne Hotels wesentlich besser gegessen. Uns mangelte es teilweise an der Auswahl, in beiden Hauptrestaurants war die Versorgung nahezu identisch. Wir hätten uns gewünscht die 3 Restaurants in Verschiedene Themen oder Geschmacksrichtungen zu teilen, um mehr Abwechslung zu schaffen.

Daran ändert auch die sehr intensive Betreuung der Geschäftsführung nichts.

Auch so Dinge wie Weingläser in der richtigen Größe sollten in einem 5 Sterne Hotel nicht fehlen.

Music Begleitung zum Essen immer klassisch und meist melancholisch

Es waren einige Kleinigkeiten die aus  unserer Sicht heute keinen 5 Sterne Status mehr erfüllen.

Wir werden leider nicht wieder kommen.

1  Danke, Ronny Z!
Pilot Beach, Geschäftsführer von Pilot Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2020

Sehr geehrter Ronny Z,

vielen Dank für Ihre Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben.

Es freut uns natürlich, dass Sie besonders die Sauberkeit, die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und unsere Umsetzung der Corona - Schutzmaßnahmen zu schätzen wissen.

Andererseits bedauern wir, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen in anderen Bereich nicht vollständig entsprechen konnten. Ihren Anmerkungen gehen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach und arbeiten daran, um unsere Leistungen weiter zu verbessern. Bezüglich Ihres Zimmers bitten wir Sie zu bedenken, dass wir in diesem Jahr aufgrund der aktuellen Situation auf dekorative Elemente wie z. B. Dekokissen, Tagesdecke auf dem Bett, etc. verzichten müssen. Dadurch mögen die Zimmer teilweise etwas "lieblos" wirken.

Selbstverständlich akzeptieren wir Ihre Entscheidung und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute!

Bewertet am 28. Oktober 2020

Wie schon vor vier Jahren, sauber, super Service, freundliches Personal.
Schutzmaßnahmen gegen Corona-Infektion vorbildlich.
Einführung der Buchungs-App genial.
Strand, Strandliegen, Strand-Service rundum gut.

Weiter so!!!!

Reiseart: als Paar
1  Danke, n0bby2!
Pilot Beach, Geschäftsführer von Pilot Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2020

Sehr geehrte/r nObby2,

vielen Dank, dass Sie sich erneut für das Pilot Beach entschieden haben und für Ihre Rückmeldung.

Es freut uns, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und auch unsere Maßnahmen zum Schutz unserer Gäste und Mitarbeiter zu schätzen wissen. Die erwähnte App ist eine davon, nach derzeitigem Stand werden wir diese auch künftig beibehalten.

Bewertet am 27. Oktober 2020

Wir waren rundum begeistert. Durch die App wird der Kundenkomfort erhöht, und die "menschliche Klumpenbildung" in vorbildlicher Weise verhindert. Das Personal ist immer freundlich und engagiert

Reiseart: als Paar
1  Danke, tl0eser!
Pilot Beach, Geschäftsführer von Pilot Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2020

Sehr geehrte/r tlOeser,

vielen Dank für Ihren Besuch und ihre Rückmeldung.

Es ist schön zu sehen, dass wir Sie begeistern konnten und dass Sie neben der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter auch unsere in diesem Jahr als Teil der Schutzmaßnahmen neu eingeführte App zu schätzen wissen. Diese werden wir nach jetzigem Stand auch auf jeden Fall in Zukunft beibehalten, denn "menschliche Klumpenbildung" mögen auch in normalen Zeiten die Wenigsten.

Wir sind jederzeit sehr gerne wieder für Sie da und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Bewertet am 24. Oktober 2020

Ich werde dieses Hotel immer weiter empfehlen. Sehr freundliches Personal. Die Zimmer sehr gemütlich und sauber. Das ganze Gelände sauber aufgeräumt und die Fahrt mit der bimmelbahn macht nicht nur den Kindern Spaß!!

1  Danke, walterkathi!

Sehr geehrte Frau Walter,

vielen Dank, dass Sie sich für das Pilot Beach entschieden haben und dafür, dass Sie ihre Eindrücke hier teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie ihren wohlverdienten Familienurlaub rundum genossen haben und dass Ihnen auch die Fahrt mit unserer Bimmelbahn Spaß gemacht hat. Noch mehr freuen wir uns natürlich über Ihre ausgesprochene Weiterempfehlung - vielen Dank dafür!

Wir sind jederzeit gerne wieder für Sie und ihre Familie da und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!