Bewertungen (1.403)

Ein weg.de-Reisender
Bewertet 21. August 2008

• Aufenthalt: August 2008
Bewertet 15. August 2008

Ich war da. Es war schon schön bis auf das die Reinigungskräfte
morgens doch sehr viel Lärm machten das ging um halb neun schon los. Wenn man wie ich Krankenschwester ist und im Schichtdienst arbeitet und sich auf den Urlaub freut braucht man das nicht wircklich. Essen war super, Rezeption war auch sehr freundlich und halfen wo es nur ging. Die Gastfreundschaft der Griechen ebend. Obwohl auch deutsch gesprochen wird. Die Kellner sind auch nett obwohl sie einen immer den Teller weg nehmen wollten, obwohl der noch nicht leer war. Etwas hat noch gestört obwohl aus geschrieben wurde die Liegen am Pool nicht zu reservieren wurde das immer wieder getan . Aber ansonsten Zimmer sind Tip Top sauber und wen man das Zimmer zum Pool hat echt ruhig.

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: als Paar
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Uli_8!
Bewertet 7. August 2008

Mussten in eine andere Anlage ausweichen, da unser Zimmer 2 Tage überbucht war. Da wir nur 1 Woche Urlaub hatten, hat das die Stimmung anfangs sehr getrübt.

• Aufenthalt: Juli 2008
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, prantl_h!
Bewertet 23. August 2005

Wir waren für eine Woche im Pilot Beach und in einem schönen Bungalow mit Blick auf den Pool untergebracht. Gut, dass es an der Rückseite lag, sodass es sehr ruhig war. Der Bungalow war sehr sauber und die Möbel anständig.
Das einzig Negative war das Geschäftszentrum: Es war etwas veraltet und die Leute an der Rezeption waren nicht sehr verfügbar. Der Zugang zum Strand ist kein Problem (natürlich gibt es immer in paar "gescheite" Gäste, die lieber im Auto fahren, als 4 Minuten zu laufen)
Das Animationsteam hat mit einer italienischen Gruppe aufgeführt (colombus) : professionell. Es gibt zwei Mal am Tag Aktivitäten für die Kids.
Würden wiederkommen, aber kein Zimmer auf der Vorderseite zur Straße hinaus nehmen.

4  Danke, DayTrip10418!