Georgioupolis Resort(Georgioupolis)
TripAdvisor
Bewertungen (1.346)
1.346 Ergebnisse
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ein gutes Strandhotel mit vielen Pools, einem endlos langen Sandstrand und tollem Personal. Absolut empfehlenswert und vor allem für Familien geeignet. Die Zimmer sind geräumig und das Frühstück war perfekt!

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 517mia!
PilotBeachResort, Manager von Pilot Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Sehr geehrte/r 517mia,

vielen Dank für Ihren Besuch und ihre Bewertung.

Es ist schön zu sehen, dass Sie iher wohlverdienten Urlaubstage in unserer weitläufigen Anlage genossen haben und dass Sie mit unserem großen Frühstücksbuffet einen perfekten Start in den Tage hatten.

Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Bewertet 4. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wunderbares Hotel mit tollen Möglichkeiten: drei Pools, ein wunderbarer Strand in einer wirklich schönen Bucht. Prima Sportangebote, Tennisplätze, Fußballplatz, Gym.
Besonders für Familien mit kleinen Kindern ist das Hotel eine absolute Empfehlung!!! Es ist alles vorhanden: vom Milchkocher bis hin zum Babytöpfchen. Selbst beim Frühstück gibt es jede Sorte von Milchersatz, die man sich vorstellen kann. Das Hotel ist jeden Euro wert!

Aufenthalt: Juni 2018
2  Danke, KuckMal!
PilotBeachResort, Manager von Pilot Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2018

Sehr geehrte/r KuckMal,

vielen Dank, dass Sie sich für das Pilot Beach entschieden haben und für Ihre Rückmeldung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie ihren wohlverdienten Familienurlaub genossen haben und besonders die Familienfreundlichkeit unserer Anlage zu schätzen wissen. Gerne richten wir uns auch auf Gäste mit Lebensmittelunverträglichkeiten und -allergien ein, denn wir möchten, dass jeder etwas für seinen persönlichen Bedarf auf unseren Buffets findet.

Sehr gerne bereiten wir Ihnen und ihrer Familie jederzeit wieder schöne Urlaubstage und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Bewertet 27. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wären wir als Familie mit Kindern dort gewesen, wären es die 5 Sterne geworden.
Es gibt eine Kinderbetreuung, Spielautomaten etc, die Kinder dürfen im Pool toben und Spaß haben, der Strand ist direkt am Hotel und zum Abendbuffet gibt es einen Pizza/Pasta Corner mit Eis sodass man entspannt essen kann und die Kinder auf jeden Fall auch satt werden. (Man ist ja schließlich um Urlaub, da kann es auch mal öfter Pizza sein).
Abends gibt es ein Bühnenprogramm für die Kiddies mit wechselndes Themen (Zauberershow, Tänzer, Sänger etc.)
Damit einhergehen ist es jedoch beim Abendessen sehr laut und für Paare wir uns daher doch ziemlich unentspannt, also kein romantisches Abendessen sondern laute Kindermusik und Animation. Eines der Restaurants ist davon verschont, jedoch kann man bei 10 Tagen nicht jeden Abend nur in eines der 3 Restaurants gehen.
Insgesamt ein schönes Hotel, sehr nettes Personal und ich würde mit meiner Familie auf jeden Fall wieder dorthin fahren.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Delphina B!
PilotBeachResort, Manager von Pilot Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2018

Sehr geehrte Frau Delphina,

Es freut uns, dass Ihnen unsere weitläufige Anlage gefallen hat und dass Sie besonders die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen. Sicher sind wir ein familienfreundliches Hotel mit entsprechenden Angeboten, bedingt durch die Größe unserer Anlage finden aber auch Gäste ohne Kinder in aller Regel ein ruhiges Plätzchen.

Bezüglich unserer Restaurants ist es offenbar bedauerlicherweise zu einem Missverständnis gekommen, denn unsere Gäste können völlig frei entscheiden, in welchem Restaurant sie das Abendessen einnehmen. Eine Reservierung ist nicht erforderlich und wenn Gäste entscheiden, jeden Abend das gleiche Restaurant zu besuchen, dann ist das legitim.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Bewertet 26. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier als Familie eine gute Woche verbracht. Erholung pur. Strand, Pools, gutes Essen, freundliches Personal, Unterhaltung für die Kinder, Spa, Aktivitäten und eines der saubersten Hotels, die ich je besucht habe.

Da wir nicht nur Strandurlaub machen wollten, ging es mit dem Mietwagen (oder wer will mit dem Bus) zu verschiedenen Orten in Nordkreta. In 1,5h ist man in Heraklion und in 20 min in Rethymno oder Chania.

Toller Urlaub. Danke an das Team des Ressorts.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Rico K!

Sehr geehrter Herr Rico,

vielen Dank, dass wir Ihre Gastgeber sein durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen und die schönen Bilder mit anderen Urlaubern teilen.

Es freut uns, dass Sie ihren wohlverdienten Familienurlaub genossen haben und wir wünschen uns für Sie, dass die Erholung auch im Alltag noch lange anhalten möge. Sollte sie nachlassen, sind wir jederzeit gerne wieder für Sie und ihre Familie da und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Bewertet 23. Mai 2018 über Mobile-Apps

Toller Service und vielfältige Möglichkeiten zum Relaxen. Sehr schöner Strand und freundliches sowie hilfsbereites Personal. Große Anlage mit komfortabelen Zimmern. Sehr schöner und großer Balkon mit Blick auf die beeindruckende Landschaft.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, joergw565!
PilotBeachResort, Manager von Pilot Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2018

Sehr geehrter Herr Jörg,

vielen Dank, dass Sie sich für das Pilot Beach entschieden haben und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen und die schönen Bilder mit anderen Urlaubern teilen.

Es ist schön zu sehen, dass Sie die wertvollsten Tage des Jahres in unserer weitläufigen Anlage genossen haben und neben den vielfältigen Erholungsmöglichkeiten auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer größtenteils langjährigen Kolleginnen und Kollegen zu schätzen wissen.