“Sehr schönes Hotel”

Pilot Beach Resort
Konstanz, Deutschland
“Sehr schönes Hotel”
Bewertet am 16. August 2010

Das Hotel mit seiner großen bungalow Anlage bietet sehr gute möglichkeiten um sich zu erhohlen. Neben einem recht großen Hauptpool bietet es einen weiteren, kleineren direkt am Strand. Bars für kleine Drinks und Snacks zwischendurch gibt es an beiden Pools. Aber besonderes schön ist der Hoteleigene Strand. Er ist sehr gepflegt und sauber. Auch die Wasserqualität ist super.
Das Essen, Frühstück und Abendessen gibt es in Buffet Form. Es gibt eine sehr große Auswahl an lokalen und internationalen Speisen, für jeden Geschmack ist etwas dabei.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, Jako129!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Mitterteich, Deutschland
Bewertet am 5. August 2010

Super Hotelanlage mit sehr freundlichen Personal.
Zimmer und Anlagen sind immer gepflegt und sauber.
Das Buffetzum Frühstück/Abendessen ist ansprechend und abwechslungsreich.
Der Strand ist schön breit und flach abfallend. Es gibt immer ausreichend Liegen und Sonnenschirme (auch an den 3 Pools).
Gute Lage des Hotels auch für Ausflüge mit dem Auto.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, dili_10!
Kaiserslautern
Bewertet am 4. August 2010

Diese sehr schön gelegene und saubere Hotelanlage bietet vollkommene Ruhe oder
(wenn gewollt) auch etwas Abwechslung. Das Personal ist sehr zuvorkommend und (meistens) sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind in einem einwandfreien Zustand und sehr ruhig gelegen. Das Essen ist sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen immer sehr reichhaltig, gut und abwechslungsreich. Leider fehlt es beim Abendessen oftmals etwas an Ruhe und Zeit ...
Strand und Pool sind auch in einem sehr guten Zustand und der Strand ist sowieso einsame Spitze und sehr zu empfehlen ... auch für Kinder unbedingt geeignet.
Folkloristische Einlagen gibt es immer wieder und auch Wassersport oder Ballspiele am Strand.

Alles in allem ist dieses Hotel superschön und sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, illerix!
München
Bewertet am 20. Juni 2010

da wir mit 4 Personen angereist waren, wollten wir die Zimmer nebeneinander ,dies hat nicht geklappt. Unser Meerblick war ein großer Baum vor dem Fenster. Das Essen am Bufett war 2 Wochen das gleiche. Auch die Sauberkeit im Zimmer sowie die Rollbetten fanden wir nicht so toll. Als wir vor zwei Jahren hier waren war dies ein super Hotel mit Internationalem Puplikum dies hat sich leider geändert. Dem entsprechend macht sich dieses im gesamten Hotelbereich bemerkbar.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, Mopel!
Köln
Bewertet am 25. Mai 2010

Das Hotel an sich ist nicht schlecht, aber bei fünf Sternen erwarte ich doch mehr.
Was störend ist, ist die stark befahrene Strasse die den alten Hotelkomplex mit dem neuen Teil verbindet. In der ersten Nacht dachte ich morgens ich läge direkt neben einer Bundesstrasse wo andauernd Autos und LKWs vorbei donnerten.
Ausserdem war warmes Wasser erst nach ca. 15 Minuten laufen lassen vorhanden. Der Safe war kostenpflichtig, die Verbindungstür im ersten Zimmer defekt, das Badezimmer nicht unbedingt super sauber. Das sind für mich die Gründe warum das Hotel eingentlich nur 3-4 Sterne bekommen sollte.
Ansonsten ist die Anlage sehr schön und gepflegt. Essen ok wenn auch teilweise lauwarm oder schon fast kalt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, nbischkopf!
Bewertet am 19. Mai 2010

Einfach großartiges Hotel mit toller Lage. Das beste, was ich je erlebt hab.

Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Leonidas76!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Georgioupolis.
Peninsula Resort & Spa
Nr. 62 von 171 in Chersonissos
Anemos Luxury Grand Resort
Anemos Luxury Grand Resort
Nr. 1 von 48 in Georgioupolis

Sie waren bereits im Pilot Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pilot Beach Resort

Unternehmen: Pilot Beach Resort
Anschrift: Eparchiaki Odos Georgioupolis-Kournas | 730 07 Georgioupolis - Kreta, Georgioupolis, Apokoronas, Kreta 73007, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Apokoronas > Georgioupolis
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Georgioupolis
Nr. 2 der Luxushotels in Georgioupolis
Nr. 2 der Familienhotels in Georgioupolis
Nr. 2 der Strandhotels in Georgioupolis
Nr. 3 der Romantikhotels in Georgioupolis
Preisspanne pro Nacht: 148€ - 475€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pilot Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Bookgreece.com, HotelsClick, Ltur Tourism AG, Hotelopia, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pilot Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pilot Beach Resort In Georgioupolis
Pilot Beach Hotel Georgioupolis