Bewertungen (1.402)
1.402 Ergebnisse
Bewertet 19. Mai 2010

Einfach großartiges Hotel mit toller Lage. Das beste, was ich je erlebt hab.

Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Leonidas76!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet 16. Mai 2010

• Aufenthalt: Mai 2010
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 8. Mai 2010

Das Hotel besteht aus Haupthaus und vielen verschiedenen Bungalows, die wie ein Dorf angeordnet sind. In der Mitte der Anlage geht die Hauptstrasse durch. Die Bungalows und der wunderschönen Pool am Meer verbindet eine Unterführung mit dem anderen Teil der Anlage inkl. Haupthaus und weiteren Pools. Die Pools oberhalb der Strasse sind für Kleinkinder geeignet, der Pool am Meer mit supertoller Meersicht für Erwachsene und grössere Kinder.
Je nach Windrichtung hört man die Strasse sehr gut - besonders im Teil der Anlage oberhalb der Strasse.
Das Hotel hat 5 Sterne, ist sehr gepflegt und sauber, entpspricht aber insbesondere vom Zimmerkomfort und der Speisen nicht einem Schweizer 5 Sterne Hotel. Wir empfanden das Hotel trotzdem sehr gediegen.
Wir haben in der Vorsaison ein Familienzimmer mit Meerblick gebucht und erhielten ein Zimmer direkt am Strand.
Meiner Meinung nach war es ein etwas grösseres Doppelzimmer, jedoch nur mit einem Raum. Uns wurde angeboten, in ein Zimmer mit separatem Kinderzimmer (diese sind wohl die Deluxe-Familienzimmer, die sich oberhalb der Hauptstrasse in der Nähe des Haupthauses befinden) wechseln zu können - wir entschieden uns dann aber für den tollen Meerblick und das Rauschen der Wellen...
Das Personal war stets sehr freundlich (nicht aufgesetzt), extrem kinderfreundlich und wir konnten uns auf Englisch mit fast allen Angestellten unterhalten. Auch Deutsch wird sehr gut gesprochen.
Das Frühstücksbuffet ist ansprechend mit verschiedensten Variationen von Brot, Ei, usw.
Das Abendessen kann am Buffet oder im Restaurant (ohne Aufpreis) eingenommen werden. Die Qualität der Speisen im Restaurant ist gut, jedoch nicht sehr gut. Das Gleiche gilt fürs Buffet: Die Vorspeisen, insbesondere das Salatbuffet sind gut und auch das Dessertbuffet fanden wir ansprechend. Bei den Hauptspeisen könnten sie sich noch verbessern. Das Fleisch war meist zu stark durch und auch wirklich guten Fisch gab es nie. Nach ca. einer Woche empfanden wir das Buffet dann als etwas eintönig und haben deshalb auswärts gegessen. Hier hat besonders Rethymno sehr viel zu bieten. Wir würde heute wohl Zimmer/Frühstück buchen und dann je nach Lust und Laune abends im Hotel oder Auswärts essen.
Um nach Rethymno oder Chania (beide Orte sehr hübsch) zu erreichen empfehle ich die Buchung eines Mietwagens. Ich habe vorort einen älteren Opel inkl. allem und Kindersitz für 115 Euro für vier Tage gebucht. Es gibt mehrere lokale Anbieter, die mir einen sehr guten Eindruck machten.
Es war ein toller Urlaub und wir gehen wohl wieder dorthin!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, stadtthun!
Bewertet 31. Januar 2010

Das Hotel ist perfekt um Strandferien zu machen. Ein wunderschöner, ewig langer Sandstrand und ein sehr sauberes Meer. Für die Kinder hat es viele Möglichkeiten sich zu unterhalten, z.B. mit den vielen Pools und der Animation. Für die Eltern hat es am Abend eine tolle Bar am Strand. Das Essen ist leider eher durchschnittlich. Es ist nur Buffet und immer das Selbe. Gut ist auch z.B. der Yoga-Unterricht oder die grosse Lobby. Die Zimmer sind immer kleine Bungalows, gross, ruhig und mit Garten oder Terrasse. Mit Bus oder Auto lassen sich die Städte Rethimnon und Chania problemlos erreichen.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, RockYourLife!
Bewertet 18. Januar 2010

kreta - mei liabste insel
pilot beach resort *****+ - tolles hotel und ein unglaublich schöner strand für griechenland.

Aufenthalt: August 2007, Reiseart: als Paar
Danke, MichaelL10!