Bewertungen (1.424)
1.424 Ergebnisse
Bewertet 4. August 2010

Diese sehr schön gelegene und saubere Hotelanlage bietet vollkommene Ruhe oder
(wenn gewollt) auch etwas Abwechslung. Das Personal ist sehr zuvorkommend und (meistens) sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind in einem einwandfreien Zustand und sehr ruhig gelegen. Das Essen ist sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen immer sehr reichhaltig, gut und abwechslungsreich. Leider fehlt es beim Abendessen oftmals etwas an Ruhe und Zeit ...
Strand und Pool sind auch in einem sehr guten Zustand und der Strand ist sowieso einsame Spitze und sehr zu empfehlen ... auch für Kinder unbedingt geeignet.
Folkloristische Einlagen gibt es immer wieder und auch Wassersport oder Ballspiele am Strand.

Alles in allem ist dieses Hotel superschön und sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, illerix!
Bewertet 20. Juni 2010

da wir mit 4 Personen angereist waren, wollten wir die Zimmer nebeneinander ,dies hat nicht geklappt. Unser Meerblick war ein großer Baum vor dem Fenster. Das Essen am Bufett war 2 Wochen das gleiche. Auch die Sauberkeit im Zimmer sowie die Rollbetten fanden wir nicht so toll. Als wir vor zwei Jahren hier waren war dies ein super Hotel mit Internationalem Puplikum dies hat sich leider geändert. Dem entsprechend macht sich dieses im gesamten Hotelbereich bemerkbar.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mopel!
Bewertet 25. Mai 2010

Das Hotel an sich ist nicht schlecht, aber bei fünf Sternen erwarte ich doch mehr.
Was störend ist, ist die stark befahrene Strasse die den alten Hotelkomplex mit dem neuen Teil verbindet. In der ersten Nacht dachte ich morgens ich läge direkt neben einer Bundesstrasse wo andauernd Autos und LKWs vorbei donnerten.
Ausserdem war warmes Wasser erst nach ca. 15 Minuten laufen lassen vorhanden. Der Safe war kostenpflichtig, die Verbindungstür im ersten Zimmer defekt, das Badezimmer nicht unbedingt super sauber. Das sind für mich die Gründe warum das Hotel eingentlich nur 3-4 Sterne bekommen sollte.
Ansonsten ist die Anlage sehr schön und gepflegt. Essen ok wenn auch teilweise lauwarm oder schon fast kalt.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, nbischkopf!
Bewertet 19. Mai 2010

Einfach großartiges Hotel mit toller Lage. Das beste, was ich je erlebt hab.

Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Leonidas76!