Bewertungen (1.784)
1.784 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. September 2020

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Service war sehr freundlich und korrekt. Die Übermittlungen der Tischzeiten über die App hat nicht immer funktioniert ist aber sonst OK.
Wir werden wiederkommen und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Danke, irdibus!
Pilot Beach, Geschäftsführer von Pilot Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Sehr geehrte/r irdibus,

vielen Dank, dass Sie sich für das Pilot Beach entschieden haben und dafür, dass Sie uns eine Rückmeldung geben.

Es ist schön zu sehen, dass Sie sich in unserer weitläufigen Anlage wohl gefühlt haben und besonders unseren Service zu schätzen wissen. Auch für Ihren Hinweis danken wir und gehen diesem gerne nach. Die geschilderte Unregelmäßigkeit bitten wir zu entschuldigen und als Ausnahme zu werten, normalerweise funktioniert die App sehr gut.

Wir sind immer wieder sehr gerne für Sie da und freuen uns ebenfalls auf ein Wiedersehen!

Bewertet am 24. September 2020

Sehr schöne und gepflegte Anlage. Weil die Hotelanlage weitläufig angelegt ist kann man sehr gut Abstand halten, allgemein wurden die Corona Maßnahmen sehr gut umgesetzt. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Verpflegung ist gut und die Maßnahmen im Speisesaal nicht sehr störend. Die Lage des Hotels ist ca.15 min Fußweg von Georgioupoli , hat aber auch direkt vor dem Hotel an der Hauptstraße Bushaltestellen. Für den Aufenthalt ist unbedingt ein Smartphone mit QR Code Reader zu empfehlen, da im Hotel fast alles über die Hotel APP abgewickelt wird.

Danke, georghoevelmann!
Pilot Beach, Geschäftsführer von Pilot Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2020

Sehr geehrter Herr Hoevelmann,

vielen Dank, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserer weitläufigen Anlage so gut gefallen hat und dass Sie neben der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter auch unsere Hygienemaßnahmen zu schätzen wissen. Schon immer hatten wir sehr hohe Hygienestandards, die wir in dieser Saison natürlich der Situation angepasst haben. So bitten wir unsere Gäste z. B., möglichst über unsere App in den Restaurants zu reservieren und können so gewährleisten, dass diese niemals zu voll werden und Abstände immer eingehalten werden können. Ein QR Code - Reader zum Download ist sicherlich sehr hilfreich, die App kann aber auch über einen Link von unserer Website heruntergeladen werden.

Wir würden uns sehr freuen, Ihnen erneut erholsame Tage unter kretischer Sonne bereiten zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Bewertet am 22. September 2020 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel direkt am schönen Strand gelegen. Das Personal war immer sehr freundlich und aufmerksam und es hat an nichts gemangelt.

Die Zimmer waren sehr sauber und wurden auch wenn man es wollte super geputzt. Die Putzfrau hat uns sogar später noch gefragt ob alles in Ordnung ist oder ob wir noch was benötigen.

Das Essen in dem Restaurant was abwechslungsreich und sehr lecker. Es war nichts dabei, dass mir nicht geschmeckt hat. Man wurde in Buffetform bedient.

Auto konnte direkt am Hotel für einen fairen Preis gemietet werden.

Hervorzuheben ist die Hoteleigene App. Hier konnte man sich die Essenszeiten aussuchen.

Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Danke, marc_mcfly!
Pilot Beach, Geschäftsführer von Pilot Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2020

Sehr geehrter Herr Marc,

vielen Dank, dass Sie sich für das Pilot Beach entschieden haben und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen und die schönen Bilder hier teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage rundum genossen haben und neben der Freundlicheit unserer Mitarbeiter und der Sauberkeit auch unsere neue App zu schätzen wissen. Auch wir finden diese in Zeiten, wo wir Stoßzeiten und Warteschlangen in den Restaurants sowie gedrucktes Infomaterial vermeiden müssen, überaus praktisch und sind dankbar, dass ein Großteil unserer Gäste sie nutzt.

Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder erholsame Urlaubstage auf Kreta und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Bewertet am 22. September 2020

Sehr Sauber / Service aufmerksam / Anlage ist Perfekt für Kinder, das Angebot für Kinder in dieser Anlage ist nahezu Perfekt durchgetacktet um sich auch als Paar zu erholen. Ohne hier bei bedenken haben zu müssen was die Kinder betrifft.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, jovana120309!

Sehr geehrte Frau Jovana,

vielen Dank für Ihren Besuch und ihre Rückmeldung.

Es ist schön zu sehen, wie sehr Sie die wertvollste Zeit des Jahres bei uns genossen haben und dass Sie besonders die Angebote für unsere jüngsten Gäste zu schätzen wissen. Nur, wenn die Kinder glücklich sind, können die Eltern sich schließlich auch erholen. Gerne geben wir Ihre lobenden Worte an unser Kinderanimationsteam weiter.

Wir sind jederzeit sehr gerne wieder für Sie und ihre Familie da und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Bewertet am 20. September 2020

Ein wunderschönes Fleckchen Erde. Tolles, sauberes Hotel mit einer sehr weitläufigen Anlage gelegen an einem traumhaften Sandstrand. Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Sie haben jederzeit versucht alles möglich zu machen. Das Essen war auch immer sehr vielfältig und lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Danke, jeannineschwarz!
Pilot Beach, Geschäftsführer von Pilot Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2020

Sehr geehrte Frau jeannineschwarz,

vielen Dank, dass wir Ihre Gastgeber sein durften und für Ihre Rückmeldung.

Es freut uns, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage in unserer weitläufigen Anlage rundum genossen haben und wir wünschen uns für Sie, dass die Erholung auch im Alltag noch lange andauert. Sollte sie nachlassen, sind wir jederzeit herzlich gerne wieder für Sie da und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!