“Platzmangel” 4 von 5 Sternen

Pilot Beach Resort

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Unser Urlaub hier war überwiegend positiv; der Strand war herrlich, das Dörfchen Georgioupolis sehr charmant, nicht überlaufen und dort alles sehr kostengünstig zu haben. Obwohl wir unser Bungalow in der Nähe der Resort durchquerenden Schnellstrasse bezogen haben, hatte uns diese Geräuschkulisse nicht gestört.

Als wenige Kritikpunkte müssen wir nur den Empfang erwähnen; insbesondere unser Guestmanager fiel uns durch Fehlinformation und beim Abschied rasches Schütteln der LINKEN Hand auf. Apropos "fehlender Anstand"; die als grosser Gästeanteil beschriebenen Russen sind uns nicht aufgefallen - nur dass wir uns in der griechischen Taverne "Ariadne" auf der Aussenterrasse mit seichter Unterhaltungsmusik hatten berieseln lassen müssen, hat natürlich nichts zur griechischen Essstimmung beigetragen. Das Essen war eigentlich in Ordnung, ausser dass es am Buffet immer dasselbe gab.

Unser Bungalow mit Seaview Im strandnahen Teil jenseits der Schnellstrasse war geschmackvoll, sauber, aber etwas klein (inklusive Schrank, der nur Platz für das Allernötigste bietet).

Definitiv nicht fünf Sterne! Aber wir würden dieses Hotel weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Standard Zimmer sind unterhalb der Schnellstrasse in Strandnähe, die Superior im oberen Teil der ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
2 Danke, Barbara S!
Kiedrich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Für uns das beste Hotel in Georgioupolis. Exzellente Lage am langen, feinsandigen Strand. Superfreundliches Personal, das einem jeden Wunsch von den Lippen abgelesen und sofort erfüllt hat. Kleinere Mängel im 5-Sterne-Standard werden durch die freundliche Atmosphäre mehr als wettgemacht. Wir würden jederzeit wieder buchen.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Harald K!
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Wir waren Ende April für eine Woche in diesem Hotel. Die Hotelanlage ist sehr schön und weitläufig, man fühlt sich eher wie in einem kleinen Dorf als in einem Hotel. Frühstück und Abendessen sind ausgezeichnet und sehr vielseitig. Die Lage könnte kaum besser sein, Georgioupolis und den nahegelegenen See sind zu Fuß erreichbar. Nach Chania sind es etwa 50 Minuten, die Bushaltestelle befindet sich direkt vor der Haustür.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Christina G!
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014 über Mobile-Apps

Im Hotel gibt es einen kleinen Supermarkt. Die Liegen am Pool sind teilweise den ganzen Tag von dicken Rentnern per Badetuch reserviert, obwohl eigentlich per Hausordnung untersagt.

Die Abendunterhaltung empfanden wir als albern. Die Getränkepreise zum Abendessen empfand ich als recht hoch, so zahlt man für die 0,33l Flasche Mythos-Bier 3,80.

Die Hotel-Anlage wird von einer Schnellstraße durchtrennt, der Verkehr auf dieser ist gut zu hören. Unter der Schnellstraße gibt es eine hoteleigene Unterführung, so dass man diese nicht überqueren muss. Nervt aber weniger als man beim Lesen vielleicht denkt.

Alles in allem nicht wirklich 5 Sterne, eher 4.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 Danke, viertausend!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Wir waren Ende April eine Woche auf Empfehlung in diesem Resort und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Anlage ist wunderschön im Dorfstil gebaut, mit verschiedenen Swimmingpools, einer sehr schönen gepflegten Gartenanlage und einem tollen Strand. Schwimmen im Meer mit Blick auf schneebedeckte Berge war möglich. Zu diesem Zeitpunkt war das Hotel nicht ausgebucht und es gab immer genügend Platz am Swimmingpool, Strand oder in den Restaurants. Die Juniorsuite war großzügig mit extra Zimmer für die Kinder und großem Balkon mit Möbeln. Alle Appartments haben auf Terasse oder Balkon extra Vorrichtung um die Handtücher und Badesachen trocknen zu können. Das Buffet war immer abwechslungsreich, auch mit griechischen Speisen wie Salaten, Joghurt mit Honig, Tomaten die nach Tomaten schmecken, Rote Beete und warmen Speisen. Auch der Kaffee hat morgens gut geschmeckt was oft nicht erreicht wird in solchen Hotels. Das Personal und der Service war immer perfekt und sehr freundlich. Die Straße die die Anlage in Meerseite und Landseite teilt, merkten wir überhaupt nicht. Die kurze Verbindung mit Unterführung ist überhaupt kein Problem. Das Strandrestaurant für Mittagessen serviert kleinere Gerichte mit tollem Blick aufs Meer. Wir empfehlen diese Anlage unbedingt weiter. Transfer von Heraklion ca. 2 Std. Flughafen Chania liegt viel näher.

Zimmertipp: Wenn man keinen Trubel will dann ein Zimmer nehmen, dass nicht am Hauptpool liegt sondern eher am Ra ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Christina S!
Weyhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Dies ist das zweite Mal für uns in dem Resort !
Der Service und die Freundlichkeit des gesamten Personals ist wieder einfach großartig! (Das Personal ist zum Teil deutschsprachig)
Auch für die Gluten-und Laktoseunverträglichkeit meiner Frau war wieder bei Nachfragen kein Problem.
Das fängt beim Frühstück an und endete beim Abendessen.
Das war wieder ein Urlaub ohne Ernährungsprobleme ☺
Das gesamte Resort ist sehr gepflegt und sauber.
Wir haben uns auch in diesem Frühjahr sehr wohl in diesem Hotel gefühlt !
Wir werden sicher wiederkommen.

Zimmertipp: Aus unserer Sicht ist ein Zimmer mit Meerblick die schönsten und ruhigsten.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Torsten H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Georgioupolis.
Creta Maris Beach Resort
Georgioupolis Beach Hotel
Georgioupolis Beach Hotel
Nr. 7 von 47 in Georgioupolis
Domes of Elounda, Autograph Collection

Sie waren bereits im Pilot Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pilot Beach Resort

Unternehmen: Pilot Beach Resort
Anschrift: Georgioupolis, Apokoronas, Kreta 73007, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Apokoronas > Georgioupolis
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Georgioupolis
Nr. 1 der Strandhotels in Georgioupolis
Nr. 2 der Familienhotels in Georgioupolis
Nr. 3 der Romantikhotels in Georgioupolis
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pilot Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pilot Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pilot Beach Resort In Georgioupolis
Hotelbewertung Pilot Beach Resort