Bewertungen (1.404)
1.404 Ergebnisse
Bewertet 4. September 2009

Gebucht hatten wir zwei Doppelzimmer, davon ein Doppelzimmer zur Einzelbenutzung (Preis eines Doppelzimmers), aber das Hotel war überbucht. Alle zwei Stunden sollte ich mich an der Rezeption melden, aber leider konnte man uns bis Nachmittags (unsere Anreise war am Vormittag) keine Zimmer zu Verfügung stellen und wollte uns schon in ein anderes Hotel umbuchen. Nach einer Diskussion mit der Buchungsmanagerin konnten wir ein Familienzimmer ergattern, d.h. Kinderbett im Vorraum des Elternzimmers. Für eine Familie mit kleinen Kinder durchaus geeignet, das Zimmer war wirklich schön (wenn auch nicht besonders stilvoll eingerichtet) im neueren Teil der Anlage, aber für einen Erwachsenen eigentlich untragbar zumal das Hotel mit Fünfsterne Standard geführt wird. Auch am nächsten Tag konnte kein passendes Zimmer gefunden werden, ein weiterer Tag meines einwöchigen Urlaubs, den ich größtenteils an der Rezeption verbrachte. Erst am Nachmittag meines dritten Urlaubstages konnt ich endlich umziehen. Die Zimmer sind durchaus ok, sauber aber nichts besonderes, im neueren Teil oberhalb der Strasse mit Marmorbädern. Erwähnt werden sollte auf jeden Fall, dass die Nationalstrasse von jedem Zimmer zu jeder Tages- und Nachtzeit mal mehr mal weniger zu hören ist. Die Anlage an sich ist schön gestaltet, auch im August konnte an den Pools sowie am Strand auch am späteren Vormittag jeweils eine freie Liege gefunden werden (außer am Strandpool der war bereits zur Frühstückszeit reserviert). Entgegen der hier bereits geäußerten Meinung das Buffet würde nicht dem Standard entsprechen, würde ich sagen, dass man sich hier wirklich viel Mühe gibt: Vorspeisenbuffet typisch griechisch (ja jeden Tag stehen zum Teil die gleichen kalten Speisen aber die warmen Vorspeisen wechseln ab) auch die Hauptspeisen sind abwechslungsreich und bieten für jeden Geschmack etwas. Leider ist das Hauptrestaurant offziell nur bis 21:15h geöffnet. Unverständlich in der Tat ist die Zuzahlung für frischen Orangensaft und italienische Kaffeegetränke beim Frühstück für ein Fünfsterne-Haus. Aber in der allgemeinen Ausstattung, der Größe und dem sonstigen Ambiente (z.B. der total überalterte sog. Spa-Bereich) würde ich insgesamt nur 4 Sterne geben. Der Ort ist nur durch einen längeren Fussmarsch entlang der Strasse zu erreichen. Der Strand ist dafür wunderschön und wird wirklich sehr gut von Lifeguards überwacht. Da des öfteren hoher Wellengang herrscht (rote Flagge) und daher nur an abgesteckten Stellen der Zugang zum Wasser erlaubt ist, vielleicht aber nicht wirlich immer für kleinere Kinder geeignet. Die Rezeption ist bemüht, aber leider durch die ständigen Überbuchung genervt. Das scheint aber Methode zu haben: Außer uns wurden viele andere Gäste in andere Hotels umgeleitet, ein Hotelgast, der bereits seit 8 Jahren regelmäßig kommt, hat uns bestätigt, dass er immer 2-4 Tage auf sein Zimmer warten müsste. Jeden Abend gibt es ein Showprogramm, aber da sich der Animationsbereich mit Bar direkt unterhalb der Terassen des Hauptrestaurants befindet wird man täglich ab 20:30h mit der Mini-Disko beschallt. Für Kinder bestimmt toll, für Paare, die ein ruhiges Dinner erleben wollen eher nervig.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: allein
Danke, AnonymousRNK!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 28. Juli 2009

Bewertet 20. Juni 2009

Bungalowzimmer sind direkt am schönen Strand/Meer (manchmal etwas laut, wegen Landstrasse), Zimmer im Hauptgebäudebereich sind ruhiger und auch zur Landseite sehr schön (Naturlandschaft). Service und Abendessen sehr gut. Lage ist ideal für versch. Ausflüge. Wellnessbereich vorhanden.

• Aufenthalt: September 2006, Reiseart: als Paar
Danke, bieberju!