“Ein wackeliger Start, aber ein tolles Ende”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Pilot Beach Resort

Pilot Beach Resort
“Ein wackeliger Start, aber ein tolles Ende”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2014 über Mobile-Apps

Zunächst möchte ich mich sehr bei dem Gast Manager und dem tollen Personal bedanken, für die schnelle Lösung unserer Probleme! Insgesamt haben wir rückwirkend mit zwei Kids und einem Kleinkind, einen tollen Familienurlaub erlebt!

Anzumerken, dass die Anlage an sich sehr gepflegt ist, lediglich der Zahn der Zeit an den Zimmern nagt und hier sollten die Besitzer für die Wintermonate mal fleißig investieren! Ein Erbe erhalten, heißt täglich daran zu arbeiten!

Insgesamt natürlich wie überall auf Kreta sehr osteuropäisch lastig, aber das ist mir egal und es waren angenehme Griechen, Italiener und Deutsche sowie auch ein sehe sympathisches, russisches Pärchen auf unserer "Ecke"

Nun zum Essen: Leider in den "Extra" Restaurants keine 5 Sterne und hier muss und sollte dringend korrigiert werden, weil Preis und Leistung doch sehr weit von dem entfernt sind, was die sonst tolle Atmosphäre widerspiegeln sollte!

In dem Haupthaus ist das Buffet und abendliche Dinner von gut bis befriedigend und in der Anlage zum Meer hin, haben wir uns einfach besser aufgehoben gefühlt und wesentlich lieber gegessen! Hier geben wir eine durchgehende GUTE Note!

Fazit
Wir kommen gern wieder und würden dann auf renovierte Suiten zurückgreifen und wohl dann wieder Halbpension buchen, aber auch mal Abends außerhalb essen oder lassen uns für 2015 überraschen, was sich in der Küche getan hat!

Für 5 Punkte fehlte es dann an einigen Ecken und Kanten, aber denke man ist auf einem guten Weg und wenn man dran bleibt, dann sind es auch wieder 5 Sterne!

Einen lieben Gruss aus Hamburg ;-)

Aufenthalt August 2014
2 Danke, Nico H!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Salzburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2014

Jeder Tag war ein Highlight. Der beste Griechenlandurlaub, den wir je hatten, besser als erwartet. Das Resort sehr schön, sauber und gepflegt. Der Service sehr freundlich und aufmerksam, die Küche abwechslungsreich, der Blick vom Strandrestaurant ein Erlebnis. Mehrere große Pools, sogar ein schönes Hallenbad, sehr schöner Spabereich und großer sauberer privater Sandstrand direkt am Hotel.

Zimmertipp: Die neuen Acquasuiten mit privatem Pool und großem privatem Garten direkt am Strand lassen keine Wün ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
3 Danke, Principessap89!
Tirolo (Dorf Tirol), Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2014

Für uns das beste Hotel auf Kreta. Wunderschöne, weitläufige Anlage, herrlicher großer Sandstrand, professioneller Service in allen Bereichen, Wohlfühlambiente, gute Küche. Ein Top Hotel zum Erholen und Entspannen. Wir verbringen jedes Jahr unsere Sommerferien in diesem
familiengeführten Haus und sind jedes mal erstaunt, wie gut das Hotel geführt wird. Wir kommen sicher wieder und können das Pilot Beach jedem emfpehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
2 Danke, marion37!
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2014

Unser Urlaub hier war überwiegend positiv; der Strand war herrlich, das Dörfchen Georgioupolis sehr charmant, nicht überlaufen und dort alles sehr kostengünstig zu haben. Obwohl wir unser Bungalow in der Nähe der Resort durchquerenden Schnellstrasse bezogen haben, hatte uns diese Geräuschkulisse nicht gestört.

Als wenige Kritikpunkte müssen wir nur den Empfang erwähnen; insbesondere unser Guestmanager fiel uns durch Fehlinformation und beim Abschied rasches Schütteln der LINKEN Hand auf. Apropos "fehlender Anstand"; die als grosser Gästeanteil beschriebenen Russen sind uns nicht aufgefallen - nur dass wir uns in der griechischen Taverne "Ariadne" auf der Aussenterrasse mit seichter Unterhaltungsmusik hatten berieseln lassen müssen, hat natürlich nichts zur griechischen Essstimmung beigetragen. Das Essen war eigentlich in Ordnung, ausser dass es am Buffet immer dasselbe gab.

Unser Bungalow mit Seaview Im strandnahen Teil jenseits der Schnellstrasse war geschmackvoll, sauber, aber etwas klein (inklusive Schrank, der nur Platz für das Allernötigste bietet).

Definitiv nicht fünf Sterne! Aber wir würden dieses Hotel weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Standard Zimmer sind unterhalb der Schnellstrasse in Strandnähe, die Superior im oberen Teil der ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
2 Danke, Barbara S!
Kiedrich, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Für uns das beste Hotel in Georgioupolis. Exzellente Lage am langen, feinsandigen Strand. Superfreundliches Personal, das einem jeden Wunsch von den Lippen abgelesen und sofort erfüllt hat. Kleinere Mängel im 5-Sterne-Standard werden durch die freundliche Atmosphäre mehr als wettgemacht. Wir würden jederzeit wieder buchen.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Harald K!
London, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2014

Wir waren Ende April für eine Woche in diesem Hotel. Die Hotelanlage ist sehr schön und weitläufig, man fühlt sich eher wie in einem kleinen Dorf als in einem Hotel. Frühstück und Abendessen sind ausgezeichnet und sehr vielseitig. Die Lage könnte kaum besser sein, Georgioupolis und den nahegelegenen See sind zu Fuß erreichbar. Nach Chania sind es etwa 50 Minuten, die Bushaltestelle befindet sich direkt vor der Haustür.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Christina G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Georgioupolis.
Caramel Grecotel Boutique Resort
Nr. 4 von 47 in Georgioupolis
Kiani Beach Resort
Kiani Beach Resort
Nr. 1 von 1 in Kalami

Sie waren bereits im Pilot Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pilot Beach Resort

Unternehmen: Pilot Beach Resort
Anschrift: Eparchiaki Odos Georgioupolis-Kournas | 730 07 Georgioupolis - Kreta, Georgioupolis, Apokoronas, Kreta 73007, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Apokoronas > Georgioupolis
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Georgioupolis
Nr. 1 der Luxushotels in Georgioupolis
Nr. 2 der Familienhotels in Georgioupolis
Nr. 3 der Romantikhotels in Georgioupolis
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pilot Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Bookgreece.com, HotelsClick, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotelopia, TUI DE, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pilot Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pilot Beach Resort In Georgioupolis
Pilot Beach Hotel Georgioupolis